Ich bin immer bei dir

86 4 0
                                    

Logans Sicht:

Ich legte sie dann aufs Bett: Los, sag mir was mit dir ist. Sie meinte: Ich hab angst es dir zu sagen. Warum denn? Weil mir verboten wurde darüber mit dir zu reden. Sweety das ist schwachsinnig. Bitte ich möchte dir doch helfen. Dann fing sie an: Ja okay, mir ist ein Junge über den Weg gelaufen der meint das seine Schwester sauer auf mich ist und nur rum heult, dabei kenne ich die beiden nicht. Und was hast du angeblich gemacht? Äh.. der Grund ist, sie ist so traurig wegen uns. Uns?? Ja, ich kann sie aber voll verstehen,  denn wenn du nicht mit mir zusammen wärst sondern mit jemand anderem, wäre ich eifersüchtig. Das ist sie auch und der meinte ich soll das mit dir beenden. Der spinnt doch?! Ja das hab ich auch gesagt und dann hat er mir wehgetan. Er hat was?! Ist schon okay Logan. Nein!, das ist sowas von nicht okay! Aufjedenfall hat er gesagt wenn ich dir das alles sage, dann...Dann was?! Ich wills garnicht wissen genau hat er das nicht gesagt. Also der lernt mich mal kennen! Nein, bitte lass es. Nein der kann noch was erleben. Das kann ich mir nicht mit ansehen.
Stefanies Sicht:

Ich weiß das Logan es nur gut meint aber ich hab jetzt nur noch mehr Angst. Logan stand auf und zog mich mit. Nebenbei sprach er: Wie sieht der Kerl aus?! Logan beruhig dich bitte. Wie soll ich das denn?? Beantworte mir eins. Damit es dich noch sauerer macht? Vielleicht und um entweder erleichtert zu sein oder um noch einen Grund zu haben ihm in sein hessliches Gesicht zu schlagen. Tu mir ein gefallen und sei nicht zu hart. Warum? Der hat das verdient! Kommen wir zurück zu meiner Frage. War es er, wesewegen du auf dem Boden saßt? Und wenn ja, was hat er gemacht? Ja er war es und warum ist das so wichtig was er gemacht hat? Keine Gegenfragen, ich warte auf die Antwort. Ich stöhnte: Ja na gut, er hat mir in den Bauch geschlagen. Schön, das hat mich so richtig verletzt, so ein...!! Ich unterbrach ihn: Stopp. Ist gut, ich weiß was du meinst.

Logans Sicht:

Dann zog mich Stefani mit runter. Was machst du denn?? Da ist er. Sie zeigte mir einen großen braunhaarigen Typen. Ich stand wieder auf und wollte zu ihm aber damit er wusste warum ich ihn gleich so anmache nahm ich Steffi an die Hand. Doch sie sprach: Logan, warte. Ich will nicht schonwieder zu ihm. Ich kniete mich nochmal zu ihr runter: Sweety, ich bin bei dir und beschütz dich. Danach bekam ich eine Umarmung und sie stand auf.

Stefanies Sicht:

Ich riss mich zusammen und Logan hielt meine Hand fest in seiner. Wir gingen langsam auf ihn zu und dann fing Logan an zu schreien. Der Junge beleidigte ihn und mich die ganze Zeit und dann wollte er schonwieder zu schlagen, Logan stellte sich vor mich und wehrte sich. Dann beendete er den Satz mit: Fass sie noch einmal an oder beleidige sie, dann lernst du mich mal kennen und glaub mir, an deiner Stelle würde ich mich ganz schnell verziehen und dich bei uns niewieder blicken lassen. Kaum zu glauben, aber Logans Ansprache hatte sich gelohnt und er rannte weg. Ich atmete erleichtert auf und umarmte ihn. Danke das du immer für mich da bist. Darauf lächelte er und wir gingen was essen. Ich war schon fertig und stellte meinen Ellbogen auf den Tisch und stützte meinen Kopf darauf und sah ihn an. Er hingegen aß noch und musste lachen. Was denn? Ich kann so nicht essen wenn du mich anstarrst. Ich grinste und schaute dann auf den Tisch...

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt