Zoff

88 3 0
                                    

Stefanies Sicht:

Ich wachte wieder mit einem nassen Gesicht und schnell pochendem Herzen auf. Denn ich träumte genau das gleiche wie gestern. Ich weinte. Logan bemerkte es und fragte: "Sweety was ist los?" "Ich habs wieder geträumt Logan", und er nahm mich in den Arm. "Sh..nicht weinen. Wir wollen die anderen nicht aufwecken sonst können sie auch nicht schlafen." Ich atmete tief ein und aus und beruhigte mich. "Du willst jetzt nicht mehr schlafen hab ich recht?" sprach er. "Nein."

Logans Sicht:

Jetzt kam es mir komisch vor. Aber sie tat mir leid, weil sie alles vor Augen hatte und jetzt auch nicht mehr schlafen konnte. Ich wusste nicht wie ich ihr helfen sollte. Ich glaube der richtige Zeitpunkt kam jetzt nicht um sie zu fragen was sie falsch gemacht haben soll. "Versuch wenigstens zu schlafen", meinte ich zu ihr. Sie befreite sich aus meiner umarmung und schlief mit dem Kopf zur Wand. Sie musste es mir bald erklären sonst platze ich noch vor Neugier. Was sollte sie denn falsch gemacht haben?? Und warum weicht sie mir immer aus? Na toll jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen...

Am morgen:

Carlos Sicht:

Der Wecker klingelte und die anderen Jungs wachten auf. Dann zogen wir uns an und gingen in die Küche. Komisch nach der Uhr war es schon viel zu spät. Ich schaute die anderen Jungs an. Schaut mal auf eure Handys. Bei denen war es genau wie bei mir. Ich ging in Stefanis und Logans Zimmer. "Wie spät ist es bei euch??", fragte ich dringend.

Meine Sicht:

Ich fühlte mich so schlecht. Das hätte ich echt lassen sollen gestern. Ich war schon wach aber tat so als ob ich noch schlief. Logan schaute auf seine Uhr: "Jungs es ist schon viel zu spät!" "Was?!"

Logans Sicht:

Ich nahm Sefanis Handy. "Jep eure Uhren sind falsch", meinte ich. "Verdammt!!" "Sweety??" ich schüttelte sie, denn ich wusste sie war das wer sonst hätte das gemacht. "Ja?" kam es von ihr. "Sag mal warst du das mit den Handys??" Sie blieb still. Alle starrten sie an. "Das habe ich falsch gemacht das wollte ich dir sagen ich habe dich angelogen und alles gemacht damit ihr zu spät kommt", weinte sie. "Stefani du hast gesagt du lässt es!" meckerte ich.

James Sicht:

"Logan stopp! Hör auf! Wir können jetzt auch nichts mehr machen! Das bringt es nicht wenn du sie so anschreist." Daraufhin rannte sie ins Bad. Ich schaute ihn grimmig an. "Schön gemacht. Bist du jetzt glücklich?" "Nein bin ich nicht verdammt!" "Ich geh zu ihr", sprach ich.

Stefanies Sicht:

"Steffi mach bitte auf", kam es von James. "Nein, ich möchte mit keinem reden vorallem nicht mit Logan!" "Wir sind nicht sauer auf dich." "Das glaub ich dir nicht, ihr habt allen Grund dazu mich zu hassen." "Das stimmt wirklich nicht." "Ist jemand noch in meinem Zimmer?" "Nein die drei sind ins andere gegangen", meinte er. Dann machte ich die Tür auf und ging so schnell wie möglich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Nach ein paar Minuten kam Kendall.

Kendalls Sicht:

"Bitte geh", weinte sie. "Nein das werde ich nicht." "Steh mal auf." Wiederwillig tat sie es dann auch und ich nahm sie fest in den Arm. "Hör mir genau zu okay?" Sie nickte. "Wir sind nicht sauer und Logan hat einfach über reagiert." Es klopfte an der Tür. "Ja?", sagte ich. Logans Gesicht kam hervor. "Schlechter Zeitpunkt", sprach ich. "Komm schon, ernsthaft?"

Meine Sicht:

"Ich lass dich mit ihm allein", flüsterte Kendall mir und löste sich aus unserer Umarmung. Dann legte ich mich wieder aufs Bett und sah ihn nicht mal an. "Es tut mir wirklich leid." "Das kannst du dir jetzt sparen." Er kam auf mich zu. Ich wollte weg aber er hielt mich an meinen Armen fest. Ich konnte mich nicht einmal bewegen oder ausweichen da er auf mir lag. "Logan, lass mich los, bitte." Mein Gesicht hatte ich von ihm weggedreht, aber er hielt es dann mit seinen Händen fest und ich sah ihm in die Augen. Ihm lief eine Träne übers Gesicht. Ich spürte wie leid es ihm tat und wischte ihm die Tränen weg. Er kam langsam auf mein Gesicht zu und küsste mich. Ich war froh, zu wissen das er nicht mehr sauer auf mich war und er es ernst meinte. Ich drückte ihn fest an mich und wir lagen eine Weile so bis James reinkam...

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt