Der unerwartete Anruf

142 4 0
                                    

Logans Sicht:

Wie süüß <33  haha ich musste lachen. Ich ging in Steffis Zimmer und dann nahm ich einer meiner Caps aus meinem Koffer, zog eine an und nahm eine mit. Dann kam ich wieder zu Ihr und setzte ihr meine Cap die ich in der Hand hielt auf. Sie ließ sich fast auf den Boden fallen. Und wie  seh ich aus? fragte ich sie. Soooo Süüüß  <33 erwiederte sie. Und ich? ich liebe deine Caps <3. Hübsch, hübsch und süß sagte ich, und jaa ich weiß :D. Ich bekam einen Anruf, es war Kendall: Hey buddy ich muss mit dir was wichtiges besprechen. Okay, was gibts. Den Fans gefällt es so gar nicht das BTR Pause macht, die meisten weinen, und dann gibt es ja noch die Hater ja wir haben beschlossen das wir weitermachen müssen und heute fliege ich noch nach Deutschland und komme morgens früh zur dir. Hey ähm warte was heißt morgens? Naja so um 8 Uhr. Nein das geht nicht sprach ich, denn ich will mich ordentlich von ihr verabschieden und nicht unter Zeitdruck stehen denn sie muss morgen noch in die Schule bevor sie dann Ferien hat.

Stefanies Sicht:

Ich sah Logan fragend und geschockt an. Die meinten mich und Kendall will herkommen?? Wozu habe ich nicht mitbekommen. Ich wollte wissen worum es geht aber Logan verschwand in meinem Zimmer. Ich blieb sitzen denn ich wollte ihn nicht stören, falls es echt was wichtiges war.

Logans Sicht:

Kendall ich kann sie nicht verlassen. Ja ich weiß wie schwer das für euch sein wird aber es muss sein. Wir schenken ihr die Konzertkarten damit sie dich so oft sehen kann und so. Ich fing an zu weinen, ich weiß, das war nicht gerade Männlich aber ich liebe sie und muss sie verlassen, das konnte ich mir nicht vorstellen. Kendall bemerkte es und sagte: Hey das packt ihr schon okay ich muss dann mal wieder auflegen, bis morgen, und hey genieß die Zeit mit ihr noch. Ja werde ich bis dann. Ich brach in tränen aus. Stefani bemerkte es und stürmte in das Zimmer. Alles in Ordnung Logan?? fragte sie total besorgt.

Stefanies Sicht:

Ich wusste nicht was mit ihm los war, also hakte ich nach. Logan was ist los ??? Kendall will nicht das BTR eine Pause macht. Wie jetzt?? Man Steffi ich muss morgen wieder nach Los Angeles und bleibe dort. Ich sah ihn an: Ich brachte kein Wort heraus, und stockte: Das ist doch ein schlechter Scherz. Nein, mein voller ernst, sagte er. In mir stiegen in sekundenschnelle die Tränen hoch und ich weinte los. Ich rannte ins Badezimmer. Er wollte mich noch schnappen aber ich war schneller. Nach einer halben Stunde kam Logan an die Badezimmertür: Sweety mach bitte, bitte auf. ich weinte nur noch doller als ich seine Stimme hörte, aber ich schloss auf. Er kam sofort zu mir und umarmte mich fest. Es tut mir so so leid, schluchzte er. Logan ich will aber nicht das du gehst. Ich weiß garnicht wie ich mich von dir verabschieden kann, und ob ich es kann.

Logans Sicht:

Sie sagte mir sie will die ganze Nacht wachbleiben und mit mir die letzte Zeit die uns noch blieb verbringen. Ich sagte: Nein du musst schlafen sonst bist du müde in der Schule. Logan das ist mir gerade sowas von scheiß egal ob ich morgen müde bin oder nicht. Okay. Wir weinten ununterbrochen und hörten garnicht mehr auf. Wir hatten uns die ganze Zeit im Arm. Sie sagte als wir auf dem Bett lagen: Ich werde diese Augen, dieses lächeln, diesen Geruch, diese Cap, und im algemeinen dich in meinem Herzen bei mir tragen. Ich liebe dich so mega doll das mir dafür die Worte fehlen... Ich sagte: Ich werde dich sooo mega vermissen. Mein Logie Bear <333 Mein Sweety <333. Ich küsste sie eine weile lang und sagte: Das werde ich auch vermissen. Ja ich auch. Wir schliefen irgendwann Nachts ein, denn wir konnten nicht mehr und waren so müde.

Logan Henderson Lovestory &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt