18

9.8K 519 31
                                    

Als ich fertig mit Duschen war, trocknete ich mich schnell ab und zog mir frische Unterwäsche an. Da ich meine Kleidung in meinem Zimmer vergessen hatte, lugte ich aus der Tür und sah zu meiner Zufriedenheit niemanden. Mit schnellen Schritten sauste ich in mein Zimmer und schloss hastig die Tür. Ich nahm mir eine Jogginhose von Jayden, die ich noch von meiner letzten Erkältung hatte, und ein etwas engeres, schwarzes T-Shirt.

Ich liebte es überalles Jaydens Klamotten zu tragen denn sie waren so viel gemütlicher als meine. Auch wenn wir gerade uns etwas gestritten hatte ließ ich sie an und schmiss mich auf mein Boxspringbett. Ich schnappte mir meinem Fußball vom Boden und warf ihn auf den Rücken liegend immer hoch und fing ihn dann wieder auf. Mir war einfach totsterbends langeweilig und ich war total vertieft in dieses Hochwerfen und Auffangen, dass ich die Haustürklingel überhörte.

,,Ally, Louisa ist da!", hörte ich Max rufen.

Schnell schmiss ich den Fußball auf den Boden und sprintete die Treppe runter. Da Jaydens Hosen von der Länge etwas länger waren als meine, rutschte ich auf der Treppe aus und flog mit voller Wucht auf meinen Rücken. Ich hatte soviel Schwung, dass ich bis zum Treppenende gerutscht war und wie gesagt, mein Rücken leidete heute sehr. Stöhnend rappelte ich mich auf und hielt mir meine Hand an den Rücken.

,,Hey Lulu, wie geht's?", fragte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Die anderen schauten mich geschockt und besorgt an. Meine Güte, ich war doch nur die Treppe runtergefallen, ich hatte mir nichts gebrochen und ich würde warscheinlich nur ein paar blaue Flecken davon tragen. Ohne ihre Antwort abzuwarten zog ich sie mit hoch in mein Zimmer.

,,Geht's dir gut??", fragte Lulu besorgt.

,,Ja, wieso nicht? War doch nur ein kleiner Sturz." Ich zuckte mit den Schultern.

,,Du stures Weib du! Du bist heute mit deinem Rücken mit voller Wucht auf das Wasser und auf die Treppe geknallt! Und nicht zu vergessen deinen Sonnenbrand! Lass mich mal gucken!" Tadelnd wedelte sie mit ihrem Finger vor meinem Gesicht.

,,Man Lulu, da ist nichts, höchstens ein blauer Fleck."

Trotz meines Protestes zog sie mir hinten das T-shirt hoch und schnappte entsetzt nach Luft.

,,Man Louisa, jetzt mach kein Drama daraus." Genervt stand ich auf und versuchte, meinen Rücken im Spiegel anzuschauen, was kläglich scheiterte.

,,Das muss sich dein Bruder ansehen! Das ist doch nicht normal...", murmelte sie.

,,Nein, bitte Lulu nicht zu Jayden der braucht das nicht zu wissen! Wir versorgen mich alleine und dann hat sie die Sache gegessen. Ehrlich, ich hab mich eben voll mit denen gestritten und hab jetzt keine Lust..", sprach ich, doch da zerrte mich Louisa schon nach unten ins Wohnzimmer.

,,Jayden, ihr vergesst jetzt mal kurz euren Kinderstreiteren und schaut euch ihren Rücken an! Das ist doch nicht normal!", sagte sie und drehte mich mit dem Rücken zu den Jungs, die auf der Couch saßen, und zog hinten mein Shirt hoch.

,,Heilige Scheiße!", rief Jayden und eilte auf mich zu. Er strich sanft über meinen Rücken und ich zog scharf die Luft ein. Autsch autsch autsch!

,,Ouh man, habt ihr hier irgendwo Salbe?", fragte Jack mit entsetzter Stimme. War es wirklich so schlimm?

Und dann, einfach so, wurde mir schwarz vor Augen. Ich war noch bei Bewusstsein, aber ich sah nichts und es drehte sich alles. ,,Ich seh nichts!", rief ich nur und ließ mich auf den Boden fallen. Und was dann alles geschah, bekam ich nur schleierhaft mit. Jemand trug mich vorsichtig zur Couch und gab mir Trinken, und ich hörte überall nur herumgeschreie. Sie waren defintiv mit der Situation überfordert. Nach einer gefühlten Stunde sah ich endlich wieder etwas, wenn auch nur verschwommen.

,,Was war das denn...", murmelte ich und rieb mir die Schläfe. Ich lag auf meinem Rücken was zugegebener Maßen echt weh tat, weswegen ich mich auf den Bauch legte.

,,Ey Ally, es tut mir voll Leid das heute. Dass ich mich so scheiße benommen hab undso... Den anderen tuts auch voll Leid.", hörte ich Jack sagen, der anscheinend neben mir saß.

,,Ist nicht schlimm, ehrlich. Ich hab etwas überreagiert. Aber ihr seid meine Familie und euch werde ich immer verzeihen." Schwach drehte ich meinen Kopf zu Jack, naja so gut wie es eben auf dem Bauch liegend ging.

Aufeinmal kamen auch die anderen und entschuldigten sich, dass sie so scheiße zu mir waren und sie eben diese Mädels beeindrucken wollten und dabei ihr 'Wahres Ich' vergessen hatten. Natürlich verzeihte ich ihnen und sie drückten mich alle ganz fest, was ich mit einem schmerzvollem Schrei quittierte. Entschuldigend nahmen sie ihre Arme wieder weg und lachten. Wir entschieden uns, 'Rush hour' zu schauen und machten uns es auf der Couch gemütlich.

Inzwischen hatte ich auf mitbekommen, dass auch Matt sich bei Louisa entschuldigt hatte und die beiden sich verabredet hatten. Wenn man überlegt, dass er noch vor ein paar Stunden mit einem anderem Mädchen geflirtet hatte, was das schon ziemlich strange. Aber hey, ich wollte ihre gute Laune nicht verderben.

Nun lag mein Kopf auf Lulus Schulter und wir futterten Popcorn. Ab und zu mussten wir lachen, und dass hatte zur Folge dass sich mein beste Freundin verschluckte. Anstatt ihr auf den Rücken zu klopfen lag ich lachend fast am Boden und Matt war der einzige, der ihr schlussendlich auf den Rücken klopfte, da auch alle anderen mit Lachen beschäftigt waren.

,,Danke für eure Hilfe, Leute..", lachte Louisa, als sie sich von ihrem Hustenanfall erholt hatte. Mein Rücken war auch versorgt worden und Jayden meinte, dass ich morgen zum Arzt gehen sollte, falls die Schwellungen nicht zurückgehen würden.

not a typical girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt