47

8.7K 389 64
                                    

,,Und was habt ihr besprochen?", fragte ich meine beste Freundin neugierig, als sie ein paar Minuten später mit Matt wieder zu uns kam und sich neben mich setzte.

,,Er hat mich gefragt was das sollte und ob mir die Beziehung zu ihm überhaupt etwas bedeutet. Dann habe ich 'Natürlich' gesagt und ..."

,,Jaja, was ist jetzt mit euch?" Ungeduldig tippelte ich mit meinen Fingern auf die Tischplatte.

,,Wir sind noch nicht zusammen, aber wir treffen uns morgen Mittag, um das alles zu besprechen."

,,Ruf mich morgen Abend an, wie es gelaufen ist." Ich wackelte mit den Augenbrauen und biss in mein Sandwich.

,,Ally, bekomme ich einen Schluck von deinem Smoothie? Ich bin zu faul aufzustehen." Brian klimperte mit den Wimpern und ich gab ihm seufzend meinen Erdbeersmoothie.

,,Fauler Sack."

,,Ally..?"

,,Ja Logan, du darfst auch trinken. Sonst noch jemand?" Leicht genervt aber auch amüsiert ließ ich meinen Blick über die Runde schweifen, bis dieser an zwei Personen hängen blieb.

Jack und Isa.

Gerade lachte Jack laut, warscheinlich über einen ihrer Witze.

Schnell wendete ich meinen Blick ab und atmete tief ein und aus. Das unwohle Gefühl verließ meine Magengegend immer noch nicht, und ich versuchte mich mit Essen abzulenken.

Jack durfte und konnte mit anderen Mädchen reden, da ich auch mit Jungs sprach. Aber trotzdem ließ mich das Gefühl der Eifersucht nicht los, wenn er mit Isa sprach.

,,Alles in Ordnung?" Jaydens warme Stimme ließ mich aus meinem Tagtraum erwachen und ich nickte.

,,Klar."

Sein Blick verriet mir, dass er mir keineswegs glaubte und ich zuckte mit den Schultern.

,,Du weißt, dass du keinen Grund zur Eifersucht hast."

,,Ja, das weiß ich. Trotzdem habe ich dieses dumme Gefühl in meiner Magengegend."

Mein Bruder legte mir einen Arm um die Schulter und ich lehnte mich an ihn.

,,Diese Isa wird und kann nicht an dich herankommen.", flüsterte er mir ins Ohr und ich lächelte über seine Worte.

,,Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du der beste Bruder bist, den man sich wünschen kann? Ich meine, du bist immer da wenn es mir schlecht geht. Außerdem haben wir beide immer viel Spaß."

,,Du bist auch nicht übel." Jayden lachte und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich muss jetzt gehen, ich schreibe gleich eine Arbeit. Sozialkunde."

,,Mein Beileid."

Die anderen verabschiedeten sich auch von meinem Bruder und ich betrachtete wieder Jack und Isa.

Würde ich damit klar kommen, wenn die beiden eine enge Freundschaft hätten?

Schnell schüttelte ich meinen Kopf und blickte zu Brian und Logan. Brian hielt einen leeren Smoothiebecher in der Hand und ich seufzte auf.

,,Ist das euer Ernst?"

,,Tut uns leid, aber er schmeckte so gut."

Grinsend verdrehte ich die Augen und die beiden lachten.

****
,,Ich hasse sie. Ich hasse sie aus tiefsten Herzen. Diese Frau kann einfach kein Politik unterrichten. Sie kann nichts!", regte sich Jayden über seine Lehrerin auf, während wir nach Hause fuhren.

not a typical girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt