,,Beeile dich mal! Wir kommen sonst zu spät.", rief ich meinem Bruder zu, während ich mir hektisch meine Schuhe anzog.
,,Verdammt!", fluchte mein Bruder aus der Küche und ich lief auf einem Bein hüpfend dorthin.
,,Wie zum Teufel hast du das denn hinbekommen?" Fassungslos starrte ich auf seinen blutenden Finger und versuchte gleichzeitig in meinen Schuh zu kommen, der ziemlich eng war.
,,Ich wollte die Gurke in Scheiben schneiden und bin dabei abgerutscht." Etwas peinlich berührt hielt er seinen Finger unter den Wasserhahn, aber es schien so als ob der Finger nicht aufhören würde zu bluten.
Endlich hatte ich es in meinen Schuh geschafft und lief zu meinem Bruder hinüber.
,,Zeig mal." Ich riss seine Hand aus dem Wasserstrahl und begutachtete seinen wunden Finger.
,,Scheint so, als wenn deine halbe Fingerkuppe ab wäre. Was bist du auch so blöd und schneidest anstatt der Gurke deinen Finger?"
Schnell lief ich zu einer der Schubladen und nahm Desinfektionsmittel und ein Pflaster heraus, um seinen Finger damit zu verarzten.
,,Ich hatte eben Lust auf Gurken.", verteidigte sich Jayden und ich umwickelte seinen Finger mit dem etwas zu großgeratenem Pflaster.
,,Bist du schwanger oder was?"
,,Schwangere essen eingelegte Gurken, keine normalen.", gab er besserwisserisch zurück und ich blickte auf meine Armbanduhr.
,,Okay, wir werden auf jeden Fall zu spät kommen."
,,Wenn wir sowieso schon zu spät sind, können wir doch noch einen Kaffee trinken gehen.", meinte mein Bruder und ich nickte.
,,Klingt so, als ob wir alte Menschen wären.", lachte ich und gemütlich machten wir uns mit Jaydens Auto auf den Weg in ein Café.
,,Was hättest du jetzt eigentlich?", fragte ich meinen Bruder, als wir in dem Café angekommen waren und er erhob seinen Blick von seinem Handy.
,,Biologie. Und du?"
,,Geschichte."
würg
,,Was kann ich euch bringen?" Eine Frau mittleren Alters und großen Brüsten stand vor uns und lächelte.
,,Einen warme Schokolade bitte. Mit Sahne.", bestellte ich und grinste.
,,Einen Kaffee."
Sie notierte sich unsere Bestellungen und verschwand dann in Richtung Theke.
,,Welche Körbchengröße denkst du hat sie?", meinte Jayden und ich zuckte mit den Schultern.
,,E. Oder F."
,,So groß?" Er hob erstaunt eine Augenbraue und ich nickte.
,,Ich hab Körpchengröße C oder D und ihre Brüste sind um einiges größer als meine.", sagte ich und der Blick meines Bruders richtete sich auf meine Oberweite.
,,Jayden, hör auf da hinzustarren!", zischte ich ihm zu und er schüttelte den Kopf.
,,Ich starre nicht. Ich analysiere."
,,Es ist mir so ziemlich egal, was du da tust. Schau.weg."
Endlich richtete er seinen Blick auf meine Augen und grinste. ,,Ich bin doch dein Bruder."
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...