RUMS!!! Von einem lauten Plumpsen wachte ich auf und rieb mir verschlafen die Augen.
,,Louisa ehrlich, jedes Mal wenn du bei mir schläfst fällst du aus dem Bett.",stöhnte ich genervt.
Ich hörte ein gedämpftes Lachen und sah dann einen verwuschelten Kopf über meiner Bettkante hervorlugen.
,,Ich hab mir extra noch ein paar kleine Kissen hingelegt, damit ich weicher lande.", sagte sie ernst.
Und da schüttelte mich ein extremer Lachflash und flog von meinem Bett auf den Boden. Nachdem ich mich beruhigt hatte, nahm ich mir frische Unterwäsche, einen Oversize Pullover und ging Duschen. Mit meinem lecker riechendem Apfelshampoo schäumte ich mich ein und rasierte mich. Nach einer langer, heißer Dusche stieg ich aus der Duschkabine und trocknete mich ab. Über meine Unterwäsche zog ich mir meinen großen Pullover, der mir fast bis zu den Knien ging, und bürstete mir mein Haar. Ich hatte keine Lust mir die Haare zu föhnen, also ließ ich sie lufttrocknen.
Als ich aus meinem Badezimmer kam, war Louisa nicht mehr in meinem Zimmer und ich ging davon aus, dass sie frühstücken gegangen war. Schnell lief ich in die Küche und setzte mich zu allen anderen an die Küchentheke.
,,Du Al, hast du heute schon was vor?",fragte Jack mit vollem Mund.
,,Nö, ich wollte nur heute Mittag eine Runde joggen gehen. Was hast du denn mit mir vor?", antwortete ich ihm.
,,Lass dich überraschen. Also, so gegen 3 pm bei dir? Ich hol dich ab." Er grinste.
,,Ich hasse Überraschungen, das weißt du doch. Aber okay. Ich zieh mir dann schnell meine Sportsachen an und geh dann los. Bis um 3!"
Jack lachte nur und die anderen schauten uns belustigt und verwirrt an. Eigentlich verständlich. Bis vor ein paar Tagen hätte ich es mir nie träumen lassen mit Jack irgendwo hinzugehen. Wir hatten jahrelang nicht miteinander geredet und es war schon komisch, was so eine Trennung mit Luke ausmacht. Apropo Luke : Ich hab ihn nur in der Schule gesehen und zum Glück nicht außerhalb, wer weiß wie ich reagiert hätte. Warscheinlich wäre ich wiedermal traurig oder wütend geworden, und auf solche Stimmungsschwankungen hatte ich echt keine Lust. Das Gute war, dass ich kaum noch an ihn und seine Beziehung mit Maxi denken musste.
Oben in meinem Zimmer angekommen zog ich mir schnell meine Sportkleidung an und sauste mit meinem Handy und meinen heißgeliebten Beats die Treppe runter. Dort zog ich mir meine Laufschuhe an und verabschiedete mich.
,,Tschau Leute!",rief ich.
Ich drehte mich und war schon fast aus der Tür, als mich jemand an der Schulter festhielt.
,,Al, bitte pass auf dich auf, ja?", sagte mein Bruder.
,,Jaja Brüderchen, ich werde warscheinlich in einer Stunde wieder da sein.",sprach ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich lief los und ließ meine Musik durch meine Kopfhörer laufen. Ich startete eine Playlist, die ich fast nur zum Laufen benutzte und startete dort von 'Skrillex' das Lied 'Recess'. Das Lied spornte mich total an und ich lief schneller. Eigentlich sollte man am Anfang etwas gemütlicher laufen, aber hey, warum nicht? Ich überquerte eine Brücke die über einen kleinen Fluss in den Park führte und verlangsamte mein Tempo. Jetzt lief ich in normaler Geschwindigkeit und mein Atem und mein Herzschlag normlisierten sich wieder.
Aber lange blieb es nicht so, denn ich sah auf einer der Parkbänke ein knutschendes Pärchen sitzen. Ansich ist das nicht schlimm, ich meine wie viele Paare gibt es auf dieser Welt, aber das Problem war, dass es nicht nur irgendein Pärchen war.
Ja genau, ihr denkt richtig.
Maxi und Luke saßen dort und verpassten meinem Herz einen Stich. Verdammt, waren wir hier in einer schlechten Serie oder was? Eben hatte ich noch gedacht, wie cool es war dass ich Luke und Maxi noch nicht dieses Wochenende gesehen hatte, und schwupps tauchten sie hier auf. Na, wie sagt man so schön, man soll den Tag (in diesem Fall das Wochendende) nicht vor dem Abend (Wochenendeende) loben.
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...