3

16.3K 698 151
                                    

Irgendetwas piepste. Ganz laut. Und nervig. Mein Wecker, wer hätte es gedacht. Heute war ja wieder Montag. Wie ich Montage doch liebte. Ich quälte mich aus dem Bett und trottete in Richtung Bad. Immer noch verschlafen stellte ich mich unter die kalte Dusche, damit ich ordentlich wach werden konnte. Ich schäumte mich mit leckerem Apfelshampoo ein und duschte mich ab. Aber irgendwie war das Wasser nun nicht mehr kalt, sondern heiß. Es fühlte sich an wie Vulkanmagma. Ich schrie auf und stellte die Dusche schnell auf aus. Jetzt war ich wirklich wach.

Nachdem ich mich fertig angezogen, geschminkt und geföhnt hatte, lief ich runter in die Küche und aß dort ein Müsli. Nach einer Weile kam auch mein Bruder und nahm sich etwas zu Essen. ,,Wie geht's dir?", fragte Jayden mit vollem Mund. ,,Gut..??", sagte ich leicht verwirrt. Normalerweise fragte er das selten. Aber dann fiel mir der Groschen. Warscheinlich dachte er immer noch an gestern. Jayden nickte nur etwas ungläubig und aß weiter. Als ich fertig mit Essen waren, zog ich mir meine schwarzen Vans sk8 an. Sofort musste ich an das Lied 'Skaterboy' von 'Avril Lavigne' denken und summte es. Als dann nach einer gefühlten Ewigkeit mein Bruder fertig war, schlüpfte er noch in seine Schuhe und lief mit mir zu seinem Audi.

In der Schule angekommen sah ich mich um. Wie immer tümmelten sich in den Ecken verschiedene Gruppen. Die Nerds, die Beliebten, die Cheerlader und die Normalos. Und eben die Jungs, die extrem attraktiv waren. Leider Gottes gehört auch mein Bruder zu der letzten Sorte, weswegen auch ständig irgendwelche falschen Schlangen zu mir kamen und mit mir befreundet sein wollten. Natürlich nur wegen meinem Bruder, aber ich durchschaute das relativ schnell.

Und dann sah ich ihn. Meinen festen Freund Luke. Er war einfach perfekt. Er war charmant, lustig und einfach nur mein Traumtyp. Ich stürmte auf ihn zu und küsste ihn lange. ,,Ich hab dich vermisst,Baby.", murmelte er, nachdem ich ihn fest umarmt hatte. ,,Ich dich auch!", sagte ich lächelnd. Wir waren zwar nur 2 Tage getrennt gewesen, aber führten uns auf, wie wenn wir uns 10 Monate nicht gesehen hätten. ,,Ich muss zum Unterricht ", sagte ich lächelnd und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann lief ich auch schon auf das Schulgebäude zu und sah auch schon Maxi und Lousia zusammen bei den Spinden stehen. ,,Hey Mädels!", rief ich fröhlich und umarmte beide. ,,Hey Ally", riefen beide zurück. Plötzlich hörte ich hinter mir jemand ganz laut meinen Namen rufen. Es war Matt, ein riesen Typ aus dem Footballteam, der auf mich zugerannt kam. Er packte mich, fast wie bei 'Dirty Dancing' und wirbelte mich einmal um die Achse. Und ich? Ich war einfach nur verwirrt. Ich meine, ich war wirklich gut mit ihm befreundet, doch so etwas hat er noch nie getan. Warum auch? Es war schon etwas merkwürdig. Er lies mich runter und grinste mich an. Dann sagte er Maxi und Louisa noch Hallo und zwinkerte ihnen zu. ,,Ähm Matt, ich hab da echt nichts dagegen aber wieso hast du mich so herumgewirbelt?", fragte ich leicht lachend. ,,Keine Ahnung. Irgendwie wollte ich das schon immer mal machen.", grinste er und ich schüttelte lachend meinen Kopf. ,,So ihr Turteltäubchen, lasst uns mal zum Unterricht gehen. Was habt ihr jetzt?", fragte Maxi mit leicht amüsierter Stimme. Wir stellten fest, dass ich und Maxi nun zusammen Chemie hatten und Louisa alleine Physik, da Matt eine Stufe über und war. Also lief ich mit Maxi zum Chemieunterricht, den ich eigentlich sehr mochte, solange man viele Experimente machte.

Nach dem ganzen Schultag kam Luke mit zu mir Nachhause. Wir alberten die ganze Zeit auf meinem Bett herum und ständig kitzelte ,,Luke, lass das! "sagte ich unter Lachen. ,,Und was bekomm ich dafür?", fragte er amüsiert. ,,Einen..Kuss?",fragte ich immernoch lachend. Darauf hörte er auf mich zu kitzeln und ich drückte meine Lippen auf seine. Bei einem Kuss blieb es aber nicht und wir küssten uns pausenlos weiter. Irgendwann geriet seine Hand unter meinen Pulli und er machte sich an meinem Bh-Verschluss zu schaffen. ,,Luke,ni..",versuchte ich zu sagen doch Luke unterbrach mich. ,,Das war so klar,Ally! Wir sind jetzt schon über 2 Jahre zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Langsam zweifle ich daran,ob du mich überhauot liebst." Und mit diesen Worte stürmte er aus meinem Zimmer und ließ mich verzweifelt zurück. Ich wollte es doch! Nur nicht in diesem Moment. Vor einer Woche, als ich bei ihm geschlafen hatte, wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Aber er war schon so schnell eingeschlafen gewesen, dass wir dazu irgendwie keine Zeit fanden. Es hatten sich schon so viele Möglichkeiten gebeten, aber irgendwie hatte es heute nicht gepasst. Was ein Mist!

:)

not a typical girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt