Ich lag zusammen mit Luke auf der Couch und wir sahen uns einen Film an.
,,Ich bin so froh, dass wir uns vertragen haben.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
,,Find' ich auch."
Luke hatte sich bei mir entschuldigt und wir hatten uns immer öfter getroffen und nun waren wir wieder zusammen. Das Telefon klingelte und ich stand auf und nahm den Hörer ab.
,,Hallo Spätzchen. Ich bins, deine Mutter. Leider ist Daddy gestorben und ich auch. Aber du und Jayden müsst auch ohne uns auskommen. Tschüss."
,,Okay, tschau mummy." Traurig legte ich auf. Plötzlich stürmte Luke wütend auf mich zu.
,,Du blöde Schlampe wieso schläfst du mit deinem Bruder! Wieso betrügst du mich!? Ich gehe jetzt zu Maxi!", schrie er.
,,Nein!!!", brüllte ich ihm hinterher.
Schwitzend wachte ich auf. Gott sei Dank, ich hatte nur geträumt. Es hat sich alles so real angefühlt, obwohl der Traum etwas merkwürdig war. Ich meine, ich hatte mit meiner Mitter telefoniert obwohl sie tot war. Und ich war mit Luke zusammen und hatte mit meinem Bruder geschlafen... Irgendwie, wenn ich darüber nachdachte, ziemlich unrealistisch.
Ich richtete mich auf, griff nach meinem und sah auf die Uhr.
3:47 am
Stöhnend ließ ich mich zurück in mein Kissen fallen. Ganz bestimmt konnte ich jetzt nicht einschlafen. Trotzdem deckte ich mich wieder ordentlich zu und versuchte zu schlafen.
Aber ich behielt Recht. Ich konnte einfach nicht mehr zur Ruhe kommen. Ständig wälzte ich mich von Seite zu Seite und einmal deckte ich mich auf, da mir heiß war und dann wurde mir wieder kalt. Auch der 'einBeinraus' Versuch brachte nicht und ich wurde auch ständig wurde ich durch meine Hustenanfälle gestört. Frustriert gab ich auf und beschloss, mir eine heiße Dusche zu gönnen.
****
Inzwischen saß ich im Wohnzimmer und sah 'Drake and Josh'. Es war 4:34 am und ich war hundemüde. Aber wenn ich jetzt schlafen würde, wäre ich noch müder als jetzt.,,Ally..? Was machst du so früh unten?", kam es von Jayden, der urplötzlich auftauchte.
,,Konnte nicht schlafen.", antwortete ich ihm, und erwähnte meinen merkwürdigen Traum lieber nicht.
Er rieb sich die Augen und streckte sich, wobei man seine Bauchmuskeln sah.
Ich verdrehte die Augen. Ich war seine Schwester und trotzdem wollte er heiß aussehen. Was er auch tat, aber hey bei der Schwester.
,,Ach Ally, du brauchst nicht zu sabbern, ich weiß dass ich gut aussehe." Gespielt arrogant warf er seine nicht vorhandenen Haare zurück.
,,Provoziere mich nicht sonst erzähle ich dir meinen komischen Traum, der dich für immer verstören wird!" Warnend wedelte ich mit meinem Zeigefinger.
,,Ich will es hören! Ich will es hören! Ich will es hören!",bettelte mein Bruder.
,,Na gut, du hast es so gewollt.." Und so erzählte ich ihm meinen ganzen Traum, und als ich fertig war und sein Gesicht sah, bekam ich mich vor Lachen nicht mehr ein.
,,Was zur Hölle ist los mit deinen Träumen..." Er schüttelte geschockt den Kopf.
,,Zum Glück war es nur ein Traum, stell dir mal vor..."
Entsetzt und angewidert sahen wir uns bei diesen Gedanken an. Gleichzeitig schüttelten wir den Kopf um den Gedanken ganz verschwinden zu lassen.
,,Was machst du eigentlich so früh hier?", fragte ich ihn.
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...