Stefanies Sicht:
Ich sagte: Was willst du denn bitte von mir? Er sprach: Meine Schwester heult die ganze Zeit wegen dir! Was?! Ich kenn dich und deine Schwester nichtmal also was redest du? Sie mag Logan. So wie es aussieht deinen Logan. Ja und was soll ich dafür können oder tun?? Wie wärs mit, sich mit Logan trennen? Du spinnst doch, lachte ich. Dann kam er auf mich zu, drückte mich gegen die Wand und hielt mich am Hals fest. Es tat weh. Er flüsterte in mein Ohr: Entweder du tust das oder du lernst mich kennen. Und wenn du gleich zu deinem ach so tollen Freund gehst verlange ich das du ihm kein Wort davon erzählst was hier abgelaufen ist hast du das verstanden?! Ich brkam Angst und nickte einfach. Dann ließ er mich los und ich rannte schnell ins Zimmer.
Logans Sicht:
Stefani kam rein gestürmt. Alles klar bei dir? Ähh..ja. Ich schaute sie mit einem unglaubwürdigen Blick an. Glaubs mir doch, alles bestens. Hm..okay. Es wurde abend und wir machten uns Bettfertig. Ich schlief schnell ein und am morgen scheinte die Sonne ins Zimmer. Ich weckte Steffi: Hey. Wie hast du geschlafen?
Stefanies Sicht:
Gut, log ich. Kein Auge hab in dieser beschissenen Nacht zu gemacht. Was soll ich denn machen?? Ich kann doch nicht mit ihm Schluss machen? Ich bin verzweifelt. Als ich so nachdachte bemerkte ich nicht wie mir eine Träne übers Gesicht floss.
Logans Sicht:
Sweety? Was hast du? Sie sagte: Nix mir gehts gut. Als ich sie so ansah wandte sie ihren Blick von mir ab und lief ins Badezimmer. Sie verhält sich total komisch, aber sie will nicht das ich davon weiß. Ich werde mir da mal was überlegen.
Stefanies Sicht:
Ich will einfach nur weg von hier. Na toll eine Woche halte ich es nicht aus. Ich will diesem Jungen nie wieder über den Weg laufen, denn ich bekam angst wenn ich nur daran dachte. Als ich mich fertig angezogen hatte verließ ich das Bad und sagte: Wollen wir was essen gehen? Klar. Ich sah mich die ganze Zeit nur irrend um. Dann holten wir uns was vom Buffet. Logan ging in eine andere Richtung. Ich lief ihm schnell hinterher und ging immer nah bei ihm. Sag mal warum folgst du mir so nah? Äh..weil wir uns...nah sind? Er verstand immer mehr das ich mich total merkwürdig verhielt. Das reicht jetzt Sweety, was ist los mit dir? fragte er besorgt.
Logans Sicht:
Ganz erlich warum sagt sie mir einfach nicht was los ist? Sie meinte: Logan..ich... Ich bat: Sags mir bitte. Dann fuhr sie fort: Das kann ich nicht. Das ist doch ein Scherz? Nein, mein ernst. Langsam wurde ich sauer, ich verstand nicht warum?? Ach weißt du was?, Vergiss es einfach okay? Dann ging sie weg. Ich wollte sie noch aufhalten aber sie war zu schnell.
Stefanies Sicht:
Verdammt ich mache noch alles kaputt! Wenn er nur wüsste... Als ich wegging lief mir wieder dieser Junge entgegen: Und? Lass mich einfach inruhe okay?! Hast du es gemacht? Nein. Das werde ich auch nie machen, das kannst du vergessen! Pass auf was du sagst Mädel ist das klar?! Dabei schlug er mir in den Magen und ich fiel stöhnend und mit Tränen überfülltem Gesicht auf den Boden. Oh musst du jetzt losheulen? sprach er. Verschwinde!! weinte ich und er ging mit einem lächeln davon. Ich setzte mich auf, knickte meine Beine ein und legte mein Kopf auf die Knie mit meinen Händen davor. In diesem Moment wollte ich einfach nicht mer leben, ich war am Boden und Logan wusste nichts davon wie ich mich gerade fühlte und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich saß immernoch regungslos auf dem Boden. Der Schmerz hörte noch nicht auf. Doch dann erschrak ich als ich Logan um die Ecke kommen sah.
Logans Sicht:
Ich konnte sie nicht so einfach gehen lassen und wollte mit ihr reden. Als ich dann um die Ecke bog blieb mir der Mund offen. ich rannte zu ihr. Jetzt bist du mir aber eine Erklärung schuldig Sweety!, sagte ich sanft. Ich hob sie hoch und trug sie bis in unser Zimmer. Es tut mir leid, fing sie an. Shh.., sprach ich und umarmte sie fest. Logan ich kann nicht mehr. Alle hassen mich und allen ist egal was mit mir ist oder wie es mir dabei geht. Ich will einfach nicht mehr. Hör auf, das ist doch garnicht wahr..
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...