Als wir unten im Wohnzimmer ankamen, planten die anderen schon unseren Tag. Wir setzten uns zu ihnen an den Tisch und hörten zu.
,,Sollen wir dann noch ein Lagerfeuer am Strand machen?", schlug Max vor und es gab verschiedene Einwürfe.
,,Darf man das überhaupt?", meinte Isa grübelnd und wir zuckten mit den Schultern.
,,Ist es nicht zu hell für ein Lagerfeuer? Ich finde es immer am schönsten, wenn es etwas kälter und dunkler ist, als wenn wir das am helligsten Tag machen."
Ich stimmte Brian zu und auch die anderen. ,,Aber es wird erst später dunkel, und je nach dem wie lange wir bis dorthin brauchen können wir nicht so lange bleiben, weil wir morgen in die Schule müssen."
,,Wie wär's mit schwänzen?"
,,Ein bisschen weniger Schlaf wird uns schon nicht umbringen."
So diskutierten wir eine Weile, bis wir uns einig waren, dass die Schule nicht so wichtig war und wir einfach schwänzen würden. Leider machte meine Mutter uns einen Strich durch die Rechnung, indem sie sagte, dass sie uns zum Strand ließ, wenn wir am nächsten Tag in die Schule gehen würden und nicht als so spät nach Hause kämen.
Die meisten nahmen das nicht sonderlich ernst, da meine Mutter nicht ihre Mutter war, aber als meine Mutter damit drohte, sie an ihre Eltern zu verpfeifen, gaben sie nach und versprachen, morgen in die Schule zu gehen.
,,Habt ihr eure Sachen schon gepackt?", fragte Matt meinen Bruder und mich und wir schüttelten synchron unsere Köpfe.
Als wir nur dastanden und uns nicht rührten, sahen uns alle auffordernd an und es ratterte in unseren Gehirn.
,,Achso."
Wir beide drehte uns um und liefen in Richtung Treppe, während ich im Hintergrund etwas hörte.
,,Solche Dummköpfe."
,,Das habe ich gehört!", riefen Jayden und ich gleichzeitig empört und erntenten dafür nur ein paar Auflacher.
Ich lief oben schnurstracks in mein Zimmer und packte dort in meine Tasche einen Bikini, ein immer noch leicht versalzenes Handtuch, da ich nicht dazugekommen war, es nach dem letzten Strandbesuch zu waschen, Sonnencreme und einen dicken Kapuzenpullover von Jack.
Fröhlich pfeifend lief ich die Treppen wieder runter und sah Louisa und Matt etwas abseits stehen. Matt hatte einen Arm um ihre Schulter gelegt und sie sah zu ihm auf, während er ihr etwas erzählte, was lustig gewesen sein musste, da sie auflachte.
Um mein Herz herum wurde es ganz warm und ich lächelte. Ob es bei Jack und mir ähnlich aussah?
,,Stalkst du sie?", ertönte eine tiefe Stimme hinter mir und ich zuckte kurz zusammen.
,,Mensch Jayden, erschrecke mich doch nicht so!", fuhr ich meinen Bruder leicht empört an und er gab nur ein Lachen von sich. Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer, wo sich die anderen lautstark über das letzte Spiel unterhielten und Jayden räusperte sich.
,,Wir wären dann soweit!"
Das Gespräch verstummte und Riley klatschte in die Hände. ,,Sehr gut, dann los!"
Wir fuhren mit drei großen Autos, darunter der Wagen meines Vaters, den er uns netterweise zur Verfügung gestellt hatte, da in unseren Sportwagen eher weniger Platz war.
Ich war eingequetscht zwischen Max und Jack, während Jayden am Steuer saß und Jo neben ihm.
,,Du hast mich noch nicht begrüßt.", meinte Jack, während ich mich anschnallte und blickte zu ihm auf.
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...