!sexuelle Handlungen!Unschlüssig über meine Gefühle, beobachte ich Moira, die gerade in den schwarzen Dodge Ram einsteigt.
Einerseits bin ich froh, dass sie sich bereit fühlt, zurück nach Chicago zu fliegen. Das ist ein großer Schritt für sie und zeigt mir, dass die Sitzungen bei der Psychologin und das sichere Umfeld hier in New York, etwas gebracht haben. Andererseits hätte ich sie lieber noch länger hier gehabt, einfach, um sicher zu gehen. Moira hat ein starkes Trauma erlitten und wird ihr ganzes Leben lang, damit zurechtkommen müssen. Ich fühle mich irgendwie dafür verantwortlich, da ich sie nicht beschützen konnte. Wenigstens wird Luka ihr in einigen Wochen hinterher fliegen. Er wird auf unbestimmte Zeit meinem Vater und Mike unterstellt sein. Wenn er zurückkommen möchte, kann er das jederzeit tun - hier wird es immer einen Platz für ihn geben.
Als der Wagen aus meinem Sichtfeld verschwindet, drehe ich mich um und betrete, gefolgt von meinem Bodyguard, wieder den Wolkenkratzer.
Fynn und Luka haben sich bereits oben in der Wohnung von meiner Schwester verabschiedet, da die beiden noch einiges zu besprechen haben.
Am Samstag, also übermorgen, werden Fynns Jungs zu Besuch kommen. Die Männer haben seit dem Internat Kontakt gehalten und sind immer noch sehr gut befreundet.
Alexej ist inzwischen der Kopf der russischen Mafia und dementsprechend viel beschäftigt.
Kyran ist der älteste Sohn der Santiagos. Seine Familie herrscht über Los Angeles und ist bekannt für ihre blutrünstige Vorgehensweise.
Mit Xavier und Nicholas, ist die alte Clique dann vollständig.
Ich freue mich, Alexej und Kyran wiederzusehen, dass wird bestimmt spaßig.Wieder in der Wohnung, beschließe ich einen Film anzuschauen. Fynn ist noch nicht wieder da und ich habe keine Lust, rumzusitzen und Däumchen zu drehen.
Ich mache es mir auf der Couch bequem und schalte den Flachbildfernseher an. Nachdem ich Netflix ein wenig durchstöbert habe, entscheide ich mich für Good Girls.
Nachdem ich drei Folgen geschaut habe und die vierte gerade läuft, höre ich, wie sich die Wohnungstür öffnet.
„Lilli?", ertönt Fynns Stimme fragend und seine schweren Schritte erklingen im Flur.
„Wohnzimmer", antworte ich etwas lauter und wende mich dann wieder gespannt der Serie zu.
„Was schaust du?", betritt Fynn den Raum und gesellt sich zu mir auf's Sofa. Er legt seinen Arm um mich, sodass ich meinen Kopf an seiner Schulter anlehnen kann.
„Good Girls", meine ich, „Hast du mit Luka alles geklärt?"
„Ja."
„Das ist gut", lächele ich den Schwarzhaarigen an und verschränke meine Finger mit seinen. Ich brauche seine Nähe gerade einfach. Ohne Moira fühlt sich die Wohnung so leer an und irgendwie fühle ich mich etwas einsam: „Fynn, ich brauche dringend Arbeit. Ansonsten sterbe ich vor Langeweile."
„In Ordnung. Wie wäre es, wenn ich dich nächste Woche mal in unsere Geschäfte einweise?", stimmt er mir zu und schaut fragend zu mir runter.
„Danke", lächele ich Fynn glücklich an und gebe ihm einen kleinen Kuss auf sein Kinn.
„Immer gerne", flüstert Fynn, beugt sich grinsend zu mir und drückt seine Lippen sanft auf meine.
Auf diesen Moment habe ich den ganzen Abend gewartet.
Ich erwidere den langsamen Kuss und richte mich auf, um es mir bequemer zu machen. Fynn legt daraufhin die Hände auf meine Hüfte und zieht mich fordernd auf seinen Schoß. Überrascht keuche ich auf. Meine Mitte ist jetzt genau über seinem besten Stück.
DU LIEST GERADE
Forced Love | ✓
ChickLitA B G E S C H L O S S E N ♛ American Mafia - Band 1 ♛ Lillian Rosalie Pellier ist fest davon überzeugt, dass ihr Vater, der mächtigste Mann Chicagos, davon absehen wird sie zu verheiraten. Denn Lillian ist die rechte Hand ihres Vaters und bestens i...