Stefanies Sicht:
Nach langem weinen beruhigte ich mich und ich und Logan saßen auf dem Sofa und waren still und dachten nach und starrten an die Wand. Dann aber sagte er: Weißt du was gut ist? Nein, was? Das wir in ein paar Tagen weg von hier sind. Logan und ich haben ja schon vor längerem einen Urlaub geplant und bald würden wir für 1ne Woche mit einem Kreuzfahrtschiff herumreisen. Wir brauchten mal Abstand von all dem ganzen Alltag. Ich stellte es mir so vor als Logan mich wieder in die Realität zurückholte und vor meinem Gesicht rumschnippste und sagte: Erde an Stefani, ist jemand zu Hause? Ich lachte: Hör auf. Das wird uns bestimmt gut tun. Ja, schmunzelte ich.
Die Tage vergingen, es passierte nichts wirklich aufregendes, wie immer langweilten wir uns manchmal und taten das selbe wie immer. Ein Tag vor der Abreise:
Logans Sicht:
Ich wachte ausgeschlafen auf und sah zu Stefani, die noch schlief. Ich ging das frühstück vorbereiten und weckte sie dann. Morgen Sweety. Morgen, sprach sie verschlafen. Kommst du mit mir was essen? Ja, ich zieh mich aber noch um. Okay. Nach einpaar Minuten kam sie zu mir und wir aßen. Morgen ist es so weit, sagte ich. Ja, ich freu mich schon, meinte sie. Wollen wir gleich unsere Koffer packen? Ja, ich weiß noch garnicht was ich dafür mitnehmen soll. Ich lachte: Typisch Mädchen. Hey! grinste sie. Das ist nunmal eine schwere Frage okay? , und dann fing auch sie an zu lachen.
Stefanies Sicht:
Dann ging ich es an und grübelte. Logan kam zu mir. Bist du schon fertig? fragte ich. Ja du nicht? Nein ich hab gerade mal die hälfte, lachte ich. Dann setzte er sich aufs Bett und schaute mir zu. Nach einer halben Stunde war ich dann auch endlich fertig und ließ mich ins Bett fallen. Der Tag verging wie im Flug und es wurde spät. Ich zog mich schonmal um, machte alles dunkel und legte mich ins Bett. Logan duschte in der Zeit und kam ins Zimmer: Äh Sweety? Dann machte er das Licht an und ich stöhnte: Logan! Es ist zu hell! Oh schuldige, ich wusste nicht das du schon schlafen gehen wolltest, sprach er. Bist du schon müde? Ja, sagte ich. Dann machte er das Licht wieder aus, zog sich um und legte sich zu mir. Nacht Sweety. Nacht Logan.
Logans Sicht:
Der Wecker klingelte am frühen morgen. Ich weckte Steffi auf und wir zogen uns an. Danach aßen wir hastig, nahmen die Koffer und schlossen ab. So und jetzt ab ins Auto. Die Fahrt zum Schiff dauerte 2 Stunden. Es verging sehr langsam und Stefani schlief sogar noch ein weil sie so müde war. Ein Nachteil für mich denn mir wurde langweilig und ich war auch müde. Als wir ankamen weckte ich sie auf und wir warteten bis das Schiff kam. Nach einer halben Stunde durften wir einsteigen. Alle sahen uns merkwürdig und großäugig an. Stimmt, zwar haben wir mit Big Time Rush aufgehört, das heißt aber nicht das es keine Fans mehr gibt. Zwischendurch sah ich erschrokene Gesichter und es gingen Gespräche herum. Ich hielt Stefanis Hand. Sie schaute mich besorgt an. Ignorier es, sagte ich. Sie nickte mir unsicher zu. Eine Frau sah uns und schickte uns als erstes rein und zeigte uns unser Zimmer. Ich glaube wir wurden bevorzugt. Denn unsers war so weit von den anderen Räumen entfernt.
Stefanies Sicht:
Irgendwas in mir sagte das dieser Urlaub kein vergnügen sein wird. Dann packten wir erstmal aus und gingen ums ganze Schiff um uns zu erkundigen und uns alles anzugucken. Es war sehr riesig. Ich bekam hunger und wir kamen gerade an einer Bar an. Wir bestellten uns was zu essen und schauten weiter. Dann zogen wir uns erst mal ins Zimmer zurück und dann sagte ich: Ich hol uns mal was zu trinken, okay? Soll ich mit? Nein ich mach das schon. Dann ging ich raus und holte uns was. Es war ein langer weg dahin aber ich war dann auf dem Rückweg ins Zimmer und kam einpaar Leuten entgegen die so in meinem Alter waren. Ich dachte mir: Jetzt einfach ganz ruhig und schnell weitergehen. Ich kniff meine Augen zu als sie hinter mir waren und dann sagte ein Junge: Hey da ist ja das Mädchen das sich an Logan rannklammert. Und ich erschrak und schluckte, drehte mich dann um und legte einen genervten Blick auf.
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
De TodoIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...