Stefanies Sicht:
Ich schlief tief und fest bis ich bemerkte das Logan sich neben mir rum wälzte. Dann war ich auch schon wach und tippte ihm auf die Schulter. Er drehte sich zu mir um und lächelte. "Morgen." "Heyy.", gab ich zurück. "Alles Liebe zum Valentinstag.", sprach er. "Dankeschön dir auch!" Wie lange bist du schon wach?", fragte ich ihn "Nicht lange." Ich nickte. "Lass uns was essen gehen ich habe Hunger.", lachte er. "Ja ich auch.", schmunzelte ich. Dann standen wir auf. Er ging hinter mir bis ich plötzlich in seinen Armen war weil er mich hoch hob. Vor der Küchentür ließ er mich runter und ich schaute ihn verwirrt an. "Was siehst du mich denn so an? Komm schon, nicht das du mir vorher noch umkippst." Ich lachte. Dann machte ich die Tür auf und der ganze Tisch war gedeckt. Frische Brötchen lagen im Brotkorb und in mitten des Tisches waren 10 Rote Rosen in einer Vase aufgestellt. Ich musste erst mal realisieren das er das für mich gemacht hatte. Er sah mich grinsend an. Ich umarmte ihn so fest ich konnte. "Wäre nett wenn du mich nicht gleich erdrücken würdest." Ich sah zu ihm rauf und sah sein lächelndes Gesicht und seine Grübchen. Ich verschwand schnell in meinem Zimmer und kramte ein Kistchen aus einer Schublade. Ich gab sie ihm in die Hände. "Ich wusste nicht so recht was ich kaufen sollte aber ich hoffe es gefällt dir." Ich hatte Angst ein Parfum würde nicht das richtige Geschenk sein aber es schien ihm zu gefallen. Er sprühte es zwei mal an seinen Hals und ich hätte umfallen können. Dieser Geruch war so intensiv und soo gut. Er gab mir einen Kuss und eine lange Umarmung. "Wie süß von dir. Dankeschön!" Er hielt plötzlich was hinter seinem Rücken und als er die Schachtel aufmachen wollte meinte er: "Mach deine Augen zu." Ich spürte wie er mir etwas um mein Handgelenk machte. "Augen auf." Ich sah das Armband dort war ein Spruch eingraviert. "Never give up on your Dreams" , laß ich vor und hatte einfach nur noch Tränen in den Augen. "Aw komm her." Er drückte mich fest und nachdem ich mich von ihm gelöst hatte machten wir uns ans essen. "Und auf was hast du heute Lust?", fragte er mich. "Können wir nicht mal wieder ins Kino?" "Klar." "Ich guck mal welche Filme gerade am laufen sind." Vorher saß er mir gegenüber, doch jetzt setzte er sich neben mir hin und schaute auch mit. "The Lucky One läuft." ,sprach ich. Ich wusste nicht ob er darauf überhaupt Lust hatte also war ich gespannt was er dazu sagte. Er grinste. "Lieber doch was anderes?", fragte ich. "Nein, nein alles gut." "Okay." Es war ja gerade mal morgens so um 11 Uhr und das Kino würde erst um 18 Uhr laufen. So machte ich das Bett und legte mich dann aber noch kurz hin. Nachts habe ich kaum geschlafen.. "Stefanie?" "Ja Logan?" "Wo bist du plötzlich hin gelaufen?" Dann stand er auch schon im Türrahmen. "Was bist du etwa noch müde?" "Einbisschen." Dann fiel mir ein das noch ein Abwasch in der Küche auf mich wartete. So stand ich auf. "Wolltest du nicht schlafen?" "Hast du mal die Küche angesehen?" "Ja ich weiß... aber nix da heute machst du mal nicht den Abwasch." "Hä aber ich muss doch.." "Du musst garnichts.. leg dich einfach schlafen ich mach das schon. "Man Logan ich kann das aber auch ma..", weiter kam ich nicht. Er packte einfach seine Hand auf meinen Mund und schob mich zum Bett. Dann ging er wortlos in die Küche. Ich legte mich einfach hin und schlief ein. Als ich dann wieder wach war spürte ich wie ein Arm um mich gelegt war. Logan hatte sich auch schlafen gelegt. Dann schaute ich auf die Uhr und erschrak. Ich muss mich noch so lange fertig machen und es ist jetzt schon 16 Uhr. Logan wachte auf als ich panisch irgendwelche Klamotten aus meinem Schrank warf. "Alles in Ordnung??" Ich drehte mich zu ihm um. "Äh jaein." "Achsoo.." , lachte er. "Wir haben doch noch Zeit was beeilst du dich so?" "Du weißt ganz genau das ich immer so lange brauche." "Hm.. ja da ist was dran.." Dann zog er sich auch etwas schickes an und stand im Bad um seine Haare zu machen. Als ich dann endlich fertig angezogen war schminkte ich mich noch leicht und wir fuhren ins Kino. Ich holte mir eine Cola und Popcorn. Logan nahm sich Nachos und ebenfalls eine Cola. So saßen wir auf unseren Plätzen. Es war garnicht mal voll wie ich es gedacht hätte. Umso besser. Die Werbung dauerte eine Ewigkeit und ich fing wie immer an schon die Hälfte auf zu essen da ich es nicht bis zum Filmanfang ausshielt. Der Film war sehr schön und es dauerte ungefähr 1ne Stunde und 40 Minuten. Als der Abspann kam verließen wir den Saal und gingen noch einbisschen spazieren bevor wir ins Auto stiegen. Ich lehnte mich an seine Schulter und hielt seine Hand fest. So gingen wir dann nach einer Zeit zum Auto. Nachdem wir zu Hause ankamen redeten wir noch einbisschen über den Film und ich sah wieder zu meinem Armband. "Also wenn es dir nicht gefällt dann kann ich es auch umtauschen.", sagte er mit ein bisschen Ironie die in seiner Stimme lag. "Quatsch, es ist voll schön."
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...