Stefanies Sicht:
Mir war es egal was die anderen sagten. Ich fand es gruselig und wollte es verhindern. Da musste aber erstmal ein guter Plan her. Ich überlegte wie ich es am geschicktesten machen konnte. Ich werde einfach ihre Handy Uhren am Abend verstellen und wenn der Wecker klingelt, ist es dann schon viel zu spät und sie können nicht nach Hause. Ich fragte mich ob es nicht doch einbisschen zu verrückt war was ich machte. Aber es war so echt da kann es nur wahr sein und ein Gefühl in mir drin hatte so Angst das sie wegfliegen und es passiert.
Logans Sicht:
Ich machte mir sorgen um Stefani. Ich verstand ja das sie angst hatte aber sowas passiert doch selten das Flugzeuge abstürzen und das es ausgerechnet dann noch das war wo Kendall, Carlos und James mit flogen sah ich als unwahrscheinlich. Ja es gibt Leute die das wirklich vorhersagen können wenn sie es träumen und das es dann auch wahr wird. Aber bei Stefani? Nein, das wäre schwachsinn. Ich meine vorher konnte sie es auch nicht und ihre Träume sind nicht passiert. Ich hoffte nur da sie nicht auf dumme Gedanken kommt um es zu verhindern. Ich sprach sie drauf an. Sie meinte: Logan ich werde nichts machen. Das klang ausnahnsweise mal ernst gemeint.
Stefanies Sicht:
Ich weiß nicht woran das lag, ob ich jetzt gut gespielt habe oder ich einfach verweint klang so das man mir es abkaufen musste. Das ist schonmal geschafft. Natürlich hatte ich es immernoch vor, doch Logan würde mich dann nur davon abhalten. Das dumme, ich musste ihn anlügen und dieses Gefühl hasste ich.
Am Abend:
Stefanies Sicht:
Logan schlief schon und ich kroch aus dem Bett. Die Jungs waren noch wach und ich musste meinen Plan durchziehen. Ich ging ins Bad und machte mir Puder drauf, damit ich etwas übler aussah, denn ich wollte in deren Zimmer gehen und so tun als ob ich umkippe und wenn sie aus dem Zimmer sind stelle ich die Uhren um. Ich fragte mich ob nicht einer bei mir bleiben würde um aufzupassen das nichts schlimmeres passierte. Ich pack das schon, redete ich mir ein. Als ich auf die Tür zu ging dachte ich nach und als ich alles durchging, wurde mir bewusst, wie bescheuert und verrückt dieser Plan war. Egal, ich konnte jetzt nicht einfach aufgeben. Dann klopfte ich leise an die Tür.
Kendalls Sicht:
Ja? sprach ich und Stefani kam zu uns rein. Gehts dir gut?, fragte Carlos. Naja, immernoch sind die Schmerzen nicht weggegangen. Schieß los, was möchtest du, sprach ich. Sie sagte: Ich muss mit di.., weiter kam sie nicht und fiel um. Ich fing sie erschrocken auf. Stefani? Hörst du mich?, flüsterte ich panisch. Ich wollte nicht noch Logan aufwecken der bestimmt schon schlief, also regelten wir das zu dritt. Ich rüttelte sie, und hoffte sie würde aufwachen. Dann öffnete sie ihre Augen und sah mich verwirrt an. Ich half ihr aufs Bett und sie fragte: Kann mir jemand bitte ein Wasser und was zu essen bringen? Wir drei gingen aus dem Zimmer und holten ihr es.
Stefanies Sicht:
Oh je. Ich hoffe ich habe sie nicht all zu erschreckt. Denn Kendall sah total geschockt aus. Das war ein Zeichen das sie es glaubten. So jetzt nahm ich ihre Handys und stellte die Uhr um. Genau rechtzeitig legte ich die Handys an den platz und setzte mich wie vorher hin. Ich trank und aß alles auf und sagte: Danke Jungs, ich geh dann lieber mal schlafen, bis morgen. Aber was wolltest du uns jetzt sagen? Erzähl ich euch morgen, gute Nacht. Nacht, sprachen sie wie aus einem Mund. Logan wurde dann auch noch wach und er fragte: Was machst du? Ich habe noch was gegessen, ich hatte irgendwie noch hunger. Achso. Dann kroch ich im dunkeln zu ihm. Fand mein Bett aber nicht. Sweety? Logan wo bist du? Er lachte und ich hörte das er aufstand. Anscheinend sah er mich, ich ihn aber nicht und er umarmte mich von hinten. Hier bin ich, sagte er und mir wurde aufeinmal so richtig warm und mein Bauch kribbelte. Ich weiß nicht, das kam so unerwartet.
Logans Sicht:
Sie drehte sich zu mir um und umarmte mich. Ich merkte, als wir so nah aneinander waren, das ihr Herz schnell schlug. Komm lass und schlafen gehen. Ja, flüsterte sie leise. Sag mal ist alles okay bei dir? Du bist so still und redest kaum mit mir seit dem einen Traum. Sie sah mich nicht an und blieb still. Was liegt dir auf dem Herzen? Sags mir. Es kam nichts. Ich hob ihr Kinn hoch und sah ihr in die Augen. Sie sah aus als hätte sie Schuldgefühle. Dann sprach sie: Ich sags dir morgen, okay? Ich stimmte ihr zu und sah besorgt aus. Logan, du hast nichts falsch gemacht, sondern ich. Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen, Sweety. Warte bitte noch bis morgen, sprach sie. Na gut okay. Gute Nacht. Nacht.
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...