Auseinandersetzung

127 4 1
                                    

Meine Sicht:

Ich löste mich von seiner Umarmung und dachte an gestern. War ich echt so anhänglich wie Logan gesagt hat? und ob ich mich daneben benommen habe? Oh gott das ist bestimmt mega peinlich gestern gewesen. Logan bemerkte meinen fraglichen Blick und sagte: Was denkst du gerade? Bin ich wirklich anhänglich gewesen, gestern? Ja das bist du. Und zu wem? Nur zu mir. Gott sei dank. Er lachte. Hör auf das ist echt nicht witzig gerade, sondern einfach nur peinlich, Komm schon so schlimm war das jetzt auch nicht. Was hab ich denn gemacht, was du als anhäglich bezeichnest? Naja jedesmal wenn du mich gesehen hast hab ich eine Umarmung bekommen, immer wenn du neben mir standest...du warst einfach anhänglich okay, lachte er und du hast mich Loggie Bear genannt. Ich legte meine Hand auf meine Stirn und konnte nicht fassen wie ich drauf gewesen war. Ich will nie wieder feiern gehen sagte ich. Ach komm, dein ernst? Natürlich war das nicht mein ernst aber ich wollte mich ungern unkontrolliert wieder voll laufen lassen. Okay aber du musst dann immer auf mich aufpassen? Ja werde ich, versprochen. Wer hat mich noch in diesem Zustand erlebt?

Logans Sicht:

Naja ich und Kendall aber der hat ja selbst nichts mitbekommen weil er genau wie du voll war und am Ende da wolltest du noch weiter machen und ich hab gesagt das du jetzt schlafen gehen musst, wer weiß was du noch gemacht hättest. Da waren dann auch James und Carlos dabei. Oh, verdammt. Sie ärgerte sich sehr. Hör auf. Du kannst jetzt sowieso nichts mehr dran ändern. Es ist eben so ob du willst oder nicht. Sie meinte: Ganz erlich, so wollte ich nie vor dir sein. So voll und dämlich. Jetzt hör doch auf damit Sweety. Es ist schon okay. Nein es ist nicht okay! Ja und was bitte willst du machen? Ich hab doch keine Ahnung! Sie wurde sauer. Ihr schien das echt wichtig zu sein. Schalte mal runter, okay?! Man Logan, was bist du so? Du kannst eh nichts verändern, das ist doch total Schnuppe jetzt! Ich glaube ich habe es einbisschen zu hart gesagt, denn sie wurde traurig und ihr lief eine Träne übers Gesicht. Komm mal her Sweety. Nein! Komm her, bitte. Doch sie wollte nicht. Ich nahm sie fest in den Arm: Es tut mir leid. Sie weinte nur noch doller. Ich löste mich von ihr und wischte ihre Tränen weg und küsste sie.

Meine Sicht:

Keine Ahnung warum ich weinte. Irgendwie hat mich das hart getroffen. Er hat ja vollkommen recht. Nur ich versteh mich einfach nicht mehr. Er legte sich hin und zog mich mit. Wir sagten garkein Wort mehr, lagen still aneinander. Ich umarmte ihn immernoch und beruhigte mich langam. Ich war noch total müde und schlief in seinen Armen ein..

Logans Sicht:

Ich war froh das sie sich langsam beruhigte, ich meine ich wollte ja nicht das sie weint. Doch ich schaffte das immer wieder. Ich war auch müde und sie schlief schon an mich gekuschelt ein. Irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr wach bleiben und schlief.

James Sicht:

Wir Jungs waren im Nebenzimmer und redeten, als wir bemerkten das Logan und Stefani lauter redeten wunderten wir uns. Hatten die sich etwa gerade gestritten? Doch wir wollten jetzt nicht einfach so reinplatzen also warteten wir bis es stiller wurde. Dann hörten wir garnichts mehr. Ich ging voran und sah das die beiden nebeneinander schliefen. Wie komisch? Sie waren es doch die sich gegenseitig angemeckert haben? Hm..ich frag sie später nochmal nach.

Kendalls Sicht:

Ich konnte eigentlich meine Augen garnicht aufhalten. So verdammt müde war ich. Wir Jungs wussten auch nicht was mir machen sollten, da die anderen 2 ja schliefen, das taten wir dann auch.

Meine Sicht:

Ich machte meine Augen auf und spürte Logans Atem auf meinem Kopf. Dann wollte ich aufstehen. Doch ich wurde am Arm festgehalten. Er war anscheinend auch schon wach nur öffnete seine Augen nicht. Ich sah ihn an und konnte mich auf nichts anderes konzentrieren. Er tat das selbe. Dann als er aufstand war ich wieder voll da. Wollen wir mal gucken was die Jungs machen?, sagte Logan. Ja, meinte ich und wir gingen rüber.

Kendalls Sicht:

Ich wurde wachgerüttelt und sah Stefani. Hey ihr seit ja wach, sprach ich verschlafen. Ja sind wir grinste sie. Sagt mal was war da los bei euch? Sie schaute zu Logan. Er wollte gerade etwas sagen doch Steffi meinte: Ähm nichts, alles war normal, warum? Da bist du dir sicher?, fragte ich. Kendall warum willst du das denn wissen, ich werde es dir sowieso nicht sagen. Ohh doch ich weiß wie ich dich dazu bringe. Nein, bitte nicht. Entweder du sagst es mir, oder.. Ich hab Logan der wird mich beschützen!, lachte sie. Nicht wenn Carlos und James bei ihm sind, grinste ich. Nein, Kendall, Nein! Lass es doch gut sein, jetzt.

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt