Logans Sicht:
Ich langweilte mich einbisschen.. als ich ins Wohnzimmer kam und Steffi gerade fragen wollte warum sie die Musik so aufgedreht hatte, da tanzte sie freudig herum. Als sie mich sah lächelte sie und nahm meine Hand und zog mich zu sich. Ich lachte. "We don't have to be ordinary." "Du hörst Shawn Mendes Songs? Seit wann das denn?" "Seit heute.", grinste sie mich an. "Achsoo haha." "Kannst Bella dafür danken, ich hab noch viel mehr Lieder soll ich sie mal abspielen? "Ne ne lass mal." "Sag mir jetzt bitte nicht das du ihn nicht magst." "Doch doch es ist nur...ach weißt du.. ist doch egal Hauptsache du hast Spaß dran." Sie lachte. "Du bist komisch." "Sagt die die rumtanzt wie eine Irre." "Haha lustig.", meinte sie ironisch. Justin, der gerade noch auf der Couch saß ging zu dem Laptop wo Stefanie die Musik abspielte und tippte etwas ein. Dann ertönte eine Melodie. " War ja klar das du Confident anmachst", sagte Stefanie. Ich kannte es garnicht.. naja war ja auch nie so verrückt nach den Liedern.. Stefanie hingegen kannte glaube ich alle.. hätte ich mir denken können.
Stefanies Sicht:
Ich ging zu Justin um ihn zu fragen wann wir denn los wollten. Mittlerweile war es 20:00 Uhr. "Lass uns jetzt mal umziehen. Ich hab meine Sachen dabei." So verzog sich erst er ins Bad und dann ich.
Justins Sicht:
Als ich fertig war und Stefanie sich fertig machte kam Logan auf mich zu. "Ich muss mit dir reden.." "Was gibts?" "Schwör mir das du auf sie aufpasst." "Ja mach ich." "Ich mein das komplett ernst... ich weiß ganz genau wie das abgelaufen ist als sie die Möglichkeit hatte sich zu betrinken..und ich weiß wie das geendet hat." "Keine Sorge. Sie bekommt da eh nichts bei ihrem Alter." "Und ab wie viel Jahren darf man da überhaupt rein?" "18." "Du weißt das sie nicht.." "Ja ja weiß ich ich kenn die Security dann passt das schon..." "Äh..okay.." "Du vertraust mir nicht was?" "Na und man darf ja mal sicher gehen." "Du weißt das du dir unnötig Sorgen machst?" Gerade kam Stefanie aus dem Bad. "Ach ist doch egal.." "Alles Okay zwischen euch?", fragte sie besorgt. "Ja ja alles gut, sagte ich zu ihr und lächelte. "Bist du ganz fertig?" "Ja eigentlich schon wieso fehlt da was?", fragte sie irritiert. "Nein nein, siehst hübsch aus.",grinste ich. Wobei Logan die Augen rollte. Ich ignorierte das einfach. "Danke du aber auch.", gab sie zurück. Jetzt war es 22:00 Uhr. "Wollen wir dann mal los?" "Jap.."
Stefanies Sicht:
Ich nahm meine Jacke, gab Logan noch einen Kuss und Justin und ich waren bereit zum los fahren. "Ich bring sie heil um halb 3 nach Hause.", sprach Justin. "Bis dann..", sagte Logan. "Warten nicht vergessen Logie." "Werd ich schon nicht.", lächelte er. So spazierten wir raus und stiegen in Justins Auto. Ich fragte mich ob dieses Outfit überhaupt dafür geeignet war.. "Was denkst du?", damit riss er mich aus meinen Gedanken. "Ob das überhaupt das richtige Outfit dafür ist..." "Finde ich schon..mach dir darüber keine Sorgen.." Ich nickte. Als wir ankamen stiegen wir aus. Justin klärte das mit der Security ab und wir durften rein. "Wie einfach du es immer hast." Er sah mich an und lachte "Tja ich kanns einfach." Ich war irgendwie einbisschen eingeschüchtert von dem ganzen. Es war alles so groß. So viele Menschen, manche sahen beängstigend aus. Die ganzen Punker ud so weiter. Und wie die alle aussahen.. einfach mal übertrieben Assig. "Mach dir nichts draus du bist sowieso eine der normalsten hier da kannst du dich glücklich schätzen.", sprach Justin. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Als Justin bemerkte das das doch irgendwie alles zu neu für mich war nahm er mich an die Hand und zog mich mitten auf die Tanzfläche. Man konnte sich kaum bewegen überall tanzten welche rum. Anfangs sah ich mich noch einbisschen um und Justin starrte mich die ganze Zeit an. Dann kam er näher und sprach direkt in mein Ohr: "Mach dich mal locker und Tanz genau so wie du es zu Hause gemacht hast." Man konnte nur gerade so was verstehen weil die Musik richtig laut war. Ich versuchte nicht mehr so verklemmt zu sein und in einem Moment war es mir peinlich.. wie ein Stock rum zu stehen.. und wenn Justin einen noch die ganze Zeit ansah war es auch nicht leichter. Doch irgendwann tanzten wir beide einfach die ganze Zeit und es machte sogar Spaß. Es wurde halb 3 und ich konnte nicht mehr. Wieso verdammt hatte ich mir 11cm hohe Schuhe angezogen..Meine Füße taten weh. Das war mir auch an zu merken. "Alles Okay?" "Jus..ich kann nicht mehr.." Er schaute auf die Uhr. "Dann lass uns nach Hause." Justin ging vor und das viel zu schnell. Ich ging langsam. Als er das bemerkte ging er zu mir, hob mich hoch und trug mich bis zum Auto. Mit meinem Tempo hätten wir noch sehr lange gebraucht. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und war drauf und dran ein zu schlafen. Die Fahrt dauerte 15 Minuten und ich war eingenickt.
Justins Sicht:
Ich stieg aus dem Auto doch dann bemerkte ich das Stefanie schlief. Ich weckte sie langsam auf. "Hey..du Schlafmütze aufstehen." "Hm?" Dann ging sie aus dem Auto und bevor ich an der Tür klingelte umarmte ich sie zum Abschied. Und sie wollte mich danach garnicht erst loslassen, was ich einbisschen komisch fand, aber warscheinlich war sie einfach zu müde. "Bis dann." Sie winkte mir noch zu und ich fuhr mit dem Auto nach Hause.
Stefanies Sicht:
Ich klingelte an der Tür und Logan machte mir auf. "Hey. Du siehst müde aus." "Ich kann nicht mehr laufen." Dann zog ich meine Schuhe aus, zog mir Schlafsachen an, aß noch was mit Logan und putze mir anschließend meine Zähne und legte mich ins Bett. Logan tat das ebenfalls und wir beide schliefen schnell ein.
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...