Stefanies Sicht:
Ich legte mich in mein Bett und heulte los. Das ging ungefähr den ganzen Tag so. Ich aß nichts, ich stand nicht einmal auf und bewegte mich garnicht. Ich weinte die ganze Zeit in mein Kissen. Mein Labtob war an und dann bekam ich einen Videoanruf. Es war Logan. Hey <3 Na duu <3. Oh je du siehst echt verweint aus. Was hast du die ganze Zeit gemacht nachdem wir gegangen sind? Ich hab mich in mein Bett gelegt und es ist alles rausgesprudelt wie ein Wasserfall und mehr hab ich nicht gemacht. Das ist nicht dein ernst oder. Doch. Du bekommst noch Kopfschmerzen und irgendwann ein Nervenzusammenbruch wenn du so weiter machst. Kopfschmerzen hab ich jetzt schon. Du siehst auch nicht wie immer aus. Ja ich habe mich auch noch nicht beruhigen können, obwohl wir schon so lange fliegen. Dann hörte ich eine andere Stimme sagen: Hey gib mir mal dein Labtob Logan und er sagte: Ich geb dich mal zu Kendall rüber. Okay. Naa wie gehts? Schlecht. Ich muss dir was verraten sprach er: Logan hat auch angefangen als wir im auto saßen und bis jetzt kurz bevor er dich angerufen hat aufgehört zu weinen wie du und er hat auch schon voll die Kopfschmerzen. Also seid ihr beide gleich. Aww das ist echt schmerzhaft mit anzusehen. Ich weinte wieder los: Ja es tut so weh. Kendall hatte so ein Mitleid. Wir vermissen dich <3. Ich euch auch <3 und vorallem euch beide <33, ich kam nicht mehr raus. Aww, er war gerührt und ich sah ihm eine Träne an seinem Gesicht runterlaufen. Weinst du? Ja, sagte er. Okay tu mir ein gefallen und weine nicht mehr. Wenn das bloß so einfach wäre. Ich geb mal wieder an Logan ab, okay. Ja, bis dann Kenny <33 Bis dann kleines <3. Hey da bin ich wieder sagte er, wir redeten noch etwas bis er sagte: Okay Sweety wir landen in kürze und ich muss dann auch schon auflegen. Ich vermisse und liebe dich bis dann <333 sagte er. Ich dich auch. Bis dann <333.
Ich hatte so einen Hunger ich habe Mittags nichts gegessen da ich die ganze Zeit nur in meinem Bett lag. Ich machte mir eine Pizza in den Backofen. Danach räumte ich mein Zimmer auf und hörte BTR Musik. Als ich fertig war, war mir einfach nur sowas von langweilig. Ich hatte keine Ahnung was ich machen konnte. Allein saß ich da, in meinem Zimmer und dachte an Logan.
In Los Angeles: ( Logans Sicht )
Nachdem ich mein Labtob schloss, kam wieder diese Schlechte Laune hoch. Die Tour war nun zu ende und ich hatte keine Lust mehr. Meine Stimmung ging in den Keller. Ich stellte mir einfach mal einen Altag ohne Steffi vor. Und sah puure Langeweile. Das war einfach beschissen.
Monate für Monate vergingen. Wir schrieben, skypten oder telefonierten fast jeden Tag und hatten eine große Sehnsucht. Ich überlegte mir einen Plan. Da jeder sowieso Einzel Kaieren starten will, und ich es in den letzten Monaten nicht mehr ausgehalten habe ohne Steffi zu leben, beschloss ich für immer bei ihr bleiben zu wollen und das war mein voller ernst. Ich besorgte mir ein Ticket nach Hamburg und den andere Kram mit Ausweis etc. kläre ich später. Ich sagte den Jungs bescheid und sie konnten mich verstehen und waren sogar einverstanden. Ich buchte mir einen Flug nach Hamburg und er würde morgenfrüh gehen dann wäre ich abends bei Stefani. Ich klärte die ganze Nacht alles mit den Papieren und so. Ich schlief irgendwann ein und wachte morgens um 6 Uhr auf, ich hatte um die Zeit mein Wecker gestellt. Total verschlafen zog ich mich an und packte meine ganzen Koffer. Dann fuhr ich mit dem Taxi zum Flughaven. Wartete dort und stieg ins Flugzeug. Als ich schon 3 Stunden flog, rief Stefani an. Heyy<3 Na <3 Was machst du so?, fragte sie. Ach ich sitze nur so rum und denk an dich. Sie antwortete: Aww süß ich liege in meinem Bett und hab deine Stimme vermisst. Aww, sagte ich. Wir redeten noch eine Weile und legten auf.
In Deutschland: ( Stefanies Sicht )
Ich legte mich auf mein Bett und hörte Musik zum entspannen. Es war so langweilig. Ich glaube ich schlief sogar ein. Als ich wieder aufwachte war es Abend, denn es war dunkler im Zimmer geworden.
In Hamburg: ( Logans Sicht )
So ich stieg aus dem Flieger und nahm ein Taxi. In einer Viertel Stunde würde ich endlich wieder bei ihr sein. Aw wie ich mich freute. Was sie gerade wohl machte? Hm.. die fahrt war irgendwie lang aber dann kam ich an und klingelte an der Tür. Und dann ging sie auf. Steffis Mutter machte mir auf. Ich zeigte mit meinem Finger auf die Lippen, denn es sollte leise sein, ich wollte sie nämlich überraschen. Dann machte ich ganz langsam die Tür auf. Sie lag auf dem Bett und hörte Musik. Ich kam näher und hielt ihr meine Hände vor die Augen...
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...