,,Du hast was?" Entsetzt starrte ich ihr in die Augen und sie nickte langsam.
,,Wieso?"
,,Ich weiß es nicht. Vielleicht war ich mir in dem Moment unsicher oder.. Ach Ally, ich habe keine Ahnung wieso ich das gesagt habe." Verzweifelt raufte sie sich die Haare.
,,Aber du willst du eine feste Beziehung mit ihm, oder? Wenn ja, dann sag das ihm in der Pause.", meinte ich und kramte aus meinem Rucksack mein Mäppchen.
,,Ja natürlich will ich das, aber andererseits bin ich mir auch total unsicher. Aber du hast Recht. Ich werde mit ihm in der Pause reden, und vielleicht habe ich dann einen Freund oder auch nicht." Louisa seufzte und ließ sich in ihrem Stuhl sinken.
,,Das bedeutet, dass du wieder nach deinem Bauchgefühl während der Situation entscheidest?"
Sie lachte auf. ,,Ja, ich kann mich auf mein Bauchgefühl einfach am besten verlassen."
In diesem Moment kam unser Lehrer in die Klasse und begrüßte uns. Viel sprachen wir nicht mehr, da dieser Lehrer wirklich sehr gute Ohren besaß, die jedes Geflüstere oder Rascheln von einem Briefchen hörte.
****
,,Matt, kann ich kurz mit dir reden?" Louisa und ich standen gerade in der Cafetaria und nahmen uns etwas zu Essen, als uns Matt begegnete und sie ihn anhielt. ,,Bitte.", setzte sie noch hinterher und er nickte. Sie strich mir kurz über den Arm und drückte mir ihr Essen auf mein Tablett.Mit ihrem und meinem Essen laufe ich zu unserem Tisch, wo ich meinen Freund und die anderen entdecke.
,,Hey.", begrüße ich zuerst Jack und wuschele ihm durch die Haare, woraufhin er genervt aufseufzt und sich seine Frisur wieder richtet.
,,Wo ist Lou?", fragte Jo und stopfte sich sein Sandwich in den Mund.
,,Mit Matt reden.", antworte ich und nehme einen Schluck von meinem Getränk.
,,Über was?"
,,Über ihre Scheiße, die sie gestern gebaut hat."
,,Gott sei Dank.", sagte Max, der gerade zu uns kommt und setzt sich neben mich.
,,Ihr wisst davon?", frage ich etwas dümmlich und alle anwesenden am Tisch nicken.
,,Wir sind seine Freunde, was denkst du denn.", meinte Max und ich nickte.
,,Logisch."
,,Was hat Louisa jetzt vor?", fragt mich Jayden, den ich erst jetzt bemerke und ich zucke mit den Schultern.
,,Keine Ahnung. Sie verlässt sich auf ihr Bauchgefühl.", gebe ich zur Antwort und alle stöhnen genervt auf.
,,Also bedeutet das, dass sie entweder als Pärchen oder als Freunde aus der Tür treten werden.", sagt Isa.
,,Naja, ob sie dann noch Freunde sind.", meinte Riley und alle nickten.
Nun wurden wieder die üblichen Gespräche geführt, an denen ich mich nur teilweise beteiligte, da mir Essen wichtiger war.
,,Hallo?"
Ich zucke kurz zusammen, da ich in meine Gedanken versunken war und sah zu meiner rechten.
,,Sorry. Was war?", fragte ich Jack, der grinste.
,,Ich habe gefragt, ob alles in Ordnung ist."
,,Ja, klar."
,,Und das mit Luke?", fragte er zögerlich und ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen.
,,Was soll mit ihm sein? Er ist ein Arsch, mehr nicht. Er hat in meinem Leben nichts mehr zu suchen, und wird er auch nicht mehr. Das, was er getan hat, war dumm."
DU LIEST GERADE
not a typical girl
HumorAlly ist siebzehn Jahre alt und wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder in Miami. Durch ihren Bruder mag sie viele Dinge, die "normale" Mädchen nicht immer mögen. Sie spielt lieber auf der Konsole anstatt zu shoppen, mag Gruselfilme...