Der Vormittag und das Konzert

144 5 0
                                    

Logans Sicht:

 Dann als es morgens war stellte ich Steffi meiner Familie vor. Schön dich kennenzulernen, sagte meine Mum. Presley war noch nicht wach. Und die Jungs wachten auf.

Stefanies Sicht:

Als wir zuende aßen sagte ich zu Logan: Können wir jetzt schlafen gehen? lachte ich. Ja klar antwortete er mir. Wir schlafen dann mal ne Runde. James fragte grinsend: Was habt ihr denn nachts  so lang gemacht? Ich musste lachen. Und Logan sah James böse an und lachte dann auch. Dann verschwanden wir in Logans Zimmer. Er kurbelte die Jalosien runter und ich stand mitten in seinem Zimmer. Es war total dunkel. Dann spürte ich wie er meine Hand nahm, er gab mir einen Kuss auf die Stirn, ich umarmte ihn und küsste ihn. Wir legten uns ins Bett und schliefen schnell ein.

Kendalls Sicht:

Ich und die Jungs wollten wissen ob sie wirklich schliefen, dann machten wir leise die Tür auf und sahen das die zwei aneinandergekuschelt schliefen. James fragte: Mich würde trotzdem interresieren was sie gestern so lange gemacht haben. Wir sind ja danach einfach schlafen gegangen. James, frag die beiden ein andermal :D lachte ich. Er sagte: Okay na gut. Wir weckten die beiden auf, denn Logan musste sich ja noch umziehen und wir mussten noch einen Soundcheck machen. Es fängt um 19 Uhr an, um 18 Uhr müssen wir den Soundcheck machen und jetzt war es halb 5. Logan braucht nämlich immer lange wenn es um die Vorbereitung geht, deshalb kam ich in sein Zimmer und zog stumpf und ich weiß das er mir das heimzahlen wird aber egal, einfach die Jalosien hoch. Es war hell. Dann wachten beide auf. Hey ihr schlafmützen Logan du musst dich Vorbereiten. Wie spät ist es denn?? Halb 5. Okay dann stand er auf und ging sich fertig machen. Ich redete in der Zeit mit Stefani und James kam herein.

Stefanies Sicht:

Ich hatte die anderen echt vermisst und sie waren für mich fast wie Brüder. Natürlich fragte mich James: Naa duu, was habt ihr gestern noch so gemacht? Willst du das wirklich wissen. Jaa!! Also es ist echt eine spannende Geschichte, log ich und grinste. Uhhh..sagte er. Ich weiß nicht ob du mir das jetzt glaubst aber wir haben geredet, ist das nicht total spannend. Kendall lachte los. Und James wollte es ernsthaft wissen und ich sagte: Frag das bitte Logan und nicht mich, und lachte. Ich verkroch mich unter meiner Decke. Kendall machte die Decke weg sodass man mein Gesicht wieder sah. Komm schon. Leute wir haben einfach geredet. Und da bist du dir Sicher? fragte Kendall, lachend. James fragte: Habt ihr euch geküsst? Und Logan kam rein bevor ich ihnen eine Antwort geben konnte: Jungs jetzt hört auf sie auszufragen und ja, jetzt seit mal still. Okay grinsten sie. Er sah mich kurz an und als Kendall und James zu ihm schauten sagte ich mit einer Geste: Dankeschön<3, und er zwickerte mir zu. Dann fuhren wir zum Soundcheck. Ich fragte alle: Hey ähm fällt das nicht zu sehr auf wenn ich mit aus eurem Auto steige? Wir fragen die Security ob sie dich verdecken können. Okay gut. Ihre Stimmen waren einfach traumhaft <3 Dann war es auch schon bald 19 Uhr. Die VIPs waren schon längst drinne und ich war ganz vorne. und dann wurden die anderen reingelassen. Die Spannung steigte. Dann ging es los <3 Ihre Klamotten sahen einfach zum umfallen aus. Wow <3 Sie sangen Lieder vom ersten, vom Zweiten und auch vom dritten Album. Bei Worldwide suchten sie Vier Mädchen aus. Aus reinem Zufall nahm Logan mich. Ich umarmte ihn als sehe es so aus das ich ein verrückter Fan war. Es war schön ihn wieder singend neben mir zu haben und das bei Worldwide. Er machte es bei mir wie auch bei jedem anderen Mädchen damit es nicht ungewöhnlich war, er hielt meine Hand und sah mich an als er seinen Part das erste mal sang. Beim zweiten mal, leider auch der Schluss des Liedes, nahm ich seine Hand und als er zuende sang umarmte ich ihn und sagte: Ich liebe dich. Er antwortete mit einem: Ich dich auch und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich grinste.

Logans Sicht:

Dann führte ich sie wieder von der Bühne, nahm ihre Hand und wir sangen noch weitere Songs. Als nur noch die VIPs überblieben redete ich noch mit Steffi.Ich ging extra früher von den Fans, nahm sie mit und wir redeten hinter der Bühne. Später kamen die anderen Jungs nach. In 3 Wochen wäre das Konzert in Hamburg. Solange könnte Steffi bei mir bleiben und dann weiß ich selber nicht wie es weitergehen soll. Hm...

Stefanies Sicht:

Wir fuhren dann um 21 Uhr nach Hause. Wir alle waren müde und kaputt. Die 3 Jungs blieben noch bei Logan bevor sie wieder zu sich Fuhren. Wir aßen etwas und dann legten wir uns langsam schlafen. Ich fragte Logan als wir in seinem Zimmer waren: Hey ähm.. Ja? Habt ihr hier eine Eishalle in der Nähe? Ja warum? Ist die auch im Sommer auf? Ja warum? lachte er. Ich sagte: Ich hätte mal lust dahin zu gehen und du? Klar das können wir machen. Ich kann aber nicht ganz so gut Eislaufen, lachte ich. Nicht schlimm dann halt ich dich fest. Okay, schön Gute Nacht Loggie. Gute Nacht Sweety <3.

Logan Henderson Lovestory &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt