Logans Sicht:
Dann klingelte Steffis Wecker. Ich wusste uns blieben nur noch einpaar Stündchen. Guten Morgen mein Worldwide Girl. Guten morgen mein Coverboy. Als sie fertig war wollte sie gerade raus gehen aber da nahm ich sie noch in meinen Arm, gab ihr einen langen Kuss und sie sagte: Ich werde immer an dich denken. Ich auch an dich !<3 Bis in 3 stunden, sagte sie und weinte wieder, ich hielt sie nochmal auf und sagte: Bitte hör auf, das tut dir nicht gut. Ja ich weiß aber ich kann nicht anders, meinte sie. Ich liebe dich Logan. Ich dich auch mein Sweety.
Stefanies Sicht:
Ich stieg auf mein Fahrrad und weinte dabei. Als ich in der Schule ankam, holte ich mir Taschentücher um mein Gesicht zu trocknen. Ich konnte nichts anderes als an Logan zu denken. In der ersten Stunde hatten wir Biologie. Ich hasste Bio, die Lehrerin war einfach nur gemein. In der zweiten Stunde mussten wir zu einer Versammlung in die Aula. Ich schlief beinahe ein, aber schaffte es noch wach zu bleiben. In der dritten Stunde bekamen wir unser Zeugniss. Ich hoffte das es jetzt schnell verging damit ich zu Logan konnte. Wir durften früher gehen und ich raste nach Hause. Ich hatte keine Luft mehr bekommen, ich war echt zu schnell gefahren und bemerkte es nichtmal. Er stand schon an der Tür und wir umarmten uns. Hey du bist ja schon früher da. Jaa. Ich zog mich aus und dann aßen wir was. Ich bekam keinen Bissen runter, und war einfach nur schlecht gelaunt und traurig. Logan redete nicht, aß etwas und hatte ein trauriges Gesicht. Kendall kommt in 2 Stunden. Ich packe schonmal meinen Koffer. Okay ich komm mit. Ich hatte ihm mal als ich die überraschung mit dem lied geplant hatte eine Kette mit meinem Namen gekauft. Denn ich wusste er würde nicht immer bei mir bleiben und so hätte er eine Erinnerung an mich. Als ich daran dachte, wie ich mich von ihm verabschieden sollte, weinte ich, denn ich wollte es nicht wahr haben, das er mich verlassen musste.
Logans Sicht:
Ich packte meinen Koffer und realisierte das uns nicht mehr lange blieb. Stefani redete nicht sondern dachte nach. Ich konnte es mir denken und dann als sie anfing zu weinen, hörte ich auf und nahm sie zu mich hin. Woran denkst du? Ich habe an die Momente gedacht in denen wir so lachten und Spaß hatten. Achso. Ich unterdrückte meine Tränen. Sie räumte dann solange ihr Zimmer auf und schluchzte. Ich konnte es nicht ertragen das sie die ganze Zeit weinte. Es klingelte und wir standen auf. Kendall war gekommen. wir beide sahen verweint und müde aus.
Kendalls Sicht:
Als ich sie sah war ich geknickt, denn es ist einfach nur traurig gewesen. Stefani begrüste mich und schaute die ganze Zeit zu Logan und er nur zu ihr. Ich fragte sie: Willst du zum Flughafen mitkommen? Ja umbedingt. Aber wartet ich rufe noch Sasi an damit ich nicht allein zurück bleibe. Okay. Als Saskia dann kam fuhren wir los. Stefani redete nicht ein Wort. lch fuhr, Sasi saß auf dem Beifahrersitz und Logan mit Steffi hinten. Sie hielten sich an den Händen und Stefani lehnte ihren Kopf an Logans Schulter. Dann sagte ich: So wir sind da und wir stiegen alle aus.
Stefanies Sicht:
So langsam realisierte ich es und mir liefen einpaar Tränen runter. Es war noch einbisschen Zeit bis Logan und Kendall in den Flieger mussten, er war noch nicht mal da. Ich schaute zu Logan: Ich muss dir was geben. Hey du musst mir... ich unterbrach ihn und gab ihm die Kette die ich ihm gekauft hatte. Mein Name war dort draufgeschrieben und ich sagte: Als Erinnerung. Bitte vergiss mich nicht. Das würde ich niemals!<3 Und bekam einen Kuss von ihm. Er holte auch etwas aus seiner Tasche. Was für ein Zufall denn ich habe auch eine Kette mit meinem Namen für dich, sagte er. Mir lief erneut eine Träne runter. Ich sagte: Dankeschön<3 und umarmte ihn. Er fuhr noch fort: Als du mir das mit der Cap gesagt hast und ich dir auch eine aufgesetzt habe... Ja, was ist damit? Das ist meine lieblings Cap und ich möchte sie dir schenken. Logan ich kann doch... Und er unterbrach mich: Ich will aber das du sie behältst. Okay. Er sprach: Ich habe auch noch Konzertkarten für dich reserviert. Es sind VIP tickets. Danke<3 Der Flieger kam an aber uns blieben noch ein paar Minuten.
Logans Sicht:
Ich musste weinen und sie fing auch an. Wir umarmten uns ganz ganz fest und sagten: Ich werde dich vermissen!<3 ´und: Ich liebe dich!<3 Wir küssten uns und dann musste ich los. Es war schmerzhaft zum Schluss sang ich noch ihr zu: Girl I've been thinking about you worldwide. Sie umarmte mich noch ein letztes Mal und weinte. Dann mussten Kendall und ich in den Flieger, ich schaute noch ein mal nach hinten und sie winkte mir zu und ich gab ihr einen Luftkuss. Nun setzten wir uns auf unsere Plätze und ein paar Minuten später ging es los. Ich weinte als ich nichts mehr außer die Wolken sah.
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...