Kapitel 36

392 15 5
                                    


Lily:

Mein Blick ging zur Uhr im Wohnzimmer. Es war inzwischen schon fast 22 Uhr. Hatten die Jungs denn wirklich so lange Training?

„Hallo Prinzessin! Hab ich dir heute schon gesagt wie wunderschön du aussiehst?" Thomas grinste mich an und drückte mir eine Flasche in die Hand. „Danke, und ja, hast du. Was ist das?" Ich hob die Flasche, Eristoff Ice Lemon stand darauf. „Das meine liebe, das wird dir bestimmt schmecken. Leicht süßlich, schmeckt aber trotzdem nach Zitrone. Du wirst es lieben. Auf dich!" Damit stieß er seine Bierflasche gegen meine Flasche. Ich nahm einen Schluck und musste sagen, Thomas hatte recht, es schmeckte echt lecker. Thomas grinste mich an. „Kommst du mit nach draußen? Wir wollen gerade ein Spiel beginnen und dafür suche ich noch eine Partnerin." Thomas setzte seinen Hundeblick auf. „Also gut, ich komm mit!" grinste ich. „Yes!" Er nahm mich an der Hand und zog mich raus. „Worum geht's in dem Spiel?" „Also, es ist ein Geschicklichkeitsspiel. Wir beide binden unsere Beine aneinander und müssen dann so schnell wie möglich diesen Ball auf einem Löffel da nach hinten bringen, ohne dass er runterfällt. Fällt er runter, müssen wir einen Shot exen." Ich schluckte. Ich hab mir doch heute fest vorgenommen nicht zu viel zu trinken. „Okay, dann los." murmelte ich trotzdem. Wir stellten uns zu den anderen. Leana und Christopher machten auch mit. Irgendjemand machte die Startansage. „...und los!" Verdammt das war echt schwer, Thomas war ziemlich schnell und ich kam ihm nicht richtig hinterher, weswegen der Ball auch schon auf dem Boden landete. Uns wurde der erste Shot gereicht. Die nächsten 2 Meter änderte sich nichts daran und ich glaubte ich hab mindestens 6 davon getrunken. Ich fühlte mich benebelt, ganz im Gegenteil zu Thomas, dem das ganze nichts auszumachen schien. „Sorry, aber noch ne Runde übersteh ich nicht." teilte ich den anderen mit. Thomas lachte. „Komm, ich hab da was für uns." Er zog mich mit sich mit, Leana, Cindy und Christopher folgten uns grinsend. Wir gingen in den hinteren Teil des Gartens. Der Alkohol hatte nun endgültig meine Blutbahn erreicht und ich merkte wie betrunken ich eigentlich schon war. „Was habt ihr vor Leute?" lachte ich. Thomas grinste nur, als er etwas aus seiner Gesäßtasche zog. „Lasst uns die Party nun zum Höhepunkt bringen! Hast du schon mal so was gemacht, Prinzessin?" Ich kicherte. „Noch nie." „Na dann, auf dein erstes Mal!" grinste mich Thomas an. Auch die anderen drei grinsten mich bescheuert an. Man, die hat's also auch schon ziemlich erwischt. Es war noch nicht mal 22 Uhr und schon waren wir stockbesoffen. Papa und Maxi würden mich umbringen wenn sie mich so sehen würden.

„Da es dein erstes Mal ist, würd ich sagen, darfst du anfangen." Thomas hielt mir die weiße Zigarette hin. „Wie macht man so was?" kicherte ich. „Du steckst sie dir in den Mund und ich geb dir Feuer, dabei holst du tief Luft, hältst diese kurz an und atmest dann wieder aus. Hast du noch nicht mal eine Zigarette geraucht?" Grinsend schüttelte ich meinen Kopf. Es begann sich alles ein bisschen zu drehen. „Du bist so süß unschuldig Lily." lachte Cindy.

Dann nahm ich Thomas den Joint aus der Hand. Ich sah nochmal auf den Joint und zu meinen neuen Freunden, bevor ich ihn mir in den Mund steckte und tief Luft holte als Thomas das Feuerzeug dran hielt. Ich hustete los was die anderen zum Lachen brachte. Sofort reichte ich ihn weiter. Cindy nahm einen tiefen Zug, dann Christopher, Leana und Thomas. Der Joint kam wieder bei mir an. Kritisch sah ich Thomas und den Joint an. „Komm schon, es wird dir gefallen. Du wirst viel lockerer als mit dem Alkohol." Langsam nahm ich ihm den Joint aus der Hand. Die vier grinsten mich an und ich nahm erneut einen Zug, dieses mal hustete ich nicht mehr. Und so ging der Joint ein paar Runden bis er nur noch ein kleiner Stumpen war. Christopher trat ihn in der Wiese aus und Thomas zündete schon den nächsten an.

„Mein Bruder bringt mich um wenn er das erfährt." prustete ich los. Die anderen stimmten mit ein. „Meinst du Big Brother Maxi?" grinste Thomas „Dann sei froh dass er es nicht sieht." Wir lachten. Mein Kopf fühlte sich mit jedem Zug immer leerer, dafür aber leichter an. Irgendwann gingen wir wieder nach vorn zur Party. Wie sich raus stellte, war gerade mal eine halbe Stunde vergangen. „Gott, mit diesen Schuhen kann ich in dem Zustand nicht mehr gehen, sorry Leana!" lachte ich und zog mir die schwarzen High Heels von Leana aus. Nun lief ich barfuß durch den Garten. Leana hat mir ein rotes Shirt mit leichtem V-Ausschnitt und eine enge Jeans gegeben. Es sah echt heiß aus, aber trotzdem nicht zu sexy. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer und da lief gerade ein Lied der ItaloBrothers. „Gott! Ich liebe dieses Lied!!!" kreischte ich und sprang wie ein Häschen aufgeregt auf und ab. „Kommt! Lasst uns tanzen!!!" Ich zog die anderen in die Mitte des Wohnzimmers und wir tanzten zu „My Life is a Party" Ich stolperte und war gerade im Begriff zu fallen, als Thomas mich im letzten Moment auffing. Meine Hände ruhten auf seinem Oberkörper. „Alles okay?" flüstere er. „Ja, danke." Meine Stimme war auch nur noch ein flüstern. Plötzlich näherte sich sein Gesicht dem meinen. „Lily!" Thomas stoppte und sah etwas wütend hinter mich. Ich drehte mich um und da stand Juli. „JULIIIII!!!" Ich löste mich von Thomas und sprang auf Juli zu um ihn stürmisch zu umarmen. „Wo warst du solange?!" Juli umarmte mich taumelnd. „Ich freu mich auch dich zu sehen. Wir waren beim Training." er drückte mich etwas weg und sah mich an. Ein Lachflash überkam mich, Juli sah mich an als wäre ich verrückt, musste aber dann mit einstimmen. „Was ist so lustig?" fragte jemand hinter Juli. Ich wandte mich dieser Person zu.

Neues Leben, Neue Chancen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt