,,I tell you what I want, what I really really want. So, tell me what you want, what you really really want." Die Spicegirls rissen mich aus meinem Schlaf und ich suchte das Bett nach meinem Handy ab, bis ich es letzendlich gefunden hatte. Das helle Licht des Displays blendete mich und ich nahm den Anruf an.
,,Ally!"
,,Jay..?" Meine Stimme klang etwas rau und ich rieb mir verschlafen die Augen.
,,Wo bist du?"
,,Ich bin doch Zuhause..."
,,Nein bist du nicht."
,,Bin ich nicht?" Erst jetzt realisierte ich die Person neben mir und dass das Zimmer, indem ich mich befand, keineswegs meins war. ,,Verdammt. Ich mache mich auf den Weg!"
Sie macht sich auf den Weg, sie macht sich auf den Weg, sie macht sich auf den Weg um Futter zu suchen...
Während ich in meinem Kopf das Lied der Raupe Nimmersatt sang, zog ich meine Schuhe an, schnappte meinen Ranzen und drückte Jack einen Kuss auf die Wange.
Schnell lief ich die Treppe runter und verabschiedete mich von Jacks Eltern.
,,Ich gehe dann mal!", sagte ich, als ich in die Küche trat, wo die beiden ein Glas Wein tranken.
,,Ich fahre dich.", lächelte mich Lewis an, doch ich lehnte dankend ab.
,,Das ist echt nett, aber ich laufe gerne."
,,Kommt überhaupt nicht in Frage." Er stand auf und lief in den Flur, während ich etwas hilflos bei seiner Frau stand.
,,Ich will euch nicht den Abend versauen..." Jacks Mutter schüttelte lachend den Kopf.
,,Tust du nicht, mach dir keinen Kopf. Die 10 Minuten komme ich auch ohne meinen Mann klar."
,,Aber darf er denn noch überhaupt fahren? Wegen dem Wein meine ich." Etwas verlegen kratzte ich mich an der Nase aber da tauchte auch schon Lewis neben mir auf.
,,Allison, wenn ich nicht fahren dürfte, hätte ich es dir nicht angeboten. Also sei nicht so stur und lass dich von mir nach Hause fahren." Er schlug mir freundschaftlich auf die rechte Schulter und ich zuckte leicht zusammen.
,,Okay." Lächelnd verabschiedete ich mich von Loreen und lief dann mit Jacks Vater raus in sein Auto.
,,Wie geht es deinen Eltern?", fragte er und ich schnallte mich an.
,,Ganz gut, denke ich."
,,Schön."
Peinliche Stille...
Fieberhaft überlegte ich, wie ich die Stille unterbrechen könnte. ,,Wie geht es Zoe?"
,,Ihr geht es gut. Texas ist zwar ein ganzes Stück entfernt von uns und wir vermissen sie, aber die hauptsache ist, dass sie glücklich ist." Man merkte, dass er seine Tochter vermisste und ich nickte.
,,Besucht sie euch denn auch mal? Von Jack habe ich nur gehört, dass sie an Geburtstagen und Feiertagen kommt."
,,Manchmal kommt sie auch an Wochenenden, wenn sie genügend Zeit hat. Ihre Arbeit stresst sie ziemlich, aber trotzdem liebt sie sie." Lewis fuhr gedankenverloren über das Lenkrad.
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...