Stefanies Sicht:
Ich konnte wie immer nicht schlafen. Die Gedanken hielten mich wach. Logan sah mich besorgt an. Ich lag mittlerweile in der selben Position die ganz Zeit wach da und starrte an die Decke. Dann spürte ich wie Logan seinen Arm über mich legte. "Du denkst viel nach, hm?" Ich nickte nur. "Dreh dich mal zu mir." Das tat ich dann auch. Er sah mich an. Daraufhin kuschelte ich mich einfach an ihn. Es brachte nichts. Dann stand ich auf. Logan schlief mittlerweile. Ich ging ins Wohnzimmer, nahm meine Kuscheldecke mit und mit meinem Handy in der Hand wählte ich übermüded die Nummer. Wen ich anrufe? Kann man sich denken.
J: Steffi? Es ist mitten in der Nacht? Alles ok?
I: Hab ich dich geweckt?
J: Ja
I: Sorry.. dann stör ich mal nicht und ruf morgen wieder an.
J: Hey.. so war das nicht gemeint. Warum rufst du an?
I: Ich muss mit dir reden weil ich das Gefühl habe das ich dir das einfach erzählen muss, weils um dich geht.
J: Worum gehts denn genau? *neugierig*
I: Ich hab so ne scheiße geträumt.. das lässt mich nicht in Ruhe.. Schade das du nicht hier bist..
J: Soll ich vorbei kommen?
I: Was..? Nein das wäre zu viel verlangt.
J: Ich würde kommen.
I: Du kannst ja morgen vorbei kommen also heute mein ich gegen MIttag?
J: Klar mach ich. Sagst du mir jetzt warum der Anruf so dringend war?
Stille..
J: Steffi? *besorgt*
I: Bin noch da.. sry ich..weiß nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht auch zu übertrieben aber irgendwie wegen der ganzen Situation alles so komisch, ich bin verwirrt..
J: Du machst mich neugierig jetzt sag schon.
I: Wir.. haben uns mega gut verstanden.. viel zu gut..
J: Das soll heißen?
I: Wir haben uns immer geküsst man.. und waren halt zusammen und richtig glücklich und ich war total verwirrt und ich hab mich schuldig gefühlt, keine Ahnung warum ich das Träume, warum ich darüber so viel denke,..
J: Stopp.. alles gut..
I: Es hat sich so scheiße echt angefühlt man..
J: Glaubst du etwa..?
I: Ich weiß nicht..
J: Ohje... Okay.. wenn du willst bleib ich mit dir wach und komme morgen so gegen 11 zu euch.. Wenn du dir nicht sicher bist musst dus irgendwie heraus finden, alles weitere merkst du dann morgen.
Am anderen Ende bleib es still.
J: Mach dir keine Sorgen Steffi.. Bist du gar nicht müde?
I: Kein Stück das ist ja das beschissene. Und du so?
J: Bisschen..
I: Sry das ich dich wach halte ich konnte mit dem Gedanken einfach nicht einschlafen ohne es dir gesagt zu haben.
J: Kein Ding, ich bin immer für dich da vergiss das nicht, ja?
I: Justin..
J: Ich bin zu süß ich weiß. *lachte*
I: Du bist doof.
J: Ich dich auch.
I: *lachte*
J: Hey da kann jemand doch noch lachen.
I: Danke dafür..
J: Wie gesagt dafür hat man Freunde.
Es ging noch 2 Stunden lang so bis ich mich von ihm verabschiedete und auflegte. Ich starrte auf den Display. Ich war erschöpft. Dann kroch ich wieder in mein Bett. Logan schlief. Ich legte mich dazu lehnte mich an ihn und er wachte auf. "Naa du.", kam es von ihm. "Warst du die ganze Zeit wach?" "Ja leider." "Aw..", sprach er traurig. Er war total anhänglich.. irgendwie süß. "Meine.", nuschelte er und lächelte. Daraufhin bekam ich einen Kuss. Ich strich ihm durch die Haare. "Warum so süß?", fragte ich. "Weil du so süß bist."
Mein Kopf wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist.. wieso macht es einen so verrückt?..
Nein einfach nein was denk ich mir das ich in Justin verliebt bin? Niemals.. ich habe Logan und bin stolz und glücklich damit. Punkt aus Ende und jetzt muss ich endlich mal schlafen verdammt.. Logan wurde wacher. "Was denkst du?" "Nichts war nur verträumt." Er nahm meine Hand legte sie auf seinen Kopf und ich lächelte ihm zu. "Du Schlafi." "Du musst schlafen mach deine Augen einfach zu." "Ich kann nicht, zu wach." "Sag mir was ich dagegen machen kann und ich tus." Ich gab ihm einen Kuss. "Ach ok ich habs gecheckt." Ich lachte. "Nein man haha." Ich legte mich zu ihm gedreht hin sah ihn an und fragte: "Singst du mir was?" "Klar wenn du meine verschlafene komische Stimme hören willst." "Gerne doch." Er sang All over again und unglaublicherweise fielen mir irgendwann die Augen zu. Bevor ich einschlief musste es bestimmt viertel nach 4 gewesen sein. Ich bin doch verrückt..
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...