Logans Plan und die Ablenkung

183 4 0
                                    

...und im ganzen Raum waren lauter Kerzen. Ich war gespannt was jetzt kam. Sie nahm meine Hand und hielt in der anderen ein Mirkro. Eine bekannte Melodie erklang und sie fing an zu singen: These are all my words on paper. Feelings i cant wait till later.. this is my song for you... Das war ein Lied von Carlos. Aw das war total süüß von ihr <3 Wie schön dieses Lied einfach nur klang <3 Dann sang sie : Dont let go, und bei come close umarmte sie mich und bei : Can you hear my heart , sah sie mich lächelnt an. For you, you you.... Ich hätte sie so fest drücken und die ganze Zeit küssen können so froh war ich <3. Als es zu Ende war sagte ich zu ihr. Awww mein Sweety und Worldwidegirl <33. Ich küsste sie. Sie sprach: Ich wollte es dir nochmal in einem Lied sagen und dieses hat perfekt dazu gepasst. Dann umarmte sie mich. Dankeschön <3 sagte ich.

Stefanies Sicht:

Dann erklang eine Melodie und Logan nahm mir das Mikro aus der Hand. Diese Töne kannte ich nur zu gut. Es war Love me again. Er sang es diesmal ganz ernst und wie ich seine Stimme nur liebte <3 Er nahm mich zu sich und schaute mir in die Augen. Als er dann : Tell me what you like on the floor, on the floor,all night, what you wanna do, Baby girl its up to you, up, up, to you. sang bekam ich richtig Gänsehaut. Ich wendete meinen Blick kurz ab, dann hob er meinen Kopf mit einem Finger wieder hoch und schüttelte seinen. Ich wusste das ich mich bei ihm so fühlen konnte wie ich war nur leider bekam ich es noch nicht hin.

 Am Ende nahm ich ihn in den Arm und sagte: Aww wie süß von dir<3 Danke..<3 Jetzt gingen uns wirklich die Ideen aus. Wir saßen auf dem Bett und redeten bis in die Nacht hinein. Wir waren überhaput garnicht müde denn wir waren ausgeschlafen um 16 Uhr aufgewacht. ich glaube als wir  schlafen gingen war es schon 2 Uhr. Ich musste morgen wieder in die Schule und hoffte, das ich im Unterricht nicht einschlafe. Gestern war ich ja Nachts noch im Krankenhaus und ging dann sowieso nicht zur Schule. Am nächsten morgen wachte ich etwas verschlafen auf und als ich fertig war fuhr ich mit dem Fahrrad los. Doch bevor ich das tat ging ich zu Logan der kurz wach geworden war und sagte ich käme um 13:30 wieder. Ich war total müde. Noch bevor die erste Stunde anfing bekam ich Bauchschmerzen. Sie vergingen nicht und wurden nur noch schlimmer. Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und fragte mitten in der 4ten Stunde ob ich mich ins Krankenzimmer legen konnte und das ich mich abholen lasse weil es mir nicht gut ging. Dann kam ich unten an und sagte der Sekräterin das ich jemanden anrief der mich abholt. Ich wählte Logans Nummer.

Logans Sicht:

Mein Handy klingelte. Es war Steffi. Ich war überrascht und ging ran. Hey alles in Ordnung bei dir? fragte ich besorgt. Sie sagte: Nein nicht ganz. Kannst du mich bitte abholen? Was ist los? Ich habe totale Bauchschmerzen, sprach sie. WIe soll ich denn rein gehen? Mich würde doch jemand erkennen? Sie sagte: Es ist mitten in der Stunde da laufen wenn dann Lehrer rum und ganz vielleicht Schüler die frei haben. Zieh dir eine Cap auf, dann eine Kaputze und wenn du willst noch eine Sonnenbrille, aber hol mich hauptsache ab. ich musste kurz auflachen. Eine Sonnenbrille im Winter :D Dann legten wir auf und ich fuhr los, dann ging ich in die Schule und Stefani hatte recht keine Schüler waren in Sicht und da lief ab und zu mal ein Lehrer rum. Ich ging ins Sekräteriat und sah sie schon. Sie lag auf einer Liege und ich trug sie zum Auto. Logan du musst mich doch nicht tragen, sagte sie. Ich will aber. Okay. Als wir zu Hause ankamen zog sie sich um und legte sich schnell in ihr Bett. Ich wollte bei ihr bleiben und fragte: Wie kann ich dir helfen? Sie sprach Du kannst mir nicht helfen Logie. Warum nicht? Weil die Bauchschmerzen nicht mit Tee trinken weggehen, jetzt bräuchte ich eine Tablette und Ablenkung. Dann holte ich ihr etwas Wasser und einen haufen Tabletten dann suchte sie sich die richtigen aus und trank sie. Ich meinte: Also wenn du etwas Ablenkung brauchst frag mich

Stefanies Sicht:

Ich lachte los, fiel zurück auf mein Kissen und hielt mir die Decke vors Gesicht. Er musste auch lachen, denn wir beide dachten das selbe. Dann meinte er: Nein wirklich das ist mein voller ernst. Ich hörte auf und er packte die Decke von meinem Gesicht weg und legte sich neben mich. Mein Bauch tat noch extrem weh und ich verzog mein Gesicht. Logan? Ja? Ich brauche wirklich Ablenkung denn so fällt es mir echt nicht leichter. Er fragte: Was soll ich machen? Dir Geschichten erzählen?:D lachte er. Irgendwas, das ist mir total egal.  Er holte Phase 10 und wir spielten los. Vielleicht lenkt das ja ab, sagte er. Ich hatte keine Konzentration und ich verlor einfach bei jedem mal. Ich sagte gelangweilt: Logan das hilft mir nicht...sagte ich verzweifelt.

Logans Sicht:

Sie verzog ein trauriges Gesicht. Ich konnte nicht anders und küsste sie. Darauf hatte sie gewartet. Wir kamen uns immer näher. Ich spürte ihren Herzschlag, ich stoppte denn das war definitiv zu viel.

Logan Henderson Lovestory &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt