Logans Sicht:
Hör mal..sprach ich : Ich finde das ganz wichtig das ich weiß wie du dich bei mir fühlst, okay und ich will es einfach wissen. Sie sah mich an. Wollen wir das genau jetzt beschprechen? Ich sagte: Ja, bitte. Nagut, was genau meinst du? fragte sie. Fangen wir fürs erste mit der Ablenkungs Sache an. Hm...also ich weiß nicht ob du da schon angekommen warst, also jetzt wo ich das Tagebuch geschrieben habe. Nein das habe ich nicht gelesen. Wie fange ich bloß an?? Naja was soll ich dir da sagen? sie fuhr fort: Okay ich hatte etwas angst, das ich wieder das kribbeln bekommen würde und all das. Und ich hoffte einfach das ich nicht schonwieder weinen müsste. Vergeblich. Ich muss zugeben ich habe total gezittert und ich denke mein Herz konntest du hören. Ich sagte: Ja habe ich. Das wars eigentlich meinte sie. Okay, aber das hättest du mit mir doch ohne das ganze Drum herum sagen können, oder? Sie sagte: Ich hatte nicht den Mut dazu. Schön das wir das geklärt hätten. Jaa. Ich legte mich näher an sie heran und wir schliefen dann ein.
Stefanies Sicht:
Ich träumte von Logan. Aww ich liebe es, er sieht so hammer süüß aus wenn er eine Cap an hat. Hihi.. Ich wachte kurz auf. Ich sah nur die Dunkelheit aber erkannte an den Fenstern das ich nicht in meinem Zimmer lag. Plötzlich sah ich eine Gestallt. Ich erschrak so heftig das ich schrie. Dann hörte ich eine Stimme sagen: Ich bins Logan und er umarmte mich. Er fragte: Alles Okay?? Was machst du hier?? Ich sagte: Ich hatte mich total erschrocken, und ich habe keine Ahnung warum ich hier bin. Er sah mich verwirrt an. Ich lag im Badezimmer. Ich bekam Angst und mein Gesicht war nass. Er nahm mich und trug mich wieder in mein Bett und legte sich daneben. Wie ? Du weißt nicht warum du im Bad warst? Ich antwortete: Nein ich habe keine Ahnung. Du bist dann wohl warscheinlich Schlafgewandelt. Tut mir leid ich wollte dich nicht so erschrecken. Schon gut, ich hatte so eine Panik in dem Moment gehabt. Ja ich weiß...
Logans Sicht:
Wir legten uns wieder schlafen und als wir gemeinsam aufwachten war es schon hell. Steffi! sagte ich. Jaa? meinte sie verschlafen. Du musst doch in die Schule!! Sie riss ihre Augen auf. Ach Mist!! Sie stand sofort auf, zog sich an, packte ihre sachen, aß schnell was und lief hektisch herum. Sie gab mir einen Kuss und verließ das Haus. Es war halb 10 nachdem ich mich anzog und in die Küche ging. Es war langweilig, ich fragte mich was Steffi gerade machte und ob sie ärger bekam. Es war ein Dienstag und morgen hätte sie nur 3 Stunden, denn sie bekam ihr Zeugniss und danach haben sie sechs Wochen Ferien.
Stefanies Sicht:
Es war total kalt draußen als ich die Schule verließ. Ich schloss mein Fahrrad auf und steckte mir meine Ohrstöpsel ins Ohr. Ich hörte zum abschalten Big Time Rush. Ich hatte zuletzt das Lied Love me Again gehört und es lief weiter ich fuhr nach Hause. Das Lied wiederholte sich immer und immer wieder, ich hatte es vorher so eingestellt aber wollte jetzt nicht extra absteigen und es ändern. Als ich ankam begrüßte Logie mich und fragte: Was hörst du gerade? Anstatt das er wartete bis ich meine Sachen ablegte nahm er meine Stöpsel einfach raus und tat sie sich in seine Ohren. Ah love me again also. Ich lachte. Wir aßen mittag und er fragte: Wie haben die Lehrer darauf reagiert? Naja also das haben sie natürlich eingetragen und sie waren verwundert was mit mir in der Woche los war weil ich kaum da war. Einmal war ich ja krank, dann war ich im Krankenhaus und dann wurde ich abgeholt. Hm.., Nur noch morgen schmunzelte ich. Hey ähm ich muss dir was sagen. Ich musste so lachen. Er sagte: Na dann schieß mal los und grinste. Ich habe von dir geträumt und du hattest eine Cap auf, und dann sah ich dich an und ich liiiieeebe es wenn du eine Cap trägst und lachte immernoch nurnoch doller. Er ging aus der Küche und ich war irritiert. Wo wollte er denn jetzt hin?
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
SonstigesIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...