Traurige Stimmung und einfach abwarten

157 6 0
                                    

Stefanies Sicht:

ich konnte garnicht mehr aufhören. Ich sah zu wie mein Logie wegflog, wir gingen zu einem Taxi als das Flugzeug nicht mehr zu erkennen war. Ich dachte nach. Bald wäre das Konzert in L.A wofür Logan mir ein Ticket geschenkt hatte. Ich freute mich schon total, denn es war einfach nur richtig langweilig und ich war traurig und keiner war bei mir. Ich legte mich schlafen, es war zwar erst mittag aber ich war müde. Ich träumte von Logan und ich weinte einfach nur die ganze Zeit. Dann bekam ich einen Anruf von Logan <3. Hey duu <3. Hallo <3. wir müssen noch sehr lange fliegen. Wie geht es dir? Schlecht, und dir? Ja mir auch. Hast du vor kurzem geweint? Ja wieso, hört man das? Ja, tut man. Ich habe von dir geträumt und musste an dich denken und mein Bett ist so leer ohne dich. Hm.., willst du nicht versuchen zu schlafen? Ja das versuch ich schon die ganze Zeit, aber ich kanns nicht. Und was hast du eben gemacht? Ich habe geweint und My Song for you gehört. Du weißt doch das solche Lieder dich erst recht traurig machen, sweety. Ja aber ich liebe dieses Lied. Wir sehen uns bald wieder. Ja was heißt denn bald das ist in 3 Wochen. Es schmerzt mir so sehr in meinem Herzen das ich dich gerade nicht tröstend im Arm halten kann, sprach er. Du fehlst mir Logan. Ja du mir auch. Was macht Kendall so? , fragte ich zur abwechslung. Er schläft. Achso. Ich glaube wir redeten sehr sehr lange, bis er dann sagte: Hey ähm ich würde noch viele Stunden mit dir reden und deine Stimme hören aber ich glaube, den Gästen hier gefällt das nicht sehr das ich die ganze Zeit rede. Ja okay, es war wieder schön dich zu hören, danke das du angerufen hast, Ich hab dich lieb. Ich dich auch. Ich rufe an wenn wir in Los Angeles sind okay? Ja mach das aber nicht wundern wenn ich dann schon schlafe, bei euch ist es dann ja erst morgens oder mittags. Ja stimmt. Okay bis dann Mein Sweety <3. Bis dann Logie, und dann legten wir auf. Ich langweilte mich und malte, aß etwas und weinte, ich fühlte mich so einsam. Dann war es 22 Uhr, ich schlief noch nicht und war am Labtob und schaute mir bei youtube Videos an. Dann bekam ich eine Viedeoanfrage von Logan. Naa duu.. Hey <3. Jetzt sind wir wieder in L.A. Wie gehts dir jetzt. Besserer als vorher, da ich dich sehe. Aww ich vermiss dich. Logan es ist einfach so sterbens langweilig onhe dich. Ich weiß. Wir redeten moch eine ganze Weile.

Woche für Woche verging.

endlich war es fast soo weit Morgen ist das Konzert in L.A <33 Ich musste heute noch losfliegen. Ich überlegte mir das ich mir nach dem Flug ein Taxi hole und zu Logan fahre, aber erstmal hatte ich 9 Stunden Flugzeit. Mein Gott das ging alles so langsam rum. Naja nach 2 Stunden Flug nickte ich langsam ein denn ich war total müde. ich schlief ganze 6 Stunden. Als ich aufwachte schaute ich nach Draußen alles war dunkel. Naja es war mitten in der Nacht. Kendall rief mich kurz an und fragte: Wie lange brauchst du noch? so ungefähr ne Stunde, warum. Nur so :) Okay bis bald. Ja. Dann legten wir auf.

Logans Sicht:

Und was hat sie gesagt?? Sie kommt in ner Stunde sagte Kendall. Der Hauptflughaven war ungefähr ne halbe Stunde von hier entfernt. Ich zog mich schonmal ganz langsam an und fuhr los, lieber wartete ich auf sie als zu spät aufzutauchen. Ich kam an und schaute nach dem Flug. Sie kam in 10 min. hier an. Okay ich wartete.

Stefanies Sicht:

Ich freute mich total auf Logan !<3  Und noch ein Traum wurde wahr. Ich wollte schon immer nach Los Angeles <3. Woho ich war so glücklich. Dann ging ich aus dem Flugzeug. Ich konnte nicht mehr laufen, meine Füße sind so eingeschlafen. Kein Wunder bei 9 Stunden. Ich konnte es nicht glauben als ich rauskam sah ich Logan und er mich. Ich rannte zu ihm hin. Wir umarmten uns und er hielt seine Hand an meinem Kopf und ich stand nah an ihm und drückte ihn fest. Er küsste mich. Looogan !!! <33 Sweeety !!<33 Aw dieses Gefühl hab ich so vermisst. Wir fuhren zu Logans Zu Hause. Denn das Konzert war in seinem Ort und die Jungs schliefen auch bei ihm sagte er mir. Als wir ankamen, waren Kendall, Carlos und James noch wach und sie umarmten mich. Heey Jungs <3 Heyy <3 Wir gingen schlafen. Ich wusste nicht ob ich mit auf Logans Bett schlafen dürfte und ob er seiner Familie von mir erzählt hatte? Wir gingen in sein Zimmer und er sagte: Bitte stört uns nicht. Alle sagten : Okay und lachten leise. ich fragte ihn: Ähm..Logan.. Ja?? Wo soll ich schlafen? Bei mir? Wieso? Nur so ich hab mich nur gefragt ob das nicht.. Nein es ist gut so. Okay.

Logans Sicht:

Sag mal, wie lange wollen wir noch wach bleiben? fragte sie. Keine Ahnung. Denn ich dachte das es jetzt schon Zeit wäre denn du willst doch ausgeschlafen sein beim Konzert? Ich will erst noch mit dir so lange reden bis ich müde bin. Wir können ja mittags schlafen oder? fragte ich sie. Ja das können wir machen. Und wie fühlst du dich jetzt? sprach ich. Ganz, ganz ganz gut <3 und du? Ich auch und drückte sie. Mein Covergirl <3. Mein Dreamboy <3 Ich muss sagen die Cap steht dir echt gut <3 Danke <3 ist ja auch eine von dir <3 und dann zog ich eine Cap an. Sie küsste mich. Aww Logan du bist süüß <3 Jaa du auch <33 Wir redeten noch die ganze Nacht.

Logan Henderson Lovestory &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt