Stefanies Sicht:
Ich wachte auf und lag auf meinem Bett. Logan sah mich an und ich setzte mich auf. Alles wieder in Ordnung ? Du siehst total blass aus meinte er. Ich nickte und er reichte mir ein Glas Eistee mit Schokolade hin. Dankeschön <3 Ach das mache ich doch gern. Es tut mir leid das hab ich echt nicht erwartet das ich umkippe. Ist schon gut aber ich fühle mich schuldig weil du wegen mir.. sagte er aber ich unterbrach ihn mit einem : Musst du doch garnicht!<3 Er setze sich neben mich und ich lehnte mich an seine Schulter. Er drehte sich zu mir und ich setzte mich in seine Richtung.
Logans Sicht:
Ich grinste. Ich war in diesem Moment so glücklich. Ich hätte nie gedacht das ich mich so in einen Fan verlieben könnte. Ich schaute in ihre Augen und sie in meine. Wir kamen uns näher aber dann klingelte das Telefon. Sie sagte verlegen : Tut mir leid... Schon gut meinte ich :) Warum musste es denn klingeln..dachte ich mir enttäuscht. Als sie fertig war stand ich einfach auf zog sie zu mir und hielt meine Hände an ihrem Gesicht. Sie sah etwas irritiert aus. Ich sagte: Stefani Ich liebe dich und ich will es dir beweisen.
Stefanies Sicht:
Meine Gedanken waren vernebelt, mein Herz schlug wie verrückt und ich bekam solche Bauchschmerzen. Das war mir anzumerken und er fragte: Alles okay? Ist es zu viel aufeinmal? Ich nickte und sagte ja es ist fast alles okay und ja es ist überraschend. Ich wurde rot. Mir wurde dann alles wirklich zu viel denn ich war durcheinander und tränen liefen an meiner Wange runter. Logan sagte : Shh..weine doch bitte nicht. Ich löste mich von ihm und schnappte nach Luft, ich konnte es einfach nicht, es tat mir so leid. Er verstand und hielt etwas Abstand.
Logans Sicht:
Oh man ich konnte es nicht beschreiben ich sagte zu ihr : Es tut mir so leid. Sie antwortete : Nein hör auf das zu sagen, ich bin die jeniege die das alles vermasselt. Komm sag sowas doch nicht du vermasselst es überhaupt nicht..hör mir zu ich liebe dich und ich weiß das du es auch tust das ist doch das wichtigste. Sie sagte verweint: Ja du hast ja Recht. Ähm Logan.. Ja? Ich liebe dich aber im Moment brauche ich Ruhe es tut mir leid aber ich möchte allein sein. Ich verstand sie total und sagte ihr: Gut okay wenn du mich vermisst dann ruf an. Obwohl sie Abstand brauchte umarmte sie mich fest zum Abschied. Bis Dann <3 Ja bis dann sagte ich.
Ich kam im Hotel an. James fragte mich wie es denn gelaufen ist. Ich antwortete Gut und nicht gut. Wie ? Ja also gut war das sie jetzt weiß das ich sie liebe schlecht war das ich sie...und Kendall kam dazu. Ihr wolltet euch küssen? Ja.. Und?? Naja der erste Haken war das jemand anrief..Oh das ist blöd. Dann kam der 2te Anlauf und ihr wurde es zu viel. Warum das? Weil sie mich liebt. Und genauer bitte? Ja...ach ist ja auch egal. Komm schon. Nein ich will echt gerade nicht darüber reden. Eine letzte Frage noch : Und wie..bist du danach einfach gegangen? Also sie meinte sie wolle allein sein und dann bin ich gegangen..
Stefanies Sicht:
Ich hatte mich nach einpaar Stunden beruhigt. Ich rief Logan an denn ich wollte ihn wiedersehen. Er ging sofort ran : Hey :) Alles Okay? Ja alles Gut :) Kommst du mich besuchen, bitte? Ich vermisse dich. Ja gern ich bin gleich da. Dann klingelte es an der Tür. Ich umarmte ihn aber war vorsichtiger. Er ging es langsam an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich grinste. Er sah mich an und nahm meine Hände.
Logans Sicht:
Man, ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl...trotzdem tat ich meine Hände an ihr Gesicht. Ich merkte es ihr an das sie sehr angespannt war. Ich kam ihr immer näher und sie mir. Jetzt fing sich bei mir auch der Magen an zu drehen. Sie legte nun ihre Hand auf meine Hüfte. Dann passierte es...
Stefanies Sicht:
Als unsere Lippen aneinander kamen ging das kribbeln noch doller... ich unterbrach aber es war so ein wundervolles Gefühl..ich fing an zu weinen. Logan verstand und richtete sich auf. Nein...bitte nicht. Ich schloss meine Augen und konnte es garnicht glauben, mein Herz pochte viel zu schnell als ich es gewohnt war und ich weinte wieder.Wir setzten uns wieder hin aber dann legte ich mich auf mein Kopfkissen und er sah mich an. Möchtest du jetzt lieber alleine sein? Nein sagte ich.
Logans Sicht:
Ich legte mich neben ihr hin aber sie hatte den Rücken zu mir gedreht, doch ich tat meine Hand über ihre Hüfte und dann nahm sie meine Hand und hielt sie fest. Sie drehte sich zu mir ihr Gesicht sah so verweint aus. Sie kuschelte sich ganz nah an mich und immernoch hielten wir uns Hand an Hand. Ihre andere umschlang meinen Rücken und meine andere wischte ihre Tränen weg. Ich war glücklich als auch traurig. Ich würde mal gerne wissen was ihr gerade durch den Kopf geht...
Stefanies Sicht:
Ich wollte den Moment nicht kaputt machen aber sagte : Logan es ist schon spät. Ja ich weiß. Ich wollte dich fragen ob ich bei dir bleiben soll oder wieder zu den Jungs ins Hotel. Es ist mir egal, entscheide du. Ich weiß nicht..
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...