Die Aufklärung

77 5 1
                                    

Logans Sicht:

Ich wachte auf und sah auf die Uhr es war 8:12. Ich versuchte nochmal zu klopfen und stand auf. Dann kam ich mit meinem Ellbogengegen die Türklinke und es ging auf, Seit wann ist es denn offen?! Ich rannte raus und lief ins Zimmer und schloss ab und lehnte gegen die Tür.
Stefanies Sicht:

Ich war noch so verschlafen da ich kein Auge zubekommen habe letzte Nacht. Ich schaute zu ihm hin und realisierte das er wieder da war: Looogan!!! Ich sprang ihm in die Arme. Wo warst du?!?! So ein Mädel hat mich in ner Kammer eingeschlossen! Du warst also bei keiner anderen? Warte was?! Wer hat das gesagt?? Als du schon weg warst kam so eine die hieß Pia und meinte sie hätte dich an der Rezeption mit jemandem reden sehen und dann seit ihr in ihr Zimmer gegangen. Was für ein scheiß hat die da erzählt?! Ich hab ihr geglaubt und mich ausgeheult gestern. Ach das meinte sie damit, sprach Logan. Ähm was meinst du? Na die ist vorbeigekommen und hat...warte...reden wir hier von der selben Person? Sie hat mir gesagt du weinst im Zimmer. War das etwa auch Pia die dich eingesperrt hat? Die hat uns sowas von angelogen ich könnt ausrasten!! Die wollte dann noch reinkommen und mit mir reden! Ich war aber zu verweint um mit jemandem zu reden. ich wollte dich anrufen aber hatte in dem Drecksloch kein Empfang. Ich habs auch versucht. Ich hab solch einen Hunger lass uns essen gehen. Okay.

Logans Sicht:

Steffi machte die Tür auf und ich sah Pia. Mit Schwung zog ich sie wieder rein. Was ist? Da war Pia hast du sie nicht gesehen. Nein. Er schloss die Tür ab und es klopfte: Stefani?? Logan schrieb was auf ein Blatt: Ich bin nicht hier tu so als wüsstest du von nichts. Ich nickte. Was denn?? Ist Logan immer noch nicht da? Nein! sprach sie. Ich musste fast schon lachen. Willst du darüber reden? Nein! meinte sie wieder. Mach doch mal auf. Ich öffnete die Tür zog sie rein und hielt sie gegen die Wand: Warum hast du uns beide verarscht hm?? Findest du das etwa witzig?? Weißt du was ich nicht!! Sowas krankes, wer hat dir das gesagt das du das tun sollst?? Dennis, meinte sie leise. Wer ist das?? Der wegen Stefani jetzt hausarrest hat. Ach ja und was bekommst du dafür?? Ich drückte fester zu. Logan hör auf, meinte Stefani, sie sah geschockt aus. Ich ließ sie los und sagte: Wenn er noch jemanden dafür anheuert um mich uns Stefani auseinander zu bringen oder für Streit zu sorgen, schwöre ich könnt ihr alle was erleben also lasst uns verdammt nochmal inruhe!!! Pia nickte ängstlich und rannte aus dem Zimmer.

Stefanies Sicht:

Logan du hast ihr voll angst gemacht. Na und?? Sie hat dich zum weinen gebracht und mich eingeschlossen! Ist doch voll gerecht. Mhm.. Tut mir leid wenn ich so rumgeschrien habe aber anders verstehen die das alle nicht. Ich umarmte ihn und war froh das alles vorbei war. Wir gehen jetzt mal essen. Oh ja bitte. Als wir fertig waren gingen wir wieder ins Zimmer. Logan ich hab kaum geschlafen ich glaub ich leg mich wieder hin. Ja ich konnte dort auch nicht einschlafen. Ich legte mich hin und er sich neben mich. Ich hab dich total vermisst und hab mir so Sorgen gemacht. Er legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss. Er lächelte. Ich dich auch. Aber hey nur noch 3 Tage und dann sind wir wieder zu Hause. meinte er. Hm..ja. Du hast wohl keine Lust mehr hier zu sein. Nein, das kann man überhaput nicht mal Urlaub nennen. Ja ich weiß. Lass uns jetzt schlafen. Ja okay, Nacht Logan. Nacht Sweety.

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt