Besuch von Kendall und der Streit..

137 5 0
                                    

Stefanies Sicht:

Ich hatte garkeine Lust noch da aufzutauchen und hoffte ich müsse hier bald nicht mehr hingehen. Meine Lehrerin sprach mich auf den Wechsel an, denn Logan hatte bereits hier schon angerufen. Alle bekamen dies mit und als ich mich nach vorne stellte und es ihnen erzählte sagten sie nichts dazu, es war still und der Unterricht ging wie gewohnt weiter. Ich sprach in der Pause noch kurz mit meiner Lehrerin und dann setzte ich mich auf die Treppen, allein, da ich kein Bock hatte mit daneben zu sitzen. Dann kam Lisa zu mir. Warum wechselst du die Schule. Denk einfach mal nach und überleg, sagte ich ihr. Dann ging sie lachend weg. Ich war einfach in dem Moment so sauer. Am meißten auf Lisa, denn ich war am anfang der 8ten Klasse so nett und habe mich neben sie gesetzt und wir sind zusammen zur Schule gefahren und im Winter wurde sie immer von meiner Mutter gefahren. Und das ist der Dank? Ich glaub ich spinne. Ich war so froh ihr Gesicht nicht mehr lange sehen zu müssen. Dann kam die letzte Stunde. Kunst, na toll ich hatte sowas von keine Lust, wie denn auch wenn man so eine Laune hat. Nach der Pause ging ich einfach nach Hause. Ich meldete mich im Sekreteriat ab und sagte mir sei schlecht und fuhr Nach Hause. Als ich dann ankam brachte ich meine Sachen in mein Zimmer und sah Logan, der auf meinem Bett schlief, ich legte mich daneben. Er wachte auf und fragte....

Logans Sicht:

Was machst du denn schon zu Hause und warum bist du in die Schule gegangen? Ich hatte keine Lust mehr auf Kunst und hab mich im Sekreteriat abgemeldet und ja ich wollte einfach nicht alles verpassen. Hm.. okay. Du gehst ab nächster Woche auf eine andere Schule und die 2 Tage bleibst du zu Hause. Okay..Logan ich danke dir..ich hätte es länger nicht mehr ausgehalten, ich umarmte sie. Ich bekam einen Anruf. Es war Kendall. Er sagte: Geh mal in einen anderen Raum damit Stefani nicht zu hört. Okay, dann ging ich in die Küche. Ich gab Steffi ein zeichen das bedeutetete ich würde gleich wieder kommen. Hey. Also was gibts? Ich wollte Stefani eine überraschung machen, da ich sie auch so lange schon nicht mehr gesehen habe ich sitze im Flieger und bin bald da. Okay. Sag ihr davon aber nichts ich geb dir ein Zeichen wenn ich da bin oder ich klingel einfach an der Tür.

Stefanies Sicht:

Ich wartetete solange bis Logan wiederkam. Und was wollte er? Ach nichts besonderes. Achso. Ich weiß nicht was wir jetzt machen können...es ist irgendwie immer häufiger langweilig. Hm.. jaa.. Lass uns doch einen Film gucken. Ja okay. Ich hab Chroniken der Unterwelt. Uh cool. Dann setzten wir uns aufs Bett und schauten ihn. Als er zu Ende war klingelte es an der Tür. Ich wollte mal nachsehen aber Logan stoppte mich. Nein bleib hier...deine Mutter macht bestimmt auf und er küsste mich. Ich lächelte. Dann packte ich den Labtob weg und die Tür ging auf...

Kendalls Sicht:

Als ich in Hamburg ankam holte ich mir ein Taxi und fuhr zu Stefani. Dann klingelte ich an der Tür. Ich war leise und einpaar Minuten später machte ich Stefanis Tür auf..

Stefanies Sicht:

Ich sah Kendall reinkommen. Ich fiel ihm um die Arme: Kendalll !!! Heyyy. Ich war total froh ihn wieder zu sehen. Habt ihr da vorher am Telefon was geplant? Kendall und Logan drückten sich auch. Logan gab zu: Ja okay haben wir. Ich freu mich voll das du da bist Kendall <3 Ich hab dich voll vermisst <3 Aw ich dich auch <3. Ich bleibe bis morgenabend hier. Warum so kurz? Naja ich bleibe ja hier nicht wohnen wie Logan und muss wieder nach L.A. Hm.. schade. Mein Handy klingelte. Einen Moment: Ja hallo? Oh hey, alles okay? Ja ich komme vorbei bis gleich. Tut mir leid Jungs ich muss umbedingt zu einer Freundin, die ist ziemlich deprimiert und ich besuche sie mal. Mach es dir hier so gemütlich wie zu Hause Kendall. Ich bin bald zurück. Und dann zog ich mich an und fuhr los.

Logans Sicht:

Als Steffi verschwunden war fragte ich Kendall: Sag mal magst du Steffi? Ja als beste Freundin schon warum? Das kommt aber so garnicht rüber. Wie denn dann? Willst du etwa andeuten ich wäre in sie verknallt und sie würde mich mehr lieben als dich??!! Ja genau so ist es. Sag mal ist das dein Ernst? Willst du mich veräppeln? NEIN WILL ICH NICHT DAS STIMMT DOCH ODER NICHT??

Stefanies Sicht:

Mist mitten auf dem Weg habe ich doch glatt meinen Fahrrad Schlüssel vergessen. Ich war noch nicht weit und raste zurück. Ich kam rein und hörte ein mega geschrei. Ich rannte in mein Zimmer. Alles Okay bei...weiter kam ich nicht sie starrten mich an. Was machst du denn wieder hier??! fragte Logan. Hab mein Schlüssel vergessen..aber was ist hier los???

Logan Henderson Lovestory &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt