Ein Date mit Jack Tomlison. Das hätte ich mir nie träumen lassen. Schon nur der Gedanke daran verschaffte mir Herzklopfen.
Jetzt saßen wir auf der Couch und sahen uns den Horrorfilm 'Die Frau in schwarz 2' an.
Aber wir saßen nicht wie normale Menschen, die einen Horrorfilm sahen, vor dem Fernseher. Die versteckten sich hinter Kissen und Decken und schrien immer auf.
Nein, Jack und ich saßen gebannt mit einer Tüte Süßigkeiten auf der Couch die wir extra näher an den Fernseher rangeschoben hatten.
,,Dieser Film ist der beste Horrorfilm den ich je gesehen habe.", flüsterte ich Jack zu.
,,Ja man."
,,BUH", schrie plötzlich Jayden hinter uns.
,,Jayden, du hast gerade nicht ernsthaft versucht uns zu erschrecken? Uns!", fragte Jack verächtlich.
,,Wisst ihr was? Es macht einfach keinen Spaß mehr. Früher ist jeder erschrocken wenn ich das gemacht habe, sogar ihr." Beleidigt verschränkte mein großer Bruder die Arme.
,,Och Jay-Jay, sei nicht traurig. Wir sind leider über die Jahre abgehärtet. Willst du mit schauen?" Zuckersüß lächelte ich ihn an.
,,Ja klar. Habt ihr den schonmal gesehen?"
,,Nö, heute das erste Mal. Du warscheinlich schon, ist ja deine DVD." Jack schaute fragend zu Jayden auf.
,,Ja, ein Wunder dass ihr den erst jetzt gefunden habt."
Er sah das erste Mal richtig zu uns und beäugte uns kritisch. Dann quetschte er sich zwischen uns und griff nach ein paar Weingummis. Oh nein, der große Bruder Instinkt...
,,Wenn Dad eben nicht da ist, muss ich das übernehmen."
Konnte er etwa meine Gedanken lesen?!
,,Al, du sprichst deine Gedanken die ganze Zeit laut aus." Jack verkniff sich ein Lachen.
Ich verdrehte nur die Augen und konzentrierte mich wieder auf den Film. Ab und zu zuckten wir alle zusammen, das war aber auch das mindeste. Eigentlicht echt schade. Ich meine, ich würde mich gerne mal wieder so richtig gruseln aber ich hatte einfach schon zu viele gesehen.
Als der Film zu Ende war, beschlossen wir einen kleinen Filmmarathon zu veranstalten. Da morgen Samstag war, würde das auch kein Problem mit dem Schlafen sein.
Ungefähr um drei Uhr Nachts bekamen wir Hunger und wollten etwas essen.
,,Ich hab keine Lust aufzustehen...", murmelte ich in Jaydens Schulter, an welcher ich mit meinem Kopf lehnte.
,,Schnick Schnack Schnuck?", schlug Jack vor.
Wir waren alle einverstanden und am Schluss verlor Jayden.
,,Ihr habt euch abgesprochen!", maulte er.
,,Laber keinen Scheiß, wie hätten wir uns absprechen sollen wenn du die ganze Zeit zwischen uns gesessen hast?", antwortete ich.
Er murmelte irgendwas von 'Das ist doch die größte Verarsche' und verschwand in Richtung Küche.
,,OH MEIN GOTT!", rief ich.
,,Was?" Jack sah mich verwirrt an.
,,Du liegst unter meiner Spongebob Kuscheldecke! Das ist unfair! Ich will sie haben! Haben haben haben!" Wie ein kleines Kind streckte ich die Hände zu der Decke aus.
Schlafmangel macht sich bemerkbar...
,,Das fällt dir aber früh auf."
,,Ich war von den Filmen abgelenkt also lass mich! Und jetzt gib sie mir!" Gierig griff ich nach ihr, doch Jack zog sie weg.
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...