Logans Sicht:
Es wurde schon langsam dunkel. Uns war nicht bewusst wie lange wir weiter geschlafen haben und es war schon Abends. Ich ging unbemerkt ins Bad, während Kendall und Stefani darüber diskutierten ob sie es ihm jetzt sagt oder nicht. Ich persöhnlich finde, das die Jungs nicht umbedingt alles wissen müssen, aber Kendall kann man davon nicht abhalten, er ist eben führsorglich. Naja nur dann wenn er nichts getrunken hat, versteht sich. Die Jalosien waren unten und der Raum war dunkel. Ich hatte die Tür mit einem Spalt offen und wartete.
Meine Sicht:
Man Kendall, bitte ich hab keine Lust auf sowas. Ist auch egal jetzt, okay? Denkst du ich gebe jetzt auf?, meinte er. Ich stöhnte. So kenne ich dich, grinste ich. Tja dann würde ich mal sagen, ich gebe dir 5 Sekunden Vorsprung. Waaas?! Ich konnte nicht so schnell überlegen wohin ich rennen sollte. Mein Kopf war überfordert ich lief einfach in den Flur und jemand zog mich mit sich.Da ich nicht so schnell sehen konnte wer es war blieb mir der Atem weg und ich wollte schreinen. Ich hatte erst später bemerkt das es Logan war.
Logans Sicht:
Ich sah durch den Spalt das Stefani durch den Flur rannte. Ich nahm sie mit zu mir und schloss ab. Es war sehr dunkel und man konnte nur Umrisse erkennen. Ich war nicht dazu gekommen, etwas Licht in den Raum zu bringen. Sie hörte sich an als wäre sie vor einem Mörder geflüchtet. Ich weiß nicht ob sie wusste das ich es war und nicht jemand fremdes, denn sie wollte schon losschreien. Ich hielt ihr den Mund zu und sagte: Shh, hey ich bins Logan. Dann schaltete ich ein kleines Licht an und sie atmete auf.
Meine Sicht:
Gott! Ich habe mich zu Tode erschreckt Logan!, sagte ich ihm. Tut mir ja leid Sweety. Ich dachte du wusstest das ich das bin? Nein, ich hab dich selbst nichtmal weggehen sehen. Ich fiel ihm um die Arme. Es klopfte doll an der Tür: Stefani mach auf!!, meinte Kendall. Nein! Ganz bestimmt nicht! Ich hörte wie James fragte: Wo ist Logan?? Keine Ahnung!, meckerte Kendall. Und Logan sprach: Ich bin bei Stefani! Okay, ich kann warten!, sprach Kendall, ich meine ihr könnt ja nicht im Bad übernachten. Ich sah Logan an: Er muss doch nicht alles wissen? Ich hab keine Lust gequält zu werden und das er das dann auch weiß. Ist doch egal was passiert war? Ich weiß, und du hast Recht aber so ist er nunmal. Irgendwie wurde es kälter im Raum. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein aber mir war echt kalt.
Logans Sicht:
Sweety? Ja? Ist dir kalt? Wieso? Du zitterst. Ja irgendwie komisch. Wir saßen zwar nebeneinander aber nicht so nah das wir uns berührten. Ich legte meinen Arm um sie und nahm ihre Hand. Sie war eiskalt als hätte sie vor einer Kühltruhe gesessen. Sie fragte: Logan müssen wir hier schlafen? Keine Ahnung aber ich denke Kendall wird vor der Tür sitzen und warten. Er ist bestimmt noch nicht müde und hällt Wache. Oh.. hm..meinte sie. Das heißt dann wohl ja? fragte sie. Ich nickte. Im Bad lagen Kissen. Ich nahm 2 und packte sie in eine Ecke. Stefani legte sich schonmal hin. Bist du müde? Nein ich finde es besserer zu liegen, sprach sie. Achso, ich legte mich neben sie und sah sie an. Sie tat es auch. Ich legte meine Arme um sie und sie hielt ihre Hände vors Gesicht. Ich kitzelte sie, damit ihr Gesicht wieder zu sehen war. Logan, stop!, lachte sie. Ich musste ebenfalls anfangen und genießte gerade die Zeit zu zweit. Wir redeten noch über die Party und anderes. Dann war Stille und sie lag auf mir. Und ich glaube sie schlief schon. Ich wollte sie nicht aufwecken und versuchte mich langsam in eine Richtung zu drehen und so das sie noch an mir lag, falls ihr noch kalt war. Sie wachte zum Glück nicht auf. Dann schlief ich auch ein. Am Morgen wurde ich wach und im Bad war es hell. Ich sah Steffi an, die noch bei mir schlief. Sie sah gerade einfach nur zu süß aus. Ich gab ihr einen Kuss ins Haar. Daraufhin hebte sie ihren Kopf und lächelte mich an: Morgen, Logan. Morgen Sweety.
Meine Sicht:
Ich hatte ganz vergessen das wir ja im Bad schliefen. Verdammt, Kendall wird es sowieso rausbekommen. Ist ja jetzt auch egal. Als ich gerade was sagen wollte klopfte es an der Tür...
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...