32

10.7K 463 206
                                    

Wäre Montag ein Mensch, würde er von allen gehasst werden.

Müde stand ich auf und rieb mir erstmal meine Augen, worauf noch der Rest meiner Mascara war. Ich startete meine übliche Morgenroutine, d.h duschen, mich anziehen und etwas schminken.

Nachdem ich das alles getan hatte lief ich schon etwas wacher die Treppe runter und begrüßte meinen Bruder, der gerade ein Müsli aß.

,,Wie geht es..SCHEISSE!", fing er an zu reden.

,,Was ist??", fragte ich verwirrt.

,,Ich schreibe heute eine Englischarbeit und habe vergessen zu lernen! Ich bin so aufgeschmissen!" Verzweifelt schmiss er die Hände in die Luft.

,,Wann genau schreibst du sie denn?"

,,In der 3. Stunde."

,,Dann schwänz doch die ersten beiden und lerne. Dann hast du wenigstens ein bisschen gelernt.", meinte ich.

,,Du bist ein Genie." Er stand auf und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

,,Das bemerkst du erst jetzt?", rief ich ihm hinterher, denn er lief in Richtung Badezimmer.

Gerade wollte ich meinen Rucksack nehmen, als ich mein Handy nicht in der Hosentasche spürte. Kurz blieb mein Herz stehen aber dann fiel mir ein, dass ich es im Bad liegen gelassen hatte.

Schnell lief ich dorthin und öffnete schwungvoll die Tür.

,,OH MEIN GOTT!", schrie ich entsetzt.

,,WAS MACHST DU HIER?", schrie mein Bruder zurück.

,,ICH WOHNE HIER?"

Er zog sich die Hose hoch, um seine wehende Banane zu verdecken.

,,OH MEIN GOTT ICH HAB DAS GESCHLECHTSTEIL MEINES BRUDERS GESEHEN. ICH WERDE DIESE BILDER NIE WIEDER AUS DEM KOPF BEKOMMEN.", schrie ich immer noch.

Ich schnappte mir mein Handy welches auf dem Waschbecken lag und verschwand schnell aus dem Badezimmer.

Diese Bilder würde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen. Ich schüttelte mich bei dem Gedanken daran.

****
,,Hey Ally. Wo ist dein Bruder?", sprach mich Jack an, als ich aus meinem Auto stieg und auf ihn zu lief.

,,Hey Jack, ich finde es auch schön dich zu sehen. Mir geht es gut, danke der Nachfrage und dir?", gab ich ironisch zurück.

,,Sorry.", lachte er und drückte mich seitlich kurz an sich, was mir eine Gänsehaut beschaffte.

,,Jayden schwänzt die ersten beiden Schulstunden, weil er vergessen hat für seine Klausur zu lernen.", antwortete ich ihm nun.

,,Typisch Jayden.", seufzte er und wir begaben uns gemeinsam in Richtung Schulgebäude.

Als es zur Pause klingelte, packte ich erleichtert meine Sachen zusammen. Zwei Stunden Chemie am Morgen waren wirklich nicht erfreulich.

Schnell lief ich in die Cafetaria und stellte mich zur Essensschlange an. Heute hatte ich Lust auf einen riesen Schokocookie und schnappte mir gleich zwei. Einen für mich, und den anderen für Jack. Dann nahm ich mir noch einen Früchtesmoothie (etwas gesundes musste ich ja zu mir nehmen) und begab mich zu unserem Tisch.

,,Jack, fang!", rief ich und warf ihm den Cookie zu.

,,Danke!"

****
Endlich war die Schule zu Ende und ich lief schnell zu meinem Auto. Ich wollte heute Louisa besuchen, und als Nichtangehöriger durfte man sie nur bis 2pm besuchen und wir hatten schon halb zwei.

not a typical girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt