Partys und ihre Folgen

65 4 2
                                    

Logans Sicht:

Wir wachten zusammen wieder auf, es war 11 Uhr. Wir frühstückten und langweilten uns. Dann rief Ross wieder an. - Hey Ross was gibts? Ich wollte nochmal wegen der Party heute bescheid sagen. Wie? Was heute? Du hast doch gesagt morgen? Ja das hab ich dann eben verwechselt. Kannst du denn heute? Ich schaute Stefani an. Sie nickte. Ja und wann soll ich kommen? So gegen 20 Uhr. Okay. Jo bis später. Und dann legten wir auf. Der Tag verging schnell und es wurde Abens. Ich zog mich an und bevor ich aus der Tür ging fragte ich: Ist es nicht dumm wenn du..? Nein Logan ist es nicht. Ich warte dann auf dich. Ich gab ihr einen Kuss ins Haar: Du bist ein Schatz. Sie lächelte. So bis später. Und dann ging ich.

Stefanies Sicht:

Ich langweilte mich die ganze Zeit. Ich schaute Fernsehen und dann hörte ich Musik und lag auf meinem Bett. Ich guckte immer wieder auf die Uhr. Es war schon 2:15 Uhr. Irgendwann konnte ich nicht mehr und schlief ein. Am Morgen wachte ich auf und Logan war nicht neben mir. Ich stand auf und suchte das Haus ab. Er war nicht aufzufinden. Ich schaute auf mein Handy. Jemand hatte mir auf die Mailbox gesprochen. Sie kam von Logan:

Heey!! Bin hier mitten auf der Tanzfläche und es ist sooo schade das du nicht hier bist. Komm einfach her und dann tanzen wir bis zum morgen.

Oh je, das hört sich nicht gut an. Er hat es bestimmt gestern übertrieben, so wie er sich angehört hatte. Ich rief ihn an aber er ging nicht ran.

In der Zwischenzeit bei Logan:

Ich wachte auf und verstand nicht wo ich war. Ich lag im Bett und realisierte das es nicht bei Stefani war und auch nicht bei Ross. Wo bin ich verdammt? Dann kam ein Mädchen ins Zimmer. Ich hab keinen Schimmer wer sie war. Na schon wach? Wer bist du? Ich bin Lara. Und warum bin ich hier? Ach du kannst dich an gestern nicht erinnern was?, sie lachte. Dein Freund hat dich ganz schön abgefüllt und du hast verrückte Dinge getan. Ich wills garnicht wissen, erspars mir. Aber warum bin ich hier? Weil Ross wollte das alle sofort gehen weil das außer Kontrolle geraten ist. Aber doch nicht wegen mir oder? Nein, nein keine Sorge. Du sag mal hast du eine Freundin? Und da fiel mir Stefani ein. Ja ich muss jetzt ganz schnell nach hause und danke. Dann rannte ich raus und fragte mich wo mein Auto stand. Als hätte sie meine Gedanken gelesen, da sagte sie: Es ist noch bei Ross. Entweder du gehst zu Fuß oder ich fahr dich. Passt schon ich gehe. An der Tür angekommen klingelte ich. Steffi machte auf.

Stefanies Sicht:

Sag mal wo bist du gewesen? Ich hab auf dich gewartet und du bist nicht gekommen. Bitte hass mich dafür jetzt nicht aber als ich aufgewacht bin, war ich nicht mehr bei Ross sondern bei...einem Mädchen. Du..?! Was??!! Und wer war das?? Keine Ahnung. Na wundervoll! Schön das du nicht einfach nach Hause gekommen bist sondern bei einem Mädchen gepennt hast! Ich war voll okay? Mein Gehirn war abgeschaltet und außerdem hab ich sie nicht geküsst als ich so voll war, nicht so wie du! Jetzt geht es nicht um mich und wie willst du das denn wissen! Und ich dachte die Sache war gegessen! Ach denkst du das? Das ich einfach so vergesse das Kendall und du euch geküsst habt?! Man jetzt hör doch auf! Ist okay ich werde nicht sauer sein und die Sache wäre erledigt! Gut!

Stefanies Sicht:

Ich will garnicht wissen was Logan gestern noch getan hat. Aber das war mir dann auch egal. Wir saßen schweigend in meinen Zimmer und langweilten uns. Dann meinte er: Wirklich. Es tut mir leid. Ist jetzt auch egal, meinte ich genervt. Ich legte mich in mein Bett und er kam zu mir und legte sich daneben. Ich konnte ihm einfach nicht böse sein, wenn ich in seine Augen sah, dann war der ganze Streit wie weggeblasen. Ich umarmte ihn und er mich. Wir schliefen ein.

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt