Sometimes it's hard 2 face Reality

67 4 0
                                    

Stefanies Sicht:

Als ich draußen war und drüber nach dachte ob ich Logan eigentlich auch Bescheid sagen sollte wohin ich gehe..aber das war mir dann egal.. Ich joggte einbisschen im Gebiet herum und nach einer Weile setze ich mich auf eine Parkbank und rief Justin an.

J: Naa was gibts?
I: Hey..
J: Alles in Ordnung?
I: Nein nicht mehr...gestern als du anriefst..war Logan richtig sauer... er meine du wärst so zu sagen ein schlechter Umgang für mich..und jetzt reden wir nicht mehr miteinander.. *weinte* Justin ich weiß nicht was ich machen soll..
J: Hey.. man das tut mir total leid.. Wo bist du? Ich kann ja kommen und wir reden einbisschen?
I: Im Park der eine bei mir in der Nähe.
J: Also bis gleich?
I: Jep bis gleich..

Justins Sicht:

So war ich unterwegs und fuhr mit meinem Auto vor den Park. Ich sah sie schon auf einer Bank sitzen und sie stand auf als sie mich aussteigen sah. Als ich auf sie zu kam nahm ich sie in den Arm. "Wird schon alles wieder.." "Ach ja und wie?" "Willst du denn überhaupt nach der Sache in Kontakt bleiben? Ich meine er weiß sicher nicht das ich gerade hier mit dir sitze.." "Klar will ich was ist das denn bitte für eine Frage..das Ding ist einfach nur das er nicht versteht das wir nur Freunde sind.." "Ist ja auch schwer mit mir befreundet zu sein ich könnte es ja ganz leicht hinbekommen das du dich verliebst." "Justin..." "Zu früh?" Sie nickte. "Naja eigentlich ist das ernst gemeint.. er hat angst um dich.. so ist das einfach selbst wenns jemand anders wäre und nicht ich..ich schwöre dir er hätte genau so reagiert und wäre eifersüchtig." "Sag mal hast du heute Zeit?" "Äh ja wieso?" "Feiern gehen..." "Bist du dir da sicher?" "Klar." "Ich weiß nicht.. Logan macht sich sicher Sorgen. Du tust aufeinmal so als wärst du nie in ihn verliebt gewesen..er ist immernoch dein Freund." "Fang du nicht auch noch damit an.." "Ich sag dir nur wie es ist.." "Warst nicht du der jenige der meinte beim nächsten mal gehen wir zusammen feiern gesagt hat?" "Na gut.." "Ich werde das mal mit Logan besprechen."

Logans Sicht:

Es klingelte an der Tür und ich machte auf. Da stand Stefanie vor mir. "Man verdammt wo warst du???" Ich umarmte sie und sie legte ihre Arme um mich. "Tut mir leid..Logie.. Was ich dir jetzt sage wird dich nicht glücklich machen aber ich hatte vor mit Justin feiern zu gehen.. und bevor du ausrastest..ich will dir damit nur beweisen wie normal das dann abgeht. Ich werde nichts trinken keine Sorge...Justin passt auch auf mich auf..und nichts anderes..Bitte warte auf mich ja?" Ich musste erst mal in meinem Kopf klar nachdenken.. wenn sie es schon so sagt dann vertau ich ihr.. schließlich hat ihr die Sache mit Mak auch nicht gefallen.. und jetzt bin ich an der Reihe... "Na gut.." Jetzt sah ich auch Justin im Türrahmen stehen.. ich betrachtete unauffällig seine ganzen Tattoos.. ich überlegte noch ein zweites Mal ob das so eine gute Idee war... aber ich wollte mich nicht nochmal streiten.. Sie umarmte mich noch eine Weile. Genau diese Art von Umarmung als wir uns zum ersten mal gesehen hatten. Nennt mich jetzt bitte kein Mädchen oder kitschig, aber ich merk mir bei solchen Dingen einfach alles.

Stefanies Sicht:

Mir fiel ein Stein vom Herzen... Nicht nur das Logan es akzeptierte das Justin und ich los gingen sondern auch das er mir vertraute..

Es war 15 Uhr... mir war nicht bewusst wie lange ich draußen war..

Justins Sicht:

"Ich werde sie sicher nach Hause bringen versprochen..", sagte ich zu Logan. Er nickte nur leicht. Er glaubt mir nicht das ich auch fürsorglich sein kann. Er kennt einfach nur das was in den Medien verbreitet wird..naja was solls dann Beweis ich es ihm eben. "Justin?", fragte Stefanie. "Ja?" "Bleibst du hier? Dann musst du mich nicht extra abholen." "Wenn ich denn darf?" Ich schaute zu Logan. Ubd Stefanie ebenfalls. "Was guckt ihr mich so an? Von mir aus.." "Danke." "Ja ja kein Ding.." Zwar kam ich mit Logan noch nicht gut aus aber das versteh ich.. wird bestimmt noch.. Steffi machte zur guten Laune Musik an und das nicht leise. Sie tanze durch das ganze Haus. Was solls, ich machte mit und lachte einfach weil sie so schnell gute Stimmung verbreiten kann.
Sie nahm mich bei der Hand und sagte freudig:"Ich war so lange nicht mehr tanzen." Gut das Logan sich nicht im Wohnzimmer aufhielt. War auch besser so. Sonst wäre er irgendwann im Laufe des Nachmittags garnicht mehr so einverstanden. Naja ich freu mich jetzt einfach mal auf Abends.

Logan Henderson Lovestory <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt