James Sicht:
Ich musste lächeln. Sofort richteten sich Logan und Stefani auf und taten so als wäre nichts passiert. "Tut mir leid das ich störe", lachte ich. "Schön das ihr wieder Schmusi, schmusi seid." Nachdem ich das zu Ende sprach, lachten die beiden so los. Stefani sagte: "Na toll, ich hab Bauchschmerzen", und lachte weiter. "Was denn? Das stimmt doch." Logan sah sie an und stand auf, nahm ihr Hand und umarmte sie. "Seht ihr? Nur die Warheit$, grinste ich. "Ja du hast ja recht", schmunzelte Logan.
Stefanies Sicht:
Nachdem ich mich beruhight habe, kamen auch die anderen zwei zu uns. Da die Jungs wegen mir noch länger blieben wurde uns ganz schön langweilig. Wir nahmen uns alle mal Zeit um zusammen zu sitzen und zu reden. Zum Beispiel was Logan und ich die ganze Zeit erlebt haben, als die Jungs wieder nach Hause mussten. Sie erzählten auch uns was sie in L.A gemacht haben. Mir kamen die ganzen Erinnerungen hoch, leider auch die schlechten. Die Hater, meine falschen Freunde, wie ich die ganzen Nächte nur geweint habe weil das alles mich so fertiggemacht hat. Das Logan immer für mich da war und mich getröstet hat als ich so am Boden war, als ich im Krankenhaus war, wo er sich so Sorgen machte und wo uns Fans gesehen haben und wir uns versteckt haben bis in die Nacht und zuletzt wo ich in der Dunkelheit stand, schutzlos und ich einfach nie auf Logan gehört habe. Das waren echt harte, schwere und traurige Zeiten.
Logans Sicht:
Ich sah zu Stefani. Während Kendall was erzählte, bemerkte ich ihren nachdenklichen und ängstlichen Blick. Wir saßen nebeneinander und ich lehnte mich zu ihr: Was denkst du?" "Mir kommt alles hoch. Die ganzen schlimmen Dinge." "Hey, das war Vergangenheit, schau nicht zurück, sondern vor. Ich bin immer für dich da.." Sie lächelte mich an und nahm meine Hand, ihre Augen sahen aus als würde sie jede Sekunde weinen müssen. Ich schüttelte den Kopf. Sie verstand mich und atmete tief ein. Ich legte einen Arm um sie und wir hörten Kendall weiter zu.
Carlos Sicht:
"Ich hab uns einen neuen Flug gebucht und der geht wieder morgenfrüh." "Okay", meinten die anderen. Als wir alle nur so still da saßen, sprach ich: Lasst uns doch einen Film schauen. Ausnahmsweise stimmten mir mal alle zu und Stefani holte einpaar und wir entschieden welcher der beste wäre. Es ging total schnell vorbei und wir bekamen hunger. So machten wir uns zu fünft was zu essen und saßen im Wohnzimmer und schauten nebenbei Fernsehen. Logan ging ins Bad, dann holte ich mir noch nachschub und Kendall und James waren so lange mit in der Küche und fingen an abzuwaschen.
Stefanies Sicht:
Ich saß allein und schaltete rum, weil es nichts besonderes gab und blieb bei einem Sender stehen. "JUNGS??!!" "Jaa??", riefen Kendall und James. "Kommt mal schnell!!" "Was ist los??" Und alle kamen angerannt. "Hört mal gespannt zu":
Vor ein paar Minuten gab es einen Unfall mit einem Flugzeug kurz vor L.A. Das Flugzeug war von Hamburg nach Los Angeles unterwegs und plötzlich stürzte es ab. Die Ursache ist noch unklar. So wie ich gerade gehört habe ist keiner Lebend aus dem Flugzeug gekommen.
Meine Hände zitterten und ich riss meine Augen auf. Carlos sprach geschockt: "Das wäre unser Flugzeug gewesen!" Logan konnte es nicht fassen er war Sprachlos. Ich fing an zu weinen und kniete auf dem Boden. Die vier kamen auf mich zu und wir umarmten uns. Gott ich war so geschockt. Ich war sowas von froh das ich diesen albernen bescheuerten Plan durchgezogen habe. Ich zitterte und konnte es nicht glauben, das es wahr geworden ist. Logan fiel mir nochmal um die Arme und ich verlor meine Kraft ich konnte nicht mehr. Er bemerkte es und hielt mich fest. Shh..beruhig dich.". Als er sich von mir löste fiel ich um. Es war alles einfach zu viel Stress und alles um mich wurde schwarz. Ich war am Ende meiner Kräfte angelangt.
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
РазноеIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...