Wo bleibst du Logan?

95 5 1
                                    

Stefanies Sicht:

Als ich aufwachte schaute ich als erstes auf mein Handy. Was?! Schon 12:34 Uhr?! Logan wach auf!! Er fragte vermüdet: Was ist denn?? Wir haben voll das frühstück verpennt! Wie? Ich zeigte auf die Uhr. Ach Mist! Er sprang auf und zog sich an. Ich ging solange erst mal ins Bad. Na toll dann essen wir Spaghetti zum frühstück auch mal was neues, und lachte. Los Logan beeil dich. Ja ich bin ja gleich fertig. So gingen wir langsam in den Ess Saal. Ich hab total den Hunger. Frag mich mal ich auch. Da haben wir wohl nicht auf die Zeit geachtet als wir Nachts geredet haben. Hm..ja..Lass uns mal an den Tisch da setzten. Nachdem wir zuende gegessen hatten gingen wir wieder einbisschen rum. Die Zeit verging so rasend schnell. Naja aber nur weil wir so spät aufgewacht sind. Wie eigentlich immer versuchte ich hinter Logan herzulaufen da ich nicht wieder von noch weiteren Leuten so behandelt werden wollte. Ich wusste das der Junge Hausarrest hat aber ich denke der hat schon den nächsten Plan parrat und wenn er es nicht machen kann dann seine Schwester und noch seine Freunde. Oh Verdammt ich hab nie Ruhe! Ich muss es positiv sehen es sind nur noch 4 Tage. Ach was rede ich da das ist total mega lang. Ich bin am verzweifeln.

Logans Sicht:

Es wurde langsam schon Abends und ich meinte: Sweety ich gehe kurz zur Rezeption, bin gleich wieder da. Mhm..kam nur von ihr. Du ich bin doch gleich wieder da. Sie ließ den Kopf runter hängen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging los. Dort angekommen fragte ich noch mal wegen dem Jungen nach und ob das so bleibt. Mir wurde versichert das er nicht raus darf solange wir nicht hier weg sind. Ich atmete auf. Hm..aber was ist mit den anderen? Der hat doch bestimmt Kumpels die das für ihn machen..wird sich noch sehen lassen. Dann war ich wieder auf dem Weg ins Zimmer bis mich ein Mädchen aufhielt. Sie schob mich in eine Kammer und schloss ab. So schnell konnte ich nicht reagieren. Lass mich hier raus!!! Ich hämmerte gegen die Tür. Vergebens. Keiner hörte mich. Na toll und was mache ich jetzt?? Ich hatte keine Ahnung wie ich hier rauskommen sollte. Warte! Mein Handy! Doch als ich es raus holte könnte ich es gegen die Wand schmeißen. Kein Empfang?! Na toll!!

Währenddessen bei Stefanie:

Wo bleibt er denn?? Das macht mir gerade voll Sorgen. Ich ruf ihn mal an...Man er geht nicht ran! Okay ich werde ihn suchen! So ging ich aus dem Zimmer und begegnete einem Mädchen. Hey bist du nicht die die mit Logan Henderson zusammen ist? //Ich tu einfach mal so nett dann wird sie nie rausbekommen das ich Logan eingesperrt habe// Uhm..ja, wieso? Ach nur so, ich bin Pia und du? Äh..Stefani. //Irgendwie kommt sie mir komisch vor. Keiner der BTR oder Logan fans sind jemals so nett zu mir gewesen?// Wer ist eigentlich dein Favorit? , fragte ich sie. Meiner ist Logan. Passt ja voll ein Loganlover, dacht ich mir genervt. Okay. Komm lass uns mal nicht hier im Gang stehen sondern ein Eis essen gehen. Ähm würde ich gern aber nein danke. Wieso?  Magst du kein Eis? Doch, doch aber ich bin auf der Suche nach Logan.  Der wollte nur kurz weg und jetzt ist er schon seit 2 Stunden weg. Hm..also ich hab ihn nicht gesehen aber warte..doch da war er an der Rezeption und hat noch mit so nem Mädel geredet und dann sind die weggegangen. Er ist mit ihr weggegangen??!! Soll ich ihr das jetzt glauben?? Und wohin?? Keine Ahnung vlt. in ihr Zimmer. Das glaube ich nicht, sowas macht er nicht. Tja er kann jedes Mädchen haben oder denkst du du wirst die einzige sein. Sag mal ist die eigentlich dumm?! Man noch eine solche Sache und ich heule gleich los. Na und vielleicht war es ja die die zu dem Jungen gehört also der Hausarrest hat. Ne glaub ich nicht. Logan hatte noch gesagt bevor sie ins Zimmer gegangen sind das er ne Freundin hat und sie so ach komm schon und dann sind sie los. //Das reicht mir das ist doch nicht ihr ernst. Ich bemerkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Ich sprach: Ich geh mal wieder auf mein Zimmer und rannte los. Mir liefen die Tränen nur so runter. Ach verdammt. Wo sollte Logan sonst sein??

Logans Sicht:

Jemand machte die Tür auf. Es war das selbe Mädchen die mich hier eingesperrt hatte. Lass mich jetzt gehen! Sie schloss die Tür hinter sich ab. Was soll das?! Deine arme Freundin sucht schon nach dir ist das nicht süß? sprach sie. Nur leider hockt sie im Zimmer und weint jetzt.  Was? Wieso?! Tja ich hab ihr da so ne Geschichte erzählt. Was für eine?! Ach nicht so wichtig. Ich drückte sie an die Wand: Erzähl es mir!! Nur wenn du mich loslässt. Ich tat es dann auch und sie schloss die Tür auf rannte raus und schloss ab. Ich könnte ausrasten!! Man sie weint ist ganz allein und ich kann nicht zu ihr!! Ich schaute auf mein Handy. Gott!! Es war schon 22:12 Uhr! Ich werde morgens versuchen abzuhauen. Jetzt schaff ich das sowieso nicht. Man ich hab so hunger.

Stefanies Sicht:

Es klopfte an der Tür.  Logan??!! Ich rannte hin. Nein hier ist Pia. Kann ich reinkommen? Nein ich will allein sein. Ist Logan immer noch nicht da? Nein. Du hast geweint oder? Ich sagte nichts dazu. Das hört man. Mhm..Okay ich geh dann mal wieder ins Zimmer. Ich gab keine Antwort,  lehnte mich an dir Tür, rutschte runter und weinte wieder. Ist doch alles scheiße!! Logan wo bist du verdammt!?!

Logans Sicht:

Ich schaute wieder auf die Uhr. 23:54 Uhr. Ich war so müde und irgendwann war ich zu schwach umwach zu bleiben und schlief ein.

Stefanies Sicht:

Ich legte mich ins Bett und schlief irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr ein. Als ich aufwachte war es gerade mal 8 Uhr. Ich drehte mich um und vergaß das Logan ja weg war. Das kann nicht wahr sein das er bei jemand anderes geschlafen hat,  sowas würde er nicht machen dafür kenn ich ihn zu gut! Und wenn er würde mir Bescheid sagen oder anrufen wenn er irgendwo feststeckt. Ich mach mir So verdammte Sorgen!!

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt