Der Abschied und die Besprechung

220 7 0
                                    

Stefanies Sicht:

Wir waren einfach so müde und Logan vergaß das wir noch darüber reden wollten aber erlich gesagt wollte ich es sowieso nicht gern. Als ich aufwachte, lag ich allein in meinem Zimmer. Ich zog mich an und ging in die Küche. Dort stand auch schon Logan. Guten Morgen Sweety sagte er, Ich ebenfalls: Guten Morgen Logan. Wir frühstückten und dann zogen wir uns unsere Jacken und Schuhe an, denn Kendall, Carlos und James mussten wieder zurück nach Amerika. Das versetzte mich etwas in eine traurige Stimmung aber man konnte nichts mehr dagegen machen. Ich musste froh sein das Logan überhaupt bei mir bleiben konnte denn dann wäre ich hoffnungslos Verloren und mein leben wollte ich nicht ohne ihn verbringen. Logan fuhr zu Flughaven. Als wir ankamen suchten wir die 3 Jungs und fanden sie schnell.

Logans Sicht:

Ich konnte es nicht glauben und war nicht in bester Laune, und da sahen wir sie auch schon. Stefani rannte vor und ich kam ihr nach. Die Jungs standen schon am Schalter und mussten gleich ins Flugzeug gehen. Stefani umarmte Kendall und verzog ein trauriges Gesicht. Dann zu Carlos und zuletzt zu James. Ich drückte auch alle drei und dann maschierten sie ins Flugzeug. Wir beide sahen wie sie abhebten und blieben am Fenster stehen bis man nichts mehr sah. WIr machten uns wieder auf den Heimweg. Während der einstündigen Fahrt blieb es still und keiner sagte etwas. Dann kamen wir zu Hause an und langweilten uns. Ich musste mit Steffi reden, denn ich wollte das sie nicht jedes mal los weinte wenn...Sie unterbrach mich : Woran denkst du? Ach nichts. Wirklich? Ja.

Stefanies Sicht:

Loggie? Ja ? fragte er. Ich gehe jetzt etwas einkaufen und bin bald zurück. Soll ich mitkommen? Nein brauchst du nicht :) Okay. Als ich endlich nach 2 Stunden wiederkam sprach ich: Logan ich bin wieder da! Dann kam er aus meinem Zimmer raus und ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Er fragte: Alles in Ordnung? Ja alles Gut. Wozu die Umarmung, lachte er. Ich sagte: Nur so :)  Ahja und er grinste. Dann packten wir die Sachen an ihren Platz und ich setzte mich auf mein Bett. Hm.. Was wollen wir jetzt machen. Er sagte: Es ist noch einbisschen hin bis abends aber ich wollte was mit dir besprechen. Muss ich mir Sorgen machen?, fragte ich ernst. Nein, musst du nicht, sagte er. Okay. Ich lachte kurz auf. Was ist? Nichts :) Okay.

Logans Sicht:

Mein Handy klingelte...Es war Kendall und ich machte auf laut: Hey Na ihr beiden? Hallo sagten Steffi und ich wie aus einem Mund. Wie lange müsst ihr noch Fliegen? Noch 3 Stunden.. antwortete er, was macht ihr gerade so? Ach wir langweilen uns, und du? Ich sitze und lese Zeitschriften und Carlos pennt und James hockt auch nur rum. Achso. Alles Gut Bei euch? Ja :) sagte ich. Naja ich muss dann auch schon auflegen, ich wollte nur mal so wissen was ihr so macht und so, sprach Kendall. Ja okay wir hören später voneinander wenn ihr dann schon in L.A seit. Ja Tschüss. Bye. Jetzt war es schon 16 Uhr. Ich wollte eigentlich schon früher mit Steffi darüber reden also die eine Sache aber ich vergaß es am letzten Abend und jetzt wollte ich sie nicht schon damit nerven deshalb werde ich sie später fragen.

Stefanies Sicht:

Mir ging die ganze Zeit Logans Satz nicht aus dem Kopf: Es ist zwar noch einbisschen hin bis abends aber ich wollte was mit dir besprechen. Das bereitete mir etwas sorgen. Hmm.. was können wir machen? Er hatte eine Idee es drehte ganz laut Musik auf. Es lief: Love me again :D Und wir, naja okay er sang dazu, ich blieb lieber still und hörte ihm zu. Ich bekam Gänsehaut. Dann kam my Song for you: Ich machte meine Arme um seinen Kopf und er legte seine Hände um mich und wir bewegten uns fast garnicht und schwankten nur so einbisschen hin und her. Wie ich dieses Lied liebe <3 .

Logans Sicht:

Dieses Lied war wirklich traumhaft. Aber ich dachte in dem stillen Moment wie ich ihr das sagen wollte denn diese Frage kam nicht aus meinem Kopf. Dann als es zu Ende war, wollte ich wirklich nicht die Stimmung kaputt machen aber ich musste jetzt mit ihr reden. Ich löste mich von ihr und sie sich von mir und ich fragte: Könnte ich jetzt mit dir das besprechen was ich dir morgens schon sagte. Ja klar meinte sie und setzte sich aufs Bett und lehnte sich an der Wand an. Schieß los. Sie sprach : Ich muss zugeben das es mir Sorgen gemacht hat und ich die ganze Zeit an das was du morgens gesagt hattest gedacht  habe und sie fügte noch hinzu : Wollten wir nicht gestern Abend noch über das... Ich unterbrach sie: Ja das meinte ich die ganze Zeit darüber will ich jetzt mit dir reden. Achso okay. hm ja wie fange ich bloß an... Dann klingelte mein Handy, Kendall ruft an, ich sage ihm das ich ihn später zurückrufe. Okay. Hey Kendall ähm der Zeitpunkt ist leider nicht sehr gut das du anrufst aber ich ruf dich zurück. Er fragte: Störe ich euch, gerade? Naja nicht ganz ich muss nur was wichtiges mit Stefani besprechen. Na gut alles klar dann bis später und sorry nochmal. Ach kein Ding und ja bis dann. Ich sagte: Ich denke mal du willst darüber nicht gern reden oder?

Stefanies Sicht:

Ich antwortete: Du kannst ja Gendanken lesen, denn genau so ist es lachte ich. Er fragte: Warum fällt es dir eigentlich so schwer mit mir darüber zu reden? Ich sprach: Logan ich weiß nicht wie ich es dir verständlich ausdrücken kann... Versuche es, bat er. wir kennen uns echt noch gar nicht so lange und du warst mein Idol und ich war total...er unterbrach mich: Ja das reicht mir, und okay ich verstehe dich ja auch aber hey du kannst mir alles erzählen und mit mir über alles reden, sprach er. Ich nickte ernst und sagte: Ja gut okay. Dann hielt er mir seine Hand hin und sagte: Versprech es mir. Ich schüttelte ihm die Hand und meinte: Ich verspreche es dir. Bitte erzähls mir. Logan also das fällt mir echt nicht leicht, ich weiß nicht warum ich diesen Traum überhaupt hatte, aber...okay über sowas kann ich einfach nicht mit dir reden. Ist schon gut ich frage dich wenn du meinst das du bereit dafür bist, sagte er. Ich stimmte ihm zu.

Logan Henderson Lovestory &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt