Bei den Jungs im Hotel: ( Logans Sicht )
Ich versuchte leise zu sein damit niemand bemerkte das ich über Nacht weg war. Ich machte solange schonmal das Frühstück für mich und die Jungs. Als erstes kam Kendall zu mir und frage mich aus: "Wie ist es Gestern gewesen?, Was habt ihr noch so gemacht?, Wann bist du gegangen?" Ich sagte: "Ja es war gut gestern, wir haben noch so geredet und Fotos gemacht und sowas eben und ich weiß es nicht mehr aber es war spät." Ich hoffte Kendall würde es nicht bemerken das ich log. Er antwortete: "Ist doch schön." Die anderen wachten auch langsam auf und ich erzählte auch ihnen von gestern. James fragte: "Und magst du sie?" Wie meinst du das? "Naja du warst echt süß zu ihr." Ich konnte es nicht mehr aushalten und sagte ihnen die Warheit sie antworteten darauf so: "Echt? Wie süß. Ich musste schmunzeln. "Und?" "Was und?" "Komm schon sie ist total in dich verknallt und du liebst sie doch auch." Ich antwortete: "Ja ich liebe sie." "Ja na dann ruf sie an und sag das du mit ihr reden willst." "Ich kann es ihr aber nicht sagen." "Warum nicht sie wartet nur darauf." "Meint ihr das?" "Aber klaro wartet sie drauf!" "Okay ich rufe sie an und dann beichte ich es ihr." "Gut, mach das."
Bei Stefani Zuhause:
Mein Handy klingelte ich liebte meine Melodie die ging etwa so: Oh.. Wait a minute, before you tell me anything how was your day?.. - Worldwide... Naja ich ging dran und sagte: "Hallo hier ist Stefani. Es war Logan er klang ernst aber auch leicht schüchtern: Hey na du ? Naa...Ich wollte dich was fragen..ähm ich muss umbedingt mit dir über etwas sprechen hast du heute Zeit? Ist es was schlimmes? Nein, keine angst lachte er. Okay gut denn ich dachte schon. Ja ich hätte jetzt Zeit und du? Super ich auch, ich bin gleich da. Schön bis gleich. Und so legten wir auf.
Ein paar Minuten später klingelte es an der Tür. Ich machte sie auf und Logan kam rein. Wir gingen in mein Zimmer und ich fragte: Nun was gibts so wichtiges? Ja..äh..ich habe über gestern nachgedacht und als ich dann morgens mit den Jungs geredet habe.. da ist mir was klar geworden.. Mach es nicht so spannend sag es mir, zögerte ich. Okay hm.. wie drück ich es denn verständlich aus..
Logans Sicht:
Ich schaffe es nicht es ihr zu sagen. Wie soll ich das bloß anstellen... Mist! Okay Reiß dich zusammen das packst du schon! sagte ich zu mir selbst. Sie schaute mich an... Wie ich ihre Augen liebte <3 Okay zurück zum Thema.
Stefanies Sicht:
Ich hätte gerne gewusst was Logan so lange versuchte zu sagen und was er dachte? Das machte mich neugierig er sah mich an und ich ihn auch. Seine Augen waren ein Traum *-* Aber dann fuhr er fort un brachte ein verstocktes Ich..hab..mich..in..dich..verliebt.. hervor. Ich dachte nur ich spinne und hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich war sichtlich geschockt und sprachlos. Dann frage er: Und wie ist es bei dir? Ich musste weinen.. es ging nicht anders ich war wie in trance... Alles Okay??
Logans Sicht:
Gott ich habe es endlich geschaft es ihr zu beichten. Mir bleibt eins aber unklar warum weint sie denn?? ich war irritiert... Ich fragte sie warum sie weinte und sie sagte verweint.. Logan ist das dein ernst? Warum fragst du denn sowas ist das nicht verstädlich.. sie fing an..Okay ich erzähle dir mal was. Seit Big Time Rush angefangen hat habe ich dich soo geliebt weil du einfach so süß warst und jetzt sagst du MIR einem Rusher das du mich liebst. Ich wüsste nicht wer bei diesen Worten nicht weinen würde. Okay ich verstand... Ich nahm sie zu mir und sagte ja das ist mein voller ernst ich finde dich total süß <3
Stefanies Sicht:
Aw ich konnte nicht mehr, Logan Henderson.. die Person die ich schon immer treffen wollte weil er mein Idol ist sagt mir er liebt mich. Ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht. Plötzlich drehte sich alles und es wurde schwarz.. Ich fiel zu Boden.
Logans Sicht:
Ich wusste nicht was genau sie im Moment dachte aber auf einmal schwankte sie und ich fing sie aber auf. Ich legte sie auf das Bett. Sie tat mir leid. Aw sie ist einfach wundervoll<3
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
De TodoIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...