,,Willst du das wirklich durchziehen?", fragte mich Jack und lehnte sich an den Türrahmen meines Zimmers, während ich meine Sachen zusammensuchte.
,,Jack." Lächelnd über seine Besorgnis lief ich zu ihm und sah ihn an. ,,Das ist läuft wie ein normaler Boxkampf ab. Nur dass dort etwas Geld dabei rausspringt."
,,Ich weiß, aber trotzdem. Ich habe immer diese schnutzige Halle vor Augen und mittendrin eine freie Fläche, wo du dann kämpfen wirst und überall tätowierte Männer, die dich anfeuern. Total gruselig.", meinte er ehrlich und rieb sich über das Gesicht.
,,Erstens ist das eine saubergehaltene Halle mit einem Boxring, welcher eingezäunt ist. Und natürlich sind dort tätowierte Männer, aber auch Frauen." Aufmunternd klopfte ich ihm auf die Schulter.
,,Frauen?"
,,Okay, nur teilweise."
Er hob die rechte Augenbraue.
,,Okay, vielleicht auch fast keine."
Seufzend wuschelte er mir über den Kopf und nickte mir zu.
,,Wir fahren gleich."
Schnell packte ich meine Boxhandschuhe in meine Sporttasche zu meinen anderen Sachen unf verschloss sie. Ich schulterte sie und schlüpfte in meine Vans.
Hüpfend ging ich die Treppe runter und Louisa betrachtete kritisch mein Knie.
Verdammt.
,,Dein Knie?" Vorwurfsvoll sah sie mich an.
,,Es tut kaum noch weh und ich habe extra ein dickes Pflaster und einen Verband drum gemacht, damit das schön gepolstert ist.", verteidigte ich mich und bewegte es.
,,Du machst sowieso was du willst.", murmelte meine beste Freundin und ich grinste siegessicher.
Ich war eben ein ziemlicher Dickkopf.
****
,,Hey, Allison!", begrüßte mich Simon, als wir in die volle Halle traten und umarmte mich.,,Hey, Simon. Jayden und Lou kennst du ja, und das ist mein Freund Jack.", stellte ich ihm Jack vor.
Sie beiden schüttelten sich die Hände und Simon sah mir tief in die Augen. ,,Behandelt er dich gut?"
,,Ja, sehr."
Ich verabschiedete mich von den anderen und lief in Richtung Umkleidekabine, wo ich mich umzog.
Als ich raustrat, trug ich einen Sport-Bh mit einem Top, eine knielange Sporthose und Sportschuhe. Die Boxhandschuhe hielt ich in meiner Hand und ich drängte mich durch die Menge zu meinen Freunden. Fremde Menschen klopften mir aufmunternt auf die Schulter und wünschten mir viel Erfolg.
,,Lou!" Ich wunk meiner Freundin zu und sie kam mir ein Stück entgegen.
,,Wo sind die anderen beiden?"
,,Haben uns gute Plätze gesichert. Wir wollen alles gut mitverfolgen."
,,Achso."
,,Allison! Du bist dran!"
,,Pass auf dich auf.", sagte meine beste Freundin und ich lächelte ihr dankend zu.
Schnell lief ich auf den Boxring zu und schwang mich hoch zu Simon, der in der rechten Ecke stand.
,,Also, du kämpfst gegen Mandy Mitchell. Ihre Schwachstelle ist die Deckung und Schläge von unten. Greife also...", erklärte er mir und ich hörte aufmerksam zu.
Es war sehr wichtig, vor dem Kampf die Schwachstellen des Gegners zu wissen, soweit es welche gab und man sie wusste. Außerdem gingen wir noch verschiedene Taktiken durch und als wir angekündigt wurden, steckte ich mir den Mundschutz in den Mund und Simon klopfte mir auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...