Buchempfehlung

7.7K 220 10
                                    

Hey Leute dies ist kein Kapitel aber bleibt dran! Ich schlage euch hier 3 Bücher vor die unbedingt gelesen werden müssen. Sie sind auch nicht so bekannt wie zb After und deswegen brauchen sie mehr Leser! Diese Autorinnen haben sehr viel Talent und wenn schon von mir kein Kapitel kommt möchte ich eich wenigstens diese hier vorschlagen.

1. "Amor? There's just me, but it's actually the same! " von Woerter_wunderland

Klapptext:
Jill Erikson ist bekannt dafür,die Schüler auf ihrer Highschool zu verkuppeln. Sie gibt Tipps und schmiedet Pläne, wie man Herzen für sich gewinnt. Schon ziemlich verrückt, wenn man bedenkt, dass sue selber noch keine ernste Beziehung geführt hat. Aber es klappt: Schon so einige Paare haben durch ihre Hilfe zusammengefunden. Da ist es kein Wunder, dass die Meinungen über sie ziemlich auseinander gehen. Denn nicht gerade selten ist sie daran Schuld, wenn ein beliebter Junge plötzlich vergeben ist. Wie Jill überhaupt dazu gekommen ist, persöhnlicher Amor der St. Andrews Highschool zu sein, kann sie sich selbst nicht wirklich erklären. Denn dass gerade der Bruder ihrer besten Freundin sie um Hilfe bittet, die hübsche Bethany für sich zu gewinnen, hätte sie nicht erwartet. Die darauffolgenden Probleme waren jedenfalls auch nicht geplant.

Also als allererstes möchte ich der Autorin ein groooooßes Lob aussprechen! Sie hat so viel Talent! Vorallem sind ihre Kapitel immer total humorvoll und ich musste oft lachen, was bei mir schwer hinzubekommen ist. Also, schaut bei ihr vorbei es lohnt sich WIRKLICH!

2. "Rückkehr ins Nimmerland" von @xomusxo

Klapptext:
Jedes Kind kennt den Jungen, der nie erwachsen werden will. Jeder kennt Peter Pan. Schon als ganz kleines Mädchen war ich von der Geschichte fasziniert. Keine Eltern die einem Vorschriften machen, keine Schule in die man jeden Tag trotten muss. Einfach nur den ganzen Tag mit seinem Freunden spielen und ab und zu ein kleines Abenteuer mit Hook erleben. Perfekt. Ich lernte meinen persönlichen Peter mich acht Jahren kennen und ich war vom ersten Tag an seine Wendy. Über zehn Jahre passte er auf mich auf und verteidigte mich vor den anderen Kindern - wir waren unzertrennlich. Doch dann, ganz plötzlich, brach er mir mein Herz in millionen kleine Splitter. Niemand war bisher in der Lage es zu kitten und ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt repariert haben will.

Auch an diese Autorin ein großes Lob. Sie hat einen fantastischen Schreibstil und auch wenn das Buch etwas traurig ist, hat es auch jede Menge Humor. Schaut auf jeden Fall auch bei ihr vorbei!

3. "Tackled In" von @Storybylou
Klapptext:
Samantha, auch Sam genannt, zieht mit ihrer Familie um. Zusammen mit ihren drei Brüdern, versucht sie ihr Leben an der Hihschool zu meistern. Ihre Leidenschaft ist Sport, aber nicht irgendein Sport, nein, American Football. Während Sam versucht ihr Leben wieder aufzubauen und ins Team zu kommen, liegen ihr viele Steine im Weg. Und einer dieser Steine hört auf den Namen Luke. Badboy und ein Freund ihrer Brüder. Luke versucht zu verhindern, dass sie fest ins Team kommt. Streitereien sind vorprogrammiert. Aber was passiert, wenn er die einzige Person wird, die Sam helfen kann. Wird sie die Hilfe annehmen können? - Lest selbst.

Auch diese Autorin hat viel Talent. Dieses Buch ist echt schön und ich lese es gerne. Außerdem ist auch viel Humor eingebaut, was ich klasse finde! Schaut mal vorbei!

Soo das wars! Morgen kommt such ein Kapitel, ich musste leider die letzten Tage für die heutige Mathearbeit lernen (die ich übrigens komplett verhauen habe).

not a typical girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt