Logans Sicht:
Es vergingen 2 Stunden voller langeweile. Doch dann bekam ich einen Anruf. Ich konnte mein Auto endlich abholen. So Sweety ich geh dann mal wieder zur Reperatur um mein Auto abzuholen, sagte ich ihr. Okay ich warte hier. So machte ich mich auf den Weg.
Meine Sicht:
Was konnte man gegen langeweile tun? Ich weiß es nicht. Ich spielte solange mit meinem Handy rum und fragte mich wie lange Logan wegbleiben wird. Ja ich weiß es waren gerade mal 2 Minuten vergangen, aber allein zu sein ist doch immer doof. Dann kam er endlich wieder und setzte sich zu mir. Logan? Ja? Kannst du mich morgen zum Fluhaven bringen? Er schaute mich komisch an: Wie? Warum? Einfach so. Sags mir!, lachte er. Nope, ist ein großes Geheimniss, grinste ich. Oh komm schon. Darf ich raten? Nein darfst du nicht. Du bist fies. Nein bin ich garnicht. Ich musste so loslachen weil sein Gesichtsausdruck so verwirrt und lustig aussah.
Logans Sicht:
Ich wollte zu gern wissen warum sie dagin wollte. Doch ich konnte mir nichts denken und sie hielt ihren Mund und so musste ich mich dann eben überraschen lassen. Solange es nichts gefährliches war, störte es mich nicht weiter das ich drüber nach dachte.
Am Abend..
Meine Sicht:
Ich machte mich Bettfertig und legte mich schon hin. Nach ein paar Minuten kam auch schon Logan. Er legte sich neben mich und sagte: Nacht mein Sweety. Nacht Loggie. Ich war so müde und erleichtert das wir jetzt schlafen konnten. Ich träumte von Logan. ( Wie immer eigentlich ) Am morgen wurde ich geweckt. Hey, sagte er sanft. Morgen. Ich wollte dich eigentlich nicht aufwecken aber ich hab mich allein gefühlt und es war langweilig. Ist schon okay, ich bin ja eigentlich schon hell wach. Gut. Sag mal wann wolltest du zum Flughaven? Also so um viertel vor zwölf wollte ich schon da sein. Okay. Mich wunderte es das Logan nicht neugierig war. Also mir gegenüber. Er wollte mich, ohne das er wusste wieso zum Fluhaven bringen. Ich fragte mich ob er schon vielleicht was ahnte oder herausgefunden hat, weil er dazu keine Fragen stellt.
Logans Sicht:
Okay ich gebe zu es hat mich neugierig gemacht. Warum zu teufel wollte sie zum Flughaven? Ich wollte sie auch nicht noch mehr danach fragen, da ich weiß das es unnötig ist weil sie mir sowieso nichts erzählen wird, aber naja. Wir gingen frühstücken. Es war gerade halb 11 als wir fertig waren. So zogen wir uns schonmal an da wir noch in Schlafsachn gegessen hatten. Dann war es auch schon 11 Uhr und wir zogen uns Jacke und Schuhe an, stiegen ins Auto und fuhren los.
Meine Sicht:
Als wir ins Gebäude reinkamen suchte ich nach Hinweisschildern und sah mich wie eine irre rum. Dann fand ich die Tafel wo drauf stand: Los Angeles. Es war mittlerweile 5 vor 12. Kendall schrieb mir auch die ganze Zeit nicht. Ich weiß nicht aber irgendwie war ich aufgeregt und gespannt. Ich durfte aber nicht so auffällig auf die Tafel schauen, denn Logan sollte es erst merken wenn sie dann zu dritt zu uns kommen werden.
Logans Sicht:
Also jetzt fragte ich mich echt was sie hier wollte. Wir warten und warten. Zwar war es noch nicht so lange aber ich wusste nicht auf was wir warten und das machte mich neugierig.
Kendalls Sicht:
Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und sahen dann auch schon Stefani und Logan, die aber zu uns mit dem Rücken standen. Ich kam langsam zu ihnen und umarmte Steffi von hinten. Daraufhin lächelte sie und gab mir eine Umarmung. Ich begrüßte dann noch Logan. Er sah ziemlich überrascht aber auch fröhlich aus.
Meine Sicht:
Und ist mir die überraschung gelungen?, fragte ich Logan grinsend. Ja, klar, lachte er. Ich sagte: Ich weiß ja das du sie gern mal wiedersehen wolltest und ich gemerkt habe wie doll sie dir fehlen und da dachte ich mir, ich frage mal ob sie für ein paar Tage hierher kommen könnten und sie haben zugesagt. Aw süß das du das für mich gemacht hast, sagte er und gab mir einen Kuss. So fuhren Logan, ich und Kendall in einem Auto und Carlos und James haben sich ein Taxi geholt. Wir kamen endlich zu Hause an und setzen uns erstmal, wir redeten über verschiedenes, dann bereiteten wir etwas zu essen zu und es wurde langsam auch schon Abends. Logan und ich schliefen in meinem Zimmer. Kendall, Carlos und James in einem Nebenzimmer. Dort waren 2 Betten und eine Matraze. Alle machten es sich gemütlich und verzogen sich und schliefen...
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...