Logans Sicht:
Es war so als wäre Steffi nicht mehr bei mir, weil sie nicht vorne stand wo sie immer war. Als es endlich zuende war, fuhr mich Kendall die anderen und mich nach Hause. Er fragte: Hey kann ich heute mal wieder bei dir pennen? Ja warum? Nur so ich brauch etwas abstand. Okay klar. Als wir ankamen gingen wir in mein Zimmer. Steffi schlief tief und fest. Aww süß <3 sagte ich leise. Kendall grinste. Ich hol mal einen Schlafsack damit wir hier zu dritt sind. Okay. Ich ging mich Bettfertig machen und danach Kendall. Er legte sich hin und ich versuchte mich ganz leise zu Steffi zu legen. Wir redeten noch etwas und schliefen bald ein.
Stefanies Sicht:
Es war hell im Zimmer als ich aufwachte. Ich sah Logan schlafend neben mir und Kendall war sogar auch da. Komisch? War nur er da? Naja wenn die anderen Jungs hier wären dann würde Kendall nicht mit in dem Zimmer schlafen. Ich legte mich auf meinen Rücken und starrte auf die Wand. Ich wollte die zwei nicht aufwecken, wer weiß wie lange sie erst geschlafen hatten. Ich schaute auf die Uhr. Es war 8 Uhr morgens. Hm..Ich lag lange einfach nur so rum und schaute mal zu Logan, zu Kendall oder an die Wand. Dann war es schon 11 Uhr. Langsam bewegte sich Logan und machte seine Augen auf. Er sagte: Heyy <33 Na du <33 Du hast mir gefehlt. Aww...Kendall wachte auch so langsam auf. Naa ihr zwei. Hey.. achja warum ist Kendall aufeinmal hier. Ich wollte mal wieder zu Logan und dann bin ich einfach mitgekommen, sagte Kendall. Achso..schön. Ich versuchte wieder aufzustehen. Logan fragte: Was machst du denn da? Ich will raus aus dem Bett ich hab keine Lust noch Länger drin zu bleiben. Und das hätte ich lieber lassen sollen.
Kendalls Sicht:
Ich stand auch schonmal auf um mich anziehen zu gehen. Und Stefani kippte: Kendall. Ich fing sie auf. Ich glaube das lässt du mal lieber noch. Nein ich bekomme das schon hin, sagte sie. Ich ließ sie runter und hielt sie vorsichtshalber fest. Sie machte ein trauriges Gesicht: Alles Okay? Ja nur ich hab keine Lust mehr auf die Schmerzen. Aw du arme. Dann gingen wir uns anziehen und frühstücken. Heute haben wir mal nichts geplant.
Stefanies Sicht:
Können wir mal ein Tag zu dritt machen? Ja klar stimmte Logan mit ein. Ich schaute zu Kendall, er nickte: Uns muss nur noch etwas einfallen. Hmm..Ich habe eine Idee. Und welche? Wir können doch an den Strand fahren, meinte Kendall. Noch so ein Problem ist ich hab keine Badesachen mit. Hm.. naja dann können wir ja auch zum Beispiel Volleyball oder so spielen und du sonnst dich.. uns fällt schon was ein. Ja das ist eine gute Idee, sagte Logan. Schön dann packen wir unsere Sachen und ich fahre sagte Kendall. Als wir ankamen, gingen wir erstmal an die Bar und holten uns was zu trinken. Logan hielt es für nötig mich tragen zu müssen. Naja besser so als noch welche Schwierigkeiten. Dann breitete Logan die Decke aus und wir tranken was und sie spielten gegen andere Volleyball
Logans Sicht:
Es war echt heiß draußen und wir kühlten uns zwischendurch mit Getränken ab. Als sie dann zu ende spielten, setzten sie sich auf die Decke. Lasst uns dochmal ins Wasser gehen. Ja das könnt ihr machen sprach Stefani. Denn ich habe ja keine Sachen mit. Dann gingen ich und Kendall ins Wasser und schwommen. Nach einer Zeit sah ich zu Kendall: Hey, findest du nicht das es einbisschen doof ist wenn sie nicht mit ins Wasser kommt. Naja sie hat ja nichts mit. Macht das einen Unterschied?? Ich erlaube mir jetzt einen Streich und hole sie her. Okay lachte Kendall. Dann ging ich aus dem Wasser zu Stefani. Sie schaute mich verwirrt an und ich nahm sie hoch: Logan was machst du?? lachte sie. Nein ich will so nicht ins Wasser. Ich sagte: Musst du aber, denn das ist doch sonst voll langweilig, grinste ich. Lass mich runter. Nein. Und ich schmiss sie mit ins Wasser. Sie lachte. Ohh Logan..
Stefanies Sicht:
Ja das musste auch umbedingt sein. Ja ja das war so typisch. Ich tauchte ihn unter und er dann mich. Ich kam aus dem Lachen garnicht mehr raus. Wir warfen eine Ball hin und her, langsam hatten wir keine Lust mehr und wir gingen aus dem Wasser. Ich rutschte aus als Kendall mich von hinten erschrocken hatte und fiel in den Sand. Tut mir leid, sagte er, ich wollte dich nicht erschrecken und half mir hoch. Jetzt war ich total sandig und es klebte alles. Ih gitt. Dann fuhren wir nach Hause. Diesmal fuhr Logan. Als wir Kendall nach Hause brachten und zu Hause bei Logan ankamen, ging ich sofort duschen. Es war unerträglich das der Sand klebte, ich war froh als ich wieder sauber war. Danach ging Logan duschen. Es war schon Abend. Als er dann auch fertig war aßen wir was und gingen uns dann umziehen. Dann legten wir uns ins Bett und redeten noch ein bisschen.
Die 3 Wochen vergingen schneller als ich dachte...
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...