Der Auftitt mit Folgen

148 5 0
                                    

James Sicht:

Leute wäre das nicht mal ein Special wenn sie bei Count on you mitsingt auf der bühne?? Ja das ist ne hammer Idee James! Sagte Logan mir. Okay wir sind uns einig, aber sagen ihr nichts davon, das soll ne überraschung werden. Wir alle stimmten nickend zu. Dann gingen wir wieder zu Steffi. Hey sagt mal willst du deine Künste nicht mit uns teilen? Ähh.. ungern. Komm schon wir wollen es wissen. Nach langer überredung stimmte sie zu. Okay und welcher Song fragte sie. Wie wäre es mit Count on you?

Stefanies Sicht:

Ich traute mich nicht wirklich denen was vorzusingen aber willigte ein. Ja dieses Lied ist Trauhaft <3 Schön wir singen unsere Parts und du von Jordin okay ? sagte Kendall. Jup okay. Dann ging die Musik an, ich hatte angst. Und fing an zu singen... Sie sahen mich an. Und schauten alle einzelnt zu mir als die Duett Parte kamen. Aw das Lied war wunderschön <3 Als es zuende war klatschen sie.

Logans Sicht:

Wow das war der Hammer. Das wird eine Gute überraschung dachte ich mir und grinste. Also ich bin jetzt irgendwie kaputt vom Eislaufen :D lachte Logan. Ja ich auch, stimmte Steffi mit ein. Wir legen uns dann mal einbisschen hin. Okay wir müssten auch mal los. Wir machten den Abschieds Handschlag und sie umarmten Stefani und gingen. Ich ging vor und Steffi kam nach. Wir kuschelten uns aneinander und schliefen ein.

Stefanies Sicht:

Ich wachte als erstes auf und Logan schlief noch. Jetzt starrte ich ihn mal an. Irgendwann bemerkte er es und lachte los. Guten Morgen Stalker, sagte er. Hey das hast du gestern auch gemacht Logan und ich lachte. Nein Okay Spaß mein Sweety <3 Wir gingen frühstücken. Hast du gut geschlafen? Ja sagte ich und du? Ja ich auch. Und was machen wir jetzt? Ich weiß was, sagte er. Und das wäre?, lachte ich. Er küsste mich, ich hatte immer die ganze Zeit ein Kribbeln aber das war nicht so stark wie vorher. Wir legten uns auf das Bett. Aufeinmal stand Logans Mum an der Tür. Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und schaute zur Wand. Es musste echt peinlich aussehen, denn ich lag auf dem Bett und Logan über mir. Dann verließ sie schnell das Zimmer und Logan lachte. Er sah mich an und nahm meine Hände aus dem Gesicht: War es dir wieder peinlich? Jaa sagte ich schüchtern. Ach Sweety und wir setzten uns auf.

Logans Sicht:

Ja okay mir war es jetzt auch nicht angenehm das jemand dabei reinplatzte aber man konnte nichts machen. Sie kam nach 10 min. erneut rein: Kann ich reinkommen? ich sagte: Ja. Tut mit leid ich wollte euch nicht stören habt ihr schon was gegessen? Ja wir haben vor einer halben Stunde gefrühstückt. Es ist doch aber schon 15 Uhr. Steffi und ich sahen uns geschockt an: Schon?? Wir haben aber lange geschlafen, sagte sie. Ui. Dann verließ sie das Zimmer und Stefanis Handy klingelte: Were gonna Party all night, have the time of our life. Ich sagte: Coole Musik, sie lächelte.

Stefanies Sicht:

Es ist Kendall. Hey Kenny, Na du? Hallo. Sag mal habt ihr denn nicht gehört als ich Vormittags angerufen habe? Ich hab Logan angerufen und er ging nicht dran. Logan sagte: Sry aber mein Ton war aus. Dann hab ich nochmal dich angerufen und du gingst auch nicht dran. Tut uns leid, wir haben vor kurzem erst gefrühstückt. Was ? Warum das? Keine Ahnung wir waren einfach total müde. Okay na gut ich wollte den Ablauf beschprechen. Also wir müssen um halb 6 Uhr in der Halle sein. Damit wir früher da sind, damit wir uns auf den Soundcheck vorbereiten können. Und das fängt dann ja um 19 Uhr an. Naja ich würde mal sagen zieht euch ganz langsam an und wir holen euch dann ab. Okay gut, bis dann <3. Es war soweit und Kendall klingelte an der Tür, wir gingen raus und als wir dort ankamen passierte wie immer das selbe. Ich hörte ihnen zu und dann füllte sich der Saal. Die Show ging los. Sie sangen 10 Songs und nach Confetti Fallin sagten sie: So jetzt haben wir eine Überraschung geplant. Jetzt kommt Count on You für euch. Aber dies wird eine andere Version sein. Wir brauchen dafür eine bestimmte Person. Sie schauten mich alle an. Ich sah geschockt aus. Logan kam zu mir nach unten und wir beide gingen zur Bühne. Ich sagte: Logan, ich pack das nicht. Vertrau mir wir sind bei dir und singen mit, alles wird gut. Oh Gott ich hatte so angst. Dann ging es los. Ich versuchte mich zu konzentrieren und beruhigte mich. Ich wurde von Sekunde zu Sekunde immer lockerer. Es war schön. Bei Worldwide nahmen sie mal andere 4 personen, denn es würde sonst auffallen. Ich sang mit. Nach dem Konzert, waren die 4 Jungs noch bei den fans für Fotos und Autogramme und so. Ich ging solange nach Draußen etwas frische Luft schnappen. ich sah einen Schwarz bekleideten Man. Er ging auf mich zu. Ich rannte schnell rein und rief Logan!! Der Mann nahm mich mit.

Logan Henderson Lovestory &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt