49

6.8K 368 41
                                    

,,Du kannst kein Rad schlagen?", fragte Louisa erstaunt, als wir alle zusammen im Garten saßen.

Fragt mich nicht, wie wir auf dieses Thema gekommen sind.

,,Nein, ich hab es nicht so mit Gewalt.", gab ich nur zurück und grinste.

,,Da ist die Tür. Geh.", sagte Brian und auch die anderen fanden meinen Witz nicht lustig, lachten aber trotzdem.

,,Um deine Frage ernsthaft zu beantworten: Nein, kann ich nicht. Bei mir sieht das total verkrüppelt aus.", gab ich zu und die anderen grinsten.

,,Nein! Ich werde es nicht vormachen!"

,,Bitte! Ich brauche etwas zum Lachen!", bettelte Matt und ich seufzte laut auf.

,,Na gut."

Ich stand auf, entfernte mich ein Stück von ihnen und nahm Anlauf. Der Anfang gelang mir immer gut, aber der Rest war das totale Chaos. Ich kam mit Schwung wieder mit meinem Hintern auf dem Grad auf und ich hörte die anderen vor Lachen brüllen.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht stand ich auf und klopfte den Dreck von meiner Hose.

,,Ich schwöre auf alles, dass das einen blauen Fleck gibt." Ich setzte mich wieder zu meinen Freunden, die sich due Lachtränen aus dem Augenwinkel wischten.

,,Freut mich, dass ihr so schön Lachen konntet.", meinte ich beleidigt, aber grinste trotzdem.

Nachdem alle mit Lachen fertig waren, breitete sich eine merkwürdige Stille auf und ich überlegte fieberhaft, wie ich diese Stille unterbrechen könnte.

Da mir nichts besseres einfiel, bereitete ich mich auf einen gigantischen Rülpser vor.

,,OAHHHHHHH."

Alle rissen zuerst geschockt die Augen auf, und dann war es keineswegs mehr still. Wir alle mussten uns die Bäuche vor Lachen halten und ich japste nach Luft. Mein Kopf war warscheinlich schon knallrot angelaufen und ich beruhigte mich langsam wieder, wie die anderen.

,,Du Mannsweib du!", rief Louisa spaßhaft und ich streckte ihr die Zunge raus.

,,Irgendwie musste ich diese Stille unterbrechen."

,,Und dir ist nichts besseres eingefallen, als zu Rülpsen?", fragte Max und ich nickte grinsend.

Ich warf einen Blick auf meine Handyuhr und stellte fest, dass wir schon ziemlich spät hatten und ich noch Lernen musste.

,,Leute, ich muss gehen! Kann mich einer von euch nach Hause fahren? Jayden hat mein Auto genommen."

,,Jetzt schon?", fragte Jack und legte mir einen Arm um die Schulter.

,,Ich muss für eine Englischarbeit lernen."

,,Streber!", rief Jo und alle lachten.

,,Also..?"

,,Ich fahre dich. Mein Auto steht von heute Mittag noch hier.",, meinte Jack und wir verabschiedeten uns von den anderen. In Jacks Auto angekommen griff ich über die Ledersitze und seufzte.

,,Ich liebe dein Auto."

,,Ich liebe mein Auto auch."

not a typical girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt