Glücklich schloss ich die Tür hinter mir und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht.
Wir lagen noch lange zusammen auf der Wiese und es war einfach schön.
Ich war so verdammt glücklich dass wir endlich zusammen waren.
,,Hey, wie war es mit Jack?", fragte mich meine Mutter, als ich ins Wohnzimmer trat.
Mein Vater und Jayden sahen mich interessiert an, auch wenn sie gerade Football sahen.
,,Echt schön. Zuerst sind wir Kart fahren gegangen und danach an einen See."
,,Weiter?", fragte meine Mum grinsend und wieder musste ich lächeln.
,,Ich habe nun einen Freund."
,,Ahhhh!", rief meine Mum und stand auf, um mich zu umarmen.
,,Ihr seid so ein Traumpaar!"
,,Mummy, wir sind dich erst seid heute zusammen...", grinste ich und löste mich aus ihrer Umarmung.
,,Dann werde ich wohl nächstes Mal ein Gespräch mit Jack halten.", meinte mein Vater und widmete sich wieder dem Footballspiel.
,,Wenn er einen Fehler begeht, ist er ein toter Mann." Jayden lachte, aber ich sah, dass er es Ernst meinte.
Nicht direkt töten, aber Jack würde eine ordentliche Lektion erteilt bekommen.
Aber egal. Das würde nie passieren.
,,Ich gehe dann mal hoch."
,,Ich komme mit! Mädelsabend?", fragte meine Mutter und ich nickte lachend.
,,Mädelsabend!"
****
Gerade hatten meine Mutter und ich Masken im Gesicht, da wurde ich per Skype auf meinem Laptop angerufen.Ich sah dass es Louisa war, nahm ab und schaltete die Kamera an. Schnell setzte ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und wurde schon von meiner besten Freundin begrüßt.
,,Hey! Mädelsabend?", meinte Louisa und wunk meiner Mutter zu, die hinter mir stand und sich zu dem Laptop beugte.
,,Ja. Weißt du was? Ich bin..", weiter kam ich nicht, denn meine Mutter unterbrach mich.
,,Sie ist mit Jack zusammen! Ist das nicht toll?", antwortete meine Mutter für mich und ich warf ihr einen Ist-das-dein-Ernst-geh-weg-Blick zu, woraufhin sie grinsend ins Badezimmer verschwand.
,,Oh wie süß!",quietschte Louisa und grinste über das ganze Gesicht. ,,Love is in the air..."
,,Ja, aber ich erzähle dir morgen mehr. Wir wollen jetzt einen Film schauen. Tschüss, hab dich lieb!"
,,Ich dich auch, und viel Spaß euch!"
,,Also, wir haben 'The Avangers' und 'Real Steel' als Actionfilm zur Auswahl."
,,Wir haben doch noch mehr?", sagte es, aber es klang mehr nach einer Frage.
,,Ja, aber die haben wir schon gesehen. Und als Liebesfilm 'Meine erste Liebe' und 'Wenn ich bleibe'.", antwortete meine Mutter und legte mir alle vier Dvds auf den Tisch.
,,Real Steel!", sagten wir gleichzeitig. Wir waren eben keine besonderen Fans von Liebesfilmen.
,,Wie ist Jack so?", fragte meine Mutter und ich wusste, dass sie damit meinte, wieso ich mich in ihn verliebt hatte.
,,Er ist einfach nett und total lustig. Vorallem ist er immer für seine Freunde da und hat immer gute Laune. Und er sieht hübsch aus." Ich hätte jetzt noch mehr aufzählen können, aber dann würden wir morgen noch da sitzen.
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...