Never let You go

78 4 4
                                    

Logans Sicht:

Ich wurde von einem klingeln wach. Stefani lag auf mir und schlief aber als ich versucht habe langsam aufzustehen wurde sie wach. Dann ging ich an die Tür. Was machst du denn hier? Du hast dein Handy bei mir vergessen. Oh, danke. Dann kam Stefani verschlafen zu mir. Ist das deine Freundin? Ja, antwortete ich. "Du ich wollte noch fragen ob gestern was vorgefallen ist..also zwischen uns oder so ich kann mich nicht erinnern." "Ja leider schon." "Was?!" Stefani starrte mich sauer an. "Und was?", fragte ich unsicher. "Auf der Party hast du mich geküsst und weil du langsam genervt hast weil du so betrunken warst hab ich dich immer weggestoßen, da ich nicht wusste ob du eine Freundin hast und in dem Zustand konnte man dich einfach nicht ernst nehmen."

Stefanies Sicht:

In mir stiegen langsam die Tränen hoch. Logan sah mich an. "Bitte nicht weinen, es tut mir doch leid." "Ach lass mich doch!" Dann ging ich ins Zimmer und verkroch mich ins Bett. Ich hörte wie Logan sagte: "Okay ich geh dann mal zu ihr." Und die meinte: "Sag ihr bitte das ich das nicht wollte und du einfach dicht warst."  "Ja bis dann." Dann kam er zu mir. "Und du hast noch gesagt ihr hättet euch nicht geküsst!" "Schnucki es tut mir doch unfassbar leid, das wollte ich nicht." "Wie oft willst du das noch sagen?" "Solange bis du nicht sauer bist." Er wusste das ich kitzelig war und nutzte es aus. Ich lachte kurz auf aber dann meinte ich: "Logan lass das verdammt, ich bin sauer und mit kitzeln hilft dir das auch nicht weiter. Ich hab dir danach auch verziehen und es versucht zu vergessen." Ja versucht nennst du das? Du hast mich voll angemeckert deswegen!" "Bitte schrei doch nicht so." "Lass mich doch!"

Logans Sicht:

Ich wusste nicht was ich noch mit Worten sagen sollte das es mit wirklich leid tut. Aber sie hört ja nicht auf mich. Ich sah sie an und kam ihr näher. Sie meinte: "Nein Logan, komm bloß nicht damit. Du weißt ganz genau das ich dadurch weich werde." Zu spät ich gab ihr einen langen Kuss und danach sagte sie kein Wort mehr. "Hast du deine Stimme verloren?", fragte ich sie. "Nein. Und ja okay ich verzeih dir." "Dankeschön." "Wie du das einfach mal immer wieder hinbekommst das ich nicht mehr sauer sein kann." "Tja." Ich lachte. Sie warf mir ein Kissen ins Gesicht. "Ich trink niewieder zu viel", sprach ich. "Ja der Meinung bin ich auch", grinste sie. "Hey!" Dann warf ich sie mit einem Kissen ab. "Willst du das ich gleich eine Kissenschlacht mit dir Anfange oder wie?", lachte sie. "Nein lass mal lieber sonst gehen meine Haare kaputt. Und so wie sie immer war, was ich auch nicht anders erwartet hätte strubbelte sie mir mein Haar durcheinander. "Das gibt Rache ich schwörs dir." "Soll ich schonmal weglaufen?" ,lachte sie. "Ja das würde ich an deiner Stelle tun." Sie setzte sich auf. "Du Logan?" "Mhm?" "Ich würde dich am liebsten umarmen und dich nie wieder los lassen." "Aww du bist süß." Dann nahm ich sie in den Arm und gab ihr einen Kuss ins Haar.

Stefanies Sicht:

Egal was er tat. Ich konnte nicht mehr sauer sein, das ging einfach nicht dafür hab ich ihn zu sehr lieb. Mein Magen knurrte und unterbrach die Stille. "Da hat wohl jemand hunger." Er lachte. Dann ging ich in dir Küche und machte mir was zu essen. Da stand ich so am Herd und aufeinmal packte mich jemand von hinten und umarmte mich. Mein Herz klopfte schnell und ich schrie auf. Ich bemerkte Logan wie er klammernt an mir war. "Du Idiot!" lachte ich. "Hab ich dich etwa erschreckt??" "Du? Ach nein überhaupt nicht", grinste ich. "Ich hab doch gesagt es gibt Rache." "Haha wie witzig." Er ließ mich nicht los und schaute mir zu. Ich stellte das essen auf den Tisch und drehte mich zu ihm um und lächelte. Dann wuschelte er mir durchs Haar. Hey was soll das?, lachte ich. Jetzt sehe ich aus wie eine Vogelscheuche. Er nahm sich gerade was zu trinken und verschluckte sich daran. Dann aßen wir und versuchten ernst zu sein und nicht mehr zu lachen. Doch das klappte natürlich nicht.

Logans Sicht:

Am Abend rief Ross wieder an. -Hey hast du lust auf Party? Sag mal Ross ganz im ernst du bist doch gerade betrunken oder? Ja kann schln sein, aber nur ein wenig. Ich lachte: Ja das hört man. Ne du ich glaube ich mache mal einbisschen Pause mit feiern. Auf noch so ein scheiß hab ich keine Lust. Wieso scheiß? Ach ist egal. Hm okay. Na dann eben nicht du lässt dir was entgehen. Nah ich glaube nicht, aber okay bis zu nächsten Mal. Yo bis dann.- Ross wollte allen ernstes wieder feiern gehen, sagte ich Steffi. Oh man.

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt