Stefanies Sicht:
Seine Augen waren einfach ein Traum ich liebte es wenn er mich so ansah<3 Ich hatte aber einbisschen bammel. Dann stand er auf und er gab mir meine Hand und zog mich hoch. Ich fand es schade das wir nicht einfach liegengeblieben waren aber naja. Dann machte er meinen Labtob an und ging auf YouTube. Dann suchte er das Lied Untouchable und es fing an... Er nahm meine Hand und wir tanzten:) Es war witzig und seine Parte sang er vor:) Aw seine Stimme war so wundervoll<3 Und dann kam Worldwide <3 Wir sahen uns an... Wir tanzten duch mein ganzes Zimmer hin und her und ich sang mit ihm <3 Ich musste so grinsen als er dann stehen blieb und seinen Part sang<3 Dann beim Schluss blieben wir wieder stehen und er nahm meine Hände fest in seine und sah mir tief in die Augen<3 Es war einfach so traumhaft *-* Eine Träne lief an meiner Wange runter. Ich musste ihn einfach gerade nur umamen.
Logans Sicht:
Warum schaffte ich es immer sie zum weinen zu bringen? Aber sie sagte mir: Ich bin glücklich und weine vor Freude. Ich schmunzelte. Als ich zuende sang mit : But dont you worry you have my heart..löste ich mich von ihr und gab ihr einen Kuss...sie erwiederte ihn und ich war einfach nur happy. Ich wollte es nochmal wagen, fasste ihr an ihre Hüften und küsste sie an ihrem Hals und sie legte ihre Arme um meinen Kopf.
Stefanies Sicht:
Ich war einfach nur baff und es war der beste Tag den ich je hatte. ich war überglücklich. Logan ist einfach so hammer süüß und Gefühlvoll. Mein Herz pochte wieder schnell und das kribbeln tauchte auf aber es war diesmal nicht so heftig wie beim ersten mal. Ich schloss meine Augen und genießte diesen Moment.
Logans Sicht:
Dann lösten wir uns aber sie drückte mich nocheinmal fest bevor wir uns losließen. Mir fielen nur diese Worte ein die ich ihr in diesem Moment sagen wollte: Ich liebe dich <3 . Sie entgegnete mit einem: Ich dich auch!<3. Hmm.. Ja? fragte sie. Ja ähm...was machen wir jetzt? :) Eine gute Frage denn ich weiß es auch nicht :D Nein warte ! Sagte sie lachend und setzte sich auf ihr Bett und ich setzte mich daneben. Jaa?? Ich erzähle dir was ich geträumt habe, denn das hast du bestimmt schon vergessen und ich halte mein versprechen ein :) Okay sag es mir! schmunzelte ich :) Es war genau das was vor einpaar Minuten geschehen ist sagte sie und wurde rot. Und darum hast du so ein großes Thema daraus gemacht? Hey das ist eben nicht so einfach ! lachte sie. Ach Sweety das hättest du mir doch erzählen können. Ja ich weiß ich war aber viel zu schüchtern dazu... Ich musste grinsen. Sie fragte lächelnt : Was ist?! Ich antwortete : Du bist süß <3. Sie bedankte sich und meinte : Ja du ebenfalls<3.
Stefanies Sicht:
Wieder sahen wir uns an Logan lachte auf und sagte : Jetzt besucht dich mal das Kitzelmonster zur Strafe das du es mir nicht schon von Anfang an gesagt hast. Es war kindisch aber süß <3. Ich lehnte mich nach hinten und er kam auf mich zu..ich musste lachen:D Dann fing er an mich zu kitzeln bis mein Bauch schmerzte. Es war witzig. Dann lächelte er als er direkt über mir lag. Ich konnte mich diesmal nicht zurück halten und küsste ihn. Er erwiederte es und ich war wie im 7 ten Himmel, ich war so verliebt <3 und schloss meine Augen.
Logans Sicht:
Aw sie ist so süüß<3 Ich war total verliebt in sie <3 . Mein Sweety sagte ich zu ihr und sie sagte: Mein Loggie Bear <3 Dann machte ich meine Augen wieder zu und küsste sie weiter. Dann knurrte ihr Magen... Hast du Hunger? Sie sagte jaa und wie. Warum hattest du mir denn nicht bescheid gesagt? Sie sagte: Wann bitte denkst du konnte und wollte ich es dir sagen? Ich lachte : Ja stimmt. Nach dem Essen fragte ich sie: Äh..hast du eigentlich schon öfters von mir geträumt? Sie entgegnete mir mit einer anderen Frage: Wie kommst du plötzlich drauf? Ich sagte : Keine Ahnung, weil ich an den Moment gedacht habe wo du mir gesagt hast was du geträumt hast. Achso:) Willst du es wirklich wissen? Ich drang: Ja auf jeden Fall! Ist deine Frage nicht eigentlich schon beantwortet? Wie?, meinte ich. Naja also...Komm zum Punkt und sags mir lachte ich. Sie atmete aus: Ja habe ich. Ist deine Frage damit genug beantwortet? Ich sprach: Nein noch nicht, grinste ich. Oh Nein Logan ganz bestimmt werde ich dir jetzt nicht erzählen was du in meinen Träumen gemacht hast. Hm..schließen wir einen Packt... Sie unterbrach mich: Nein Logan! lachte sie. Ähh...Mach es nicht so spannend! klagte ich.
DU LIEST GERADE
Logan Henderson Lovestory <3
RandomIn der Geschichte trifft Stefanie aus Deutschland endlich ihren Liebling Logan. Doch das auf eine ganz besondere Weise. Lest selbst was danach passiert und welche verückte/lustige/traurige und schöne Sachen noch passieren. Ganz viel Spaß beim lesen...