Stefanies Sicht:
Ich dachte: Wer ist denn das jetzt??! Ich war traurig..immernoch. Aber dann steckte ich die Kopfhörer raus und sah ihn: LOOOGAAAN !!!! Ich musste so heulen und schrie und drückte ihn so fest ich konnte.
Logans Sicht:
Ich musste lächeln. Ich drückte sie auch. Sie sagte: Ohh gott was machst du denn hier?? Sie weinte. Ich konnte es nicht mehr ohne dich aushalten. Aww..duu Loggie Bear <3 Sie war total fröhlich und ihre Laune stieg immer höher. Ich war so glücklich. Logan ich bin sprachlos, mir fällt nichts ein was ich dir gerade sagen kann, sagte sie. Jaa es geht mir genauso. Wir hielten uns lange arm in Arm und schmunzelten. Ich bin müde sagte ich. Okay ich geh mich auch schon mal fertig machen, denn ich schlaf auch ein, sprach sie. Dann war ich ferig und legte mich hin, sie kam zu mir und kuschelte sich in die Decke. Logan ich hab dich so vermisst, und ich habe immer an dich denken müssen und war total traurig. Aw ja ich auch. Ich bin so froh das ich bei dir bin, sagte ich. Aw <333, Okay lass uns mal schlafen. Gut bis morgen. Jaa <33.
Stefanies Sicht:
Ich wachte in der Nacht auf und sah Logan schlafend neben mir. Ich war so froh, das er bei mir war und jetzt daneben lag. Dann schloss ich wieder meine Augen und kuschelte mich an ihn. Ich schlief sogar nochmal ein und als ich das nächste mal wach war sah Logan zu mir: Morgen Sweety <3. Morgen Logan<3. Er fragte als wir am Tisch saßen: Was war Nachts los mit dir? Ich sah ihn fragend an: Wie? Ich verstehe nicht ganz? Kannst du dich denn nicht erinnern? Logan ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Hm... Was war denn? , fragte ich verwundert. Er sprach: Ich war nachts kurz wach und du hast dich im Bett rumgewälzt, dann hab ich dich aufgeweckt aber nach einpaar sekunden waren deine Augen wieder zu. Das ist ja komisch, aber ich denke mal ich war im Halb Schlaf. Das ist öfters so. Okay. Warte mal. Was ? fragte er. Ich glaube ich weiß es. Jaa?? Ich bin Nachts auch aufgewacht und denke das war danach, denn davor hab ich geträumt du wärst nicht bei mir und dann bin ich glaube ich von dir geweckt worden, habe es aber nicht gemerkt. Aber ich bin doch bei dir. Ja aber, ach ich weiß es auch nicht genau. Naja wenigstens ist es vorbei. Jaa, sagte ich.
Logans Sicht:
Du..Logan? Ja..? Was machen wir jetzt, hast du ideen? fragte sie. Hm.. Ich hab ne frage an dich. Die lautet? Da wir uns so lange nicht mehr gesehen haben..äh..ist das mit dem kribbeln wieder gekommen oder hat das nachgelassen? Ich weiß es nicht, sagte sie. Okay. Folg mir. Bin direkt hinter dir, sprach sie. Als wir im Zimmer waren: Und was nun? Ich sah sie an kam auf sie zu und küsste sie. Nach einer Weile wich sie zurück.
Stefanies Sicht:
Mein Bauchkribbeln war viel stärker als vorher. Ich hielt mir meine Arme davor: Ach so ein Mist! Verdammt nochmal ! Ich war verzweifelt. Das hat meine Frage genug beantwortet, sagte er. Ohh Logan ich will das nicht und er nahm mich in seine Arme: Ich weiß aber da musst du durch und wir lösten uns. Vielleicht geht es weg oder wird weniger wenn wir es üben. Üben?, er lachte. Ich hielt meine Hände vors Gesicht: Habe ich das gerade echt gesagt?! Hey komm schon ist schon okay. Wieso muss ich nur so sein? sagte ich. Hör auf, du bist nunmal wie du bist und das ist auch gut so. Nein ist es nicht und ich schmiss mich auf mein Bett. Logan setzte sich daneben und nahm meine Hand: Ach Sweety <3. Ich setzte mich auf und er kam zu mir. Ich hätte nie gedacht das ich mal so verliebt in einen Fan sein würde, sagte er. Ich sprach: Aw Logan, aber ich hätte nie gedacht das du mir mal so wichtig sein wirst und ich so verliebt in dich wäre. Wir redeten noch eine Weile lang herum. Dann machten wir Mittagessen. Währenddessen klingelte plötzlich Logans Handy.
Logans Sicht:
Ich fragte mich wer das seín würde: Hallo hier ist das Morgenmagazin von Sat 1. Spreche ich mit Logan Henderson? Ja. Wie ich gehört habe sind sie mit ihrer Freundin in Deutschland? Ja und was wollen sie? Hättet ihr Lust bei uns Morgens ein Interview zu machen und ein Lied zu performen? Ich frage eben um eine Zustimmung, einen Moment. Steffi? Ja? Hast du Lust beim Sat 1 morgenmagazin dabei zu sein. Wie? Und was machen wir da? Wir singen einen Song und sie machen ein Interview. Wow cool, jaa auf jeden fall. Okay dann nahm ich mein Handy: Ja wir kommen wann sollen wir da sein. Ginge morgenfrüh um 9 Uhr am Set? Ich fragte neben bei Stefani. Sie sagte das es in Ordnung wäre und ich stimmte zu. Und wo ist das genau?, fragte ich. Als wir zuende Redeten berichtetet ich Steffi von den Einzelheiten.
Stefanies Sicht:
Wow ich und Logan in einer Fernsehsendung. Ich war aufgeregt. Mein größtes problem war. Was zieh ich an?? Ich fragte Logen: Hey ähm welchen Song wollen wir singen? Das müssen wir uns noch überlegen meinte er. Okay ich höre Musik und räume auf und währenddessen überlege ich mir ein Perfektes Lied und Logan deckte den Tisch. Als ich fertig war: Sweety?, kommst du essen? Ja bin gleich da. Dabei sagte ich ihm das ich das Lied: Young Love, gut für morgen finde. Er meinte: Ja klar das Lied ist sehr gut. Okay schön dann ist ein Teil schonmal geklärt. Er fragte: Und welcher andere Teil noch nicht? Naja ich weiß nicht was ich anziehen soll. Logan lachte los: Dein Ernst? , zieh an was du willst, du siehst immer gut aus. Aww wie süß <3. Haha dankeschön. Bitte, grinste er.
Logans Sicht:
Sag mal weißt du woher die wissen das wir zusammen sind? Nein da habe ich keine Ahnung. Das ist echt komisch, meinte sie. Hm..ja ist es. Wir gingen nach draußen spazieren. Uns war sowieso im Haus zu langweilig und Frische Luft könnte uns ja nicht schaden. Dann zogen wir uns warm an und verließen das Haus. An einer Parkbank blieben wir stehen. Ich wollte mich gerade hinsetzen und hörte ein gekreische. Logan?? fragte Steffi, hörst du das auch?, es kommt immer näher. Ja ich sehe niemanden aber was ist da los? Ich war irritiert. Aufeinmal sah ich eine Menge Mädchen die schreiend in unsere Richtung liefen. Ich glaube es sind Fans die dich gesehen haben sagte Stefani..
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
CasualeIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...