Meine Sicht:
Am morgen wachte ich ausgeschlafen auf und Logan starrte an die Wand zu meinen Postern. Morgen Loggie. Hey, morgen Sweety, flüsterte er als er mich ansah. Wollen wir schonmal den Tisch decken und das frühstück machen? Ja klar stimmte er mir zu und wir zogen uns an. Als alles bereit und fertig war, kamen die anderen 3 auch schon aus dem Nebenzimmer und begrüßten uns. Dann aßen wir zusammen. Sagt mal Jungs, ich finde heute können wir am Abend eine Haus Party veranstalten. Das wir alle zusammen mal feiern. Gute Idee, meinte Carlos und die anderen nickten. Cool, aber wir müssen auch noch Sachen einkaufen, fügte Kendall hinzu. Stimmt. Ja wir können Gruppen bilden. Also jemand geht einkaufen und die anderen schaffen Platz für eine Tanzfläche und so. Wollen wir nur zu fünft feiern?, fragte Logan. Hm..zu wenig oder? Dann rufe ich später welche an sagte ich. Cool, okay, sprach James.
Logans Sicht:
So also ich kann ja mit Carlos einkaufen. Klar, meinte er. Und James sagte: Dann räum ich mit Kendall die Sachen hier um. Steffi fragte: Was mache ich dann? Ich muss doch auch irgendwie mithelfen. Ja kannst du aber nicht bei sowas Sweety, grinste ich.
Meine Sicht:
Ja okay dann sag ich wie wir die Sachen verschieben um Platz zu machen und rufe später Freunde an damit es mehr Leute sind. Geht klar, sagten alle und legten los. James und Kendall haben es sehr schnell hinbekommen platz zu machen und jetzt mussten wir nur noch auf Carlos und Logan warten. Nach einer halben Stunde kamen sie auch schon und stellten alles auf eine Theke. Dann richteten wir alles nochmal zurecht und waren fertig. Bin dann mal rumtelefonieren, brüllte ich und machte meine Zimmertür zu.
Kendalls Sicht:
Es war still nachdem Steffi weggegangen ist. Wir saßen nur so da bis einer die Stille brach und wir anfingen zu reden. Es war wieder mal schön so zu 4 zu sein. Ich fragte mich wie es in Zukunft weitergehen wird. Doch ich konzentrierte mich auf jetzt. Ich finde Stefani ist echt ein nettes Mädchen und auch irgendwie süß. Aber das klingt jetzt so als wäre ich in sie verliebt, nein bin ich nicht, nur ich sehe sie als meine kleine Schwester. Ich mag sie sehr und kümmer mich auch um sie wenn sie Probleme hat, mehr auch nicht.
Logans Sicht:
Ich wusste garnicht so richtig was ich sagen sollte. Wir saßen echt schon lange nicht mehr so zusammen. Aber ich bereue es nicht das ich bei Steffi geblieben bin. Kendall starrte die ganze Zeit auf eine Stelle. Ich sah das er nach dachte. Carlos erzählte etwas, doch ich hörte nicht ganz zu weil ich in meine Gedanken versank und James hörte ihm zu. Irgendwie war ich müde. Ich legte mich aufs Sofa und machte meine Augen zu. Carlos fragte: Hast du Nachts nicht geschlafen? Nein, ich konnte nicht und jetzt bin ich müde. Okay, sagte er und als er weiterredete flüsterte er. Ich hörte bald garnichts mehr und schlief ein.
Meine Sicht:
Endlich habe ich fertig telefoniert und als ich ins Wohnzimmer ging waren alle eingeschlafen. Ich dachte mir: War es denn so langweilig bei mir? und grinste. Sie sahen alle so kaputt aus. Ich musste den Moment festhalten und machte ein Foto. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Es war so laut das Carlos von Sofa fiel weil er sich erschrocken hatte. Oh Los tut mir leid. Er lachte. Kendall und James wachten auch auf und lachten weil Carlos immer noch auf dem Boden saß. Warum schläft ihr denn alle? Bin ich euch zu langweilig? grinste ich. Ach quatsch, nein, meinte Kendall. Gut denn ich dachte schon. Soll ich euch mal wachrütteln damit ihr munter seid? meinte ich. Eher siehst du müde aus und dich muss man wach kitzeln, sagte James. Logan wachte nun auch auf. Ohh nein!! lachte ich und versuchte weg zu rennen. Vergebens denn die 3 hatten mich eingeholt und ich lag auf dem Boden. Ich rief: Logan??!! Hilfe!!!, lachte ich. Er kam schnell angeflitzt und beschützte mich. Ich hatte solche Bauchschmerzen.
Carlos Sicht
Okay wir geben und hören auf. Gut, grinste Stefani. So konnte man sich wenigstens die Zeit vertreiben. MIt Spaß klappt es am besten. Bald würden schon welche kommen. Wir drehten schonmal die Musik auf und gute Stimmung kam bei uns allen auf..
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
De TodoIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...